CTF BITTERFELD

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Antworten
Benutzeravatar
susiarmstrong
Beiträge:295
Registriert:Mi 25. Mai 2005, 21:38
Wohnort:zwenkau
Kontaktdaten:
CTF BITTERFELD

Beitrag von susiarmstrong » Do 19. Jan 2006, 15:16

am 12.2. findet in bitterfeld (sportpark süd) eine ctf statt. start ist von 10-11 uhr!

gruß und bis denne :)




radfahrer

Re: CTF BITTERFELD

Beitrag von radfahrer » Do 19. Jan 2006, 19:22

bei der kälte:cool:

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: CTF BITTERFELD

Beitrag von peso » Do 19. Jan 2006, 19:42

Ich mußte erstmal nachschauen, was eine CTF eigentlich ist...

...jetzt weiß ich, daß da nur Leute mitfahren, die ich sonst nicht grüße.

:D

Nee, viel Spaß dabei. Die Kälte störte mich nicht, allein es fehlt am passenden Sportgerät.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
ThoHei
Beiträge:614
Registriert:Di 17. Mai 2005, 15:57
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: CTF BITTERFELD

Beitrag von ThoHei » Do 19. Jan 2006, 20:04

Und außerdem soll am 12.2 die runde der Neuseenclassics abgefahren werden.

Benutzeravatar
susiarmstrong
Beiträge:295
Registriert:Mi 25. Mai 2005, 21:38
Wohnort:zwenkau
Kontaktdaten:

Re: CTF BITTERFELD

Beitrag von susiarmstrong » Do 19. Jan 2006, 22:40

:radfahrer] bei der kälte:cool:

kalt wirds hoffentlich nicht werden, außerdem für was hat man denn winterklamotten und handschuhe zum radfahren?!!!ach ja, es gibt kein schlechtes wetter, sondern nur unpassende kleidung!! :)




Benutzeravatar
susiarmstrong
Beiträge:295
Registriert:Mi 25. Mai 2005, 21:38
Wohnort:zwenkau
Kontaktdaten:

Re: CTF BITTERFELD

Beitrag von susiarmstrong » Do 19. Jan 2006, 22:42

:)

ThoHei hat geschrieben: Und außerdem soll am 12.2 die runde der Neuseenclassics abgefahren werden.

da hast du natürlich auch recht!




Benutzeravatar
susiarmstrong
Beiträge:295
Registriert:Mi 25. Mai 2005, 21:38
Wohnort:zwenkau
Kontaktdaten:

Re: CTF BITTERFELD

Beitrag von susiarmstrong » Do 19. Jan 2006, 22:42

peso hat geschrieben: Ich mußte erstmal nachschauen, was eine CTF eigentlich ist... ...jetzt weiß ich, daß da nur Leute mitfahren, die ich sonst nicht grüße. :D Nee, viel Spaß dabei. Die Kälte störte mich nicht, allein es fehlt am passenden Sportgerät.

ist ne country-touren-fahrt. aber haste ja sicherlich schon nachgeschaut!




Antworten