Neuseenclassics-Streckenbefahrung

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:
Re: Neuseenclassics-Streckenbefahrung

Beitrag von peso » So 12. Feb 2006, 19:27

@ harald

Wenn ich das richtig sehe, der Herr Renndirektor persönlich. Sehr schön. Aber da ging was mit dem Beitrag schief.

Wie ist das nun mit dem Streckenverlauf entlang der B95, bzw. die Querung in Eula?
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
susiarmstrong
Beiträge:295
Registriert:Mi 25. Mai 2005, 21:38
Wohnort:zwenkau
Kontaktdaten:

Re: Neuseenclassics-Streckenbefahrung

Beitrag von susiarmstrong » So 12. Feb 2006, 20:22

war denn jemand aus dem forum bei der befahrung der strecke dabei?


Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Neuseenclassics-Streckenbefahrung

Beitrag von peso » So 12. Feb 2006, 20:56

Susi,

die 1,573 Sekunden, die das Feld an und vorbeirollte, konnte ich niemanden aus dem Forum entdecken.

Der ominöse Radweg an der Bundesstraße war übrigens noch nicht geräumt. Das hielt bejar und peso natürlich nicht davon ab, mit 8 km/h über's Eis zu eiern.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
susiarmstrong
Beiträge:295
Registriert:Mi 25. Mai 2005, 21:38
Wohnort:zwenkau
Kontaktdaten:

Re: Neuseenclassics-Streckenbefahrung

Beitrag von susiarmstrong » Mo 13. Feb 2006, 13:22

Die Streckenbefahrung fand aufgrund der widrigen Wetterverhältnisse auf einer improvisierten Strecke von Wachau über Gaschwitz, Großdeuben, Zwenkau, an Vattenfall vorbei, über Neukieritzsch, Lobstädt, Eulatal zurück über Thierbach nach Wachau.
 
In der Streckenplanung ist vorgesehen, daß nicht der Radweg an der Bundesstraße genutzt wird, sondern die Bundesstraße selber. :)



Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:

Re: Neuseenclassics-Streckenbefahrung

Beitrag von Mario » Mo 13. Feb 2006, 21:14

harald hat geschrieben: 
hier ist es wieder, eine abgeschicktes leeres Posting, ich schalt jetzt mal den Design-Texteditor aus, seit dem ich den den Moderatoren, also auch mir abgestellt habe, produziere ich sowas nicht mehr. Harald hat bestimmt das gleiche Problem. Ich werde ihm gleich mal eine Mail schicken.

tschüs Mario

PS.: Diskussion darüber bitte nicht hier.

Antworten