Fockebergzeitfahren 2006...

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:
Re: Fockebergzeitfahren 2006...

Beitrag von peso » So 25. Jun 2006, 20:40

Ok, peso hat sein Ziel - die Zeit von toledo zu knacken - geschafft und ist recht zufrieden.

Jetzt interessiert mich nur noch, wo wir als Team gelandet sind.

Boris :anbetung:
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
toledo
Beiträge:133
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 09:54
Wohnort:Neuruppin :-(

Re: Fockebergzeitfahren 2006...

Beitrag von toledo » So 25. Jun 2006, 20:51

peso, herzlichen glückwunsch! :hut:
(eigentlich hast du mich ja schon im letzten august geknackt)
wie war die zeit?

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Fockebergzeitfahren 2006...

Beitrag von peso » So 25. Jun 2006, 21:06

Wußte ich es doch...das interessiert dich. :)

01:40

Damit wäre ich letztes Jahr 4. geworden. Diesmal wohl "nur" 13.

Boris hat unglaubliche 01:36 für das nächste Jahr vorgelegt. (Für den Sieg wären diesmal übrigens 01:33 nötig gewesen :meise: )

Wenn ich mich recht erinnere:

Robert: 01:44
Olli: 01:47
Frank: 01:55 :hut:
Thomas: 02:0?

Ach ja, als "sportlicher Leiter" bin ich natürlich besonders stolz darauf, daß wir (Team C4Fans) den dritten Platz der Damenwertung erringen konnten.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
boris
Beiträge:393
Registriert:Mi 10. Aug 2005, 10:24
Wohnort:Leipzig

Re: Fockebergzeitfahren 2006...

Beitrag von boris » So 25. Jun 2006, 21:31

@ Peso

den Erfolg verdanke ich nur dir....als sportlichen Leiter. :hut:
hast ja immer gesagt...."Boris.....die Strecke, das müsste echt eigentlich was für dich sein.....du machst das schon....."

Hatte ir beim Start echt fast in die Hose geschissen - aber dann war es echt cool....und meine Beine os weich, das ich kaum zum Wasserstand gehen konnte.... :augenreib:

aber war total schön und ich finde als kleiner Kritikpunkt...sollten nächstes jahr echt mind 2 teams an der Start bringen :)


Benutzeravatar
toledo
Beiträge:133
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 09:54
Wohnort:Neuruppin :-(

Re: Fockebergzeitfahren 2006...

Beitrag von toledo » So 25. Jun 2006, 21:32

Herzlichen Glückwunsch an die Fahrer! Das sind ja gute Ergebnisse. Im Vergleich zum letzten Jahr eine deutliche Steigerung!
War mehr Publikum als im letzten Jahr dabei?

peso: sportlicher leiter? wer fuhr denn. und für welches Team bist du denn nun gefahren?

gab es gemischte Teams?

Und vor allem: waren wieder Tandems am Start, die die Wertung verzerrten?

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Fockebergzeitfahren 2006...

Beitrag von peso » So 25. Jun 2006, 21:56

Für die Rennradliste fuhren: Boris, Frank, Thomas und Olli.

Peso hatte sich im Vorfeld abwerben lassen und war für http://www.forum.cycling4fans.com am Start. Bei uns waren zwei Damen (deutlich erfolgreicher als die Herren) mit am Berg.

Edit: Ach so...diesmal war weniger los als letztes Jahr. Muß mit diesem Lederkugelgeschiebe etwas zu tun haben. :?

Die Tandems waren auch wieder da, aber ich habe noch keine Ahnung, wo die gelandet sind.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Bergziege
Beiträge:16
Registriert:Mo 19. Jun 2006, 01:00

Re: Fockebergzeitfahren 2006...

Beitrag von Bergziege » Mo 26. Jun 2006, 07:40

Gratuliere auch ganz herzlich!
Der geringe Besuch lag wohl weniger an der Lederkugel als an der drückenden Hitze - so ein Eimer Wasser auf dem Balkon war da ganz nett, wenn man schon wegen zu kurz in Leipzig nicht mitfährt :pfeif:
Vielleicht probier ich 's nächstes Jahr auch mal.

Grüße
Bärbel


Benutzeravatar
Califax
Beiträge:83
Registriert:Di 24. Mai 2005, 14:49
Wohnort:Leipzig/Altlindenau

Re: Fockebergzeitfahren 2006...

Beitrag von Califax » Mo 26. Jun 2006, 08:38

peso hat geschrieben:Peso hatte sich im Vorfeld abwerben lassen und war für http://www.forum.cycling4fans.com am Start. Bei uns waren zwei Damen (deutlich erfolgreicher als die Herren) mit am Berg.
Ich war die Nummer 2 der Herren im fremd gemischten Team.
Bin mit der Zeit von 1:50 den Vorbereitungsumständen entsprechend ganz zufrieden. :)
Meine bessere Hälfte hat sich selbst, nach Platz 3 in der Frauenwertung dieses Jahr, schon gleich die Messlatte für die nächste Austragung höher gelegt. :anbetung:


Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Fockebergzeitfahren 2006...

Beitrag von Frank » Mo 26. Jun 2006, 08:48

peso hat geschrieben:Frank: 01:55 :hut:


das ist ein neuer persönlicher Rekord für mich! :) Worüber ich sehr froh bin, obwohl ich die Vorgaben des sportlichen Leiters (1:50) nicht ganz erreicht habe. Peso: ich werde im nächsten Jahr noch mehr trainieren und nicht nur den Dreck von Rad wischen, um so ein paar Gramm Gewicht einzusparen :anbetung:

Wäre ich nicht so aufgeregt gewesen, dann wären sicher noch bessere Zeiten möglich gewesen. Das mit der Rampe sieht ja sehr professionell aus, aber mir war sie zu steil. so habe ich lange gebraucht, um überhaupt so richtig in Fahrt zu kommen. Dann habe ich vergessen, den Polar einzuschalten. So musste ich mich voll auf mein Gefühl verlassen, also einfach treten bis zum Umfallen. Die Anfeuerungsschreie der (wenigen) Zuschauer haben mich aber dann sehr gut die Rampen nach der Spitzkehre hinauf getragen.

War eine sehr schöne Sache, auch wenn wegen der WM oder des heißen Wetters die Teilnehmer fast unter sich waren.
Bild

Benutzeravatar
chilla
Beiträge:96
Registriert:Sa 6. Aug 2005, 11:42
Wohnort:leipzig

Re: Fockebergzeitfahren 2006...

Beitrag von chilla » Mo 26. Jun 2006, 10:04

hier noch ein paar bilder die ich mitm handy gemacht hatte:


ihr seid zwar klein aber mit drauf :D





achso ein paar freunde von mir haben noch mehr bilder gemacht die schönsten werde ich dann heir natürlcih noch veröffentlichen

Antworten