Trainingslager Dolomiten....

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Antworten
Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale
Trainingslager Dolomiten....

Beitrag von Gebirgsrenner » Di 24. Jan 2006, 10:40

.... letztes Jahr, ich weiss es genau, haben wir ja schon kurz darüber gesprochen. Damals gab es doch den einen und auch anderen, der von der Idee doch angetan war.
Nun will ich das Thema mal wieder aufgreifen, schließlich will sowas gut geplant werden.

Wie sieht es also aus - wer würde denn mitkommen, vielleicht im April/Mai für 4 Tage nach Südtirol zum Pässe-Fahren rund um Covara (Sella-Runde)? Ich wüsste eine gute Pension, die nicht zu teuer ist und von der aus den direkten Einstieg gibt in eines der attraktivsten Radsport-Gebiete überhaupt.

Ich fahre...

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Trainingslager Dolomiten....

Beitrag von Frank » Di 24. Jan 2006, 11:39

Gebirgsrenner,

Dolomiten - nichts lieber als das!!!

Nur würde ich das für mich nicht als Trainingslager bezeichnen, sondern als Saisonhöhepunkt.
Ich selbst hatte da auch schon mal daran gedacht, wollte aber irgendwie die Familie einbeziehen (Begleitfahrzeug).

Also das Interesse ist da - bis Juni ist bei mir aber terminlich nichts zu machen.
Bild

Benutzeravatar
boris
Beiträge:393
Registriert:Mi 10. Aug 2005, 10:24
Wohnort:Leipzig

Re: Trainingslager Dolomiten....

Beitrag von boris » Di 24. Jan 2006, 12:55

Wenn ich da an die Bilder von dir, vom letzten Jahr denke...will auch mit...

ab Juni wäre besser als Mai...naja - geht ja erst mal um Interesse und danach termin :)

aber spüre schon ein Kribbeln in meinen Waden :D




Klaus
Beiträge:21
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 21:32
Wohnort:Schkeuditz

Re: Trainingslager Dolomiten....

Beitrag von Klaus » Sa 11. Feb 2006, 22:16

Gebirgsrenner, ich hätte Interesse. Welchen Termin hast du im Auge. Mir würde von 27.04 bis 2.05 passen. Wie ist denn da das Wetter, um die Zeit und was kostet die Unterkunft. Habe auch noch ein Platz im Auto frei.



Benutzeravatar
boris
Beiträge:393
Registriert:Mi 10. Aug 2005, 10:24
Wohnort:Leipzig

Re: Trainingslager Dolomiten....

Beitrag von boris » So 12. Feb 2006, 13:15

Ja, die Kosten würde mich auch mal interessieren....was Termine angeht...da wäre mir viel Mai lieber.....vielleicht....

@ Gebirgsrenner

haste eigentlich noch n paar coole Fotos zusätzlich vom letzten Jahr?:o




Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Trainingslager Dolomiten....

Beitrag von Gebirgsrenner » So 12. Feb 2006, 23:06

Hier sind noch ein paar Bilder aus den Dolomiten...
Bild I: Manchmal hängen die Wolken tief
Bild II: Am Abend mancher Tage
Bild III: Ein Eindruck vom Sella-Pass
Bild IV: Ab und zu trifft man auf freilaufende Kühe. Man hört sie allerdings ziemlich früh, denn sie tragen Riesen-Glocken
Bild V: Da oben ist die Passhöhe des Gardena
Bild VI: Blick vom Sella auf ein Stückchen des Gardena


dolo-1.jpg Dolo-II.jpg Dolo-III.jpg Dolo-IV.jpg Dolo-V.jpg Dolo-VI.jpg
Ich fahre...

Benutzeravatar
boris
Beiträge:393
Registriert:Mi 10. Aug 2005, 10:24
Wohnort:Leipzig

Re: Trainingslager Dolomiten....

Beitrag von boris » Mo 13. Feb 2006, 09:19

Coole Bilder....sehr fein, dass du noch n paar reingestellt hast:)

es sieht dort echt total schön aus und habe gestern noch mal deine Tour vom letzten Jahr gelesen....müssen es unbedingt hinbekommen, das man dieses jahr da mal mit n paar Leuten zusammen hinfährt:o ab ich glaub vorher noch n bisschen am fichtelberg und Gegend trainieren....:D




Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Trainingslager Dolomiten....

Beitrag von Gebirgsrenner » Mo 13. Feb 2006, 09:31

Ein bisschen Training im bergigen Gelände ist garantiert von Vorteil....

Ich fahre...

Benutzeravatar
snoopy
Beiträge:53
Registriert:Mo 2. Mai 2005, 20:58
Name:Anja
Wohnort:Freital
Kontaktdaten:

Re: Trainingslager Dolomiten....

Beitrag von snoopy » Di 21. Mär 2006, 09:03

geniale Gegend. Habe dort schon mehrmals Wanderurlaub gemacht. Ich glaub, da hätte ich auch lust mitzukommen, ist aber sicher nichts für etwas langsamere Leute mit wenig Erfahrung.

Antworten