Sachsen Tour Jedermann Rennen

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Antworten
Benutzeravatar
ThoHei
Beiträge:614
Registriert:Di 17. Mai 2005, 15:57
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:
Sachsen Tour Jedermann Rennen

Beitrag von ThoHei » Mo 23. Jan 2006, 11:56

Mahlzeit, das habe ich gerade im Netz gefunden. Ein Jedermann Rennen im Rahmen der Sachsen Tour. 2 Strecken 65 und 112 km. Das Profil für die lange Strecke sind ganz gut aus. :D http://www.sachsen-tour-international.de/raceday/home.html

Benutzeravatar
boris
Beiträge:393
Registriert:Mi 10. Aug 2005, 10:24
Wohnort:Leipzig

Re: Sachsen Tour Jedermann Rennen

Beitrag von boris » Mo 23. Jan 2006, 12:40

Cool.....da bin ich auch mit dabei und joseph denke ich auch:D

wird ja n spannendes Jahr...muss nur mal schauen...wann ich das erste mal aufs rad komme:(

aber freu mich schon sehr....und machen müssen auch vorher noch mal so ne fichtelbergtour machen:)




Benutzeravatar
Joseph
Beiträge:261
Registriert:Mo 29. Aug 2005, 17:30
Wohnort:Leipzig

Re: Sachsen Tour Jedermann Rennen o.T.

Beitrag von Joseph » Di 24. Jan 2006, 01:55


Antworten