Neuseenclassics-Streckenbefahrung

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
susiarmstrong
Beiträge:295
Registriert:Mi 25. Mai 2005, 21:38
Wohnort:zwenkau
Kontaktdaten:
Neuseenclassics-Streckenbefahrung

Beitrag von susiarmstrong » Di 7. Feb 2006, 22:48

Hallo liebe Jedermänner,

Wir haben etwas Besonderes für Euch in Vorbereitung der "neuseen classics - rund um die braunkohle 2006" geplant. Am Sonntag, 12. Februar 2006 um 09.00 Uhr, soll bei gutem Wetter eine gemeinsame Streckenbefahrung wesentlicherAbschnitte der 70-km-Strecke des Jedermannradrennens stattfinden. Treffpunkt ist beim Radsportfachgeschäft Grupetto, Magdeborner Straße 1, 04416 Markkleeberg (Einfahrt Gewerbegebiet Wachau). Der Inhaber, Radprofi Robert Förster vom Team Gerolsteiner, sowie weitere Prominente u.a. Klaus Ampler und Bert Dietz werden mitfahren.

Bitte kurze E-Mail an oder , ob Ihr teilnehmt, damit wir hinsichtlich einer kleinen Verpflegung im Nachgang planen können. Aktuelles unter www.neuseenclassics.de oder telefonisch (Harald Redepenning, Handy 0170/9322321 oder Günter Arndt, Festnetz 0341/2510963). Wir freuen uns auf Eure Teilnahme! Euer Orga-Team!

Schöne Grüße

Harald Redepenning, Renndirektor

P.S. Für eine kurzfristig erforderliche wetterbedingte Absage übernehmen wir keine Gewähr! Die Befahrung geschieht auf eigene Gefahr und unter Beachtung der Straßenverkehrsordnung! Wir weisen auf die Helmpflicht hin!




Benutzeravatar
Franzi
Beiträge:937
Registriert:Do 10. Mai 2007, 01:00
Name:Franzi

Re: Neuseenclassics-Streckenbefahrung

Beitrag von Franzi » Mi 8. Feb 2006, 18:01

Ich mein ich hätte ja Lust, nur bei dem Wetter? Es soll ja wieder schneien. Habe ja irgendwo noch Angst wieder mit den 23 mm dünnen Reifen wegzurutschen.
[supported by]|Bild & Bild & TeamBild
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h

Benutzeravatar
susiarmstrong
Beiträge:295
Registriert:Mi 25. Mai 2005, 21:38
Wohnort:zwenkau
Kontaktdaten:

Re: Neuseenclassics-Streckenbefahrung

Beitrag von susiarmstrong » Mi 8. Feb 2006, 22:02

für dich wäre es schon eine gute möglichkeit die strecke zu testen. wie ich ja gelesen habe fährst du ja mit am 21.5.2006. aber bei den derzeitigen witterungsbedingungen macht es mir überhaupt keinen spaß auf´s rad zu steigen. und mit meinem neuen rad bin ich noch keinen einzigen kilometer gefahren. :(

gruß de susi :)




Benutzeravatar
Franzi
Beiträge:937
Registriert:Do 10. Mai 2007, 01:00
Name:Franzi

Re: Neuseenclassics-Streckenbefahrung

Beitrag von Franzi » Do 9. Feb 2006, 07:59

susiarmstrong hat geschrieben:

für dich wäre es schon eine gute möglichkeit die strecke zu testen. wie ich ja gelesen habe fährst du ja mit am 21.5.2006. aber bei den derzeitigen witterungsbedingungen macht es mir überhaupt keinen spaß auf´s rad zu steigen. und mit meinem neuen rad bin ich noch keinen einzigen kilometer gefahren. :(

gruß de susi :)

Genau, dass dachte ich mir auch. Wenn nur nicht eben die hässlichen Witterungsbedingungen wären. :x
[supported by]|Bild & Bild & TeamBild
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h

Benutzeravatar
susiarmstrong
Beiträge:295
Registriert:Mi 25. Mai 2005, 21:38
Wohnort:zwenkau
Kontaktdaten:

Re: Neuseenclassics-Streckenbefahrung

Beitrag von susiarmstrong » Do 9. Feb 2006, 15:32

vielleicht hat ja der wettergott mitleid mit uns und er lässt die sonne scheinen *hoffnung nicht aufgeb*


Benutzeravatar
Franzi
Beiträge:937
Registriert:Do 10. Mai 2007, 01:00
Name:Franzi

Re: Neuseenclassics-Streckenbefahrung

Beitrag von Franzi » Sa 11. Feb 2006, 18:34

So, naja, draußen schneits noch fleißig, somit denk ich mal das morgen das Abfahren der NSC Strecke ausfallen wird. Bei den extremen Wetterbedingungen und ungeräumten Straßen werd ich bestimmt nicht auf 23mm-Reifen Kopf und Kragen riskieren.
[supported by]|Bild & Bild & TeamBild
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Neuseenclassics-Streckenbefahrung

Beitrag von peso » Sa 11. Feb 2006, 18:54

Ähm, Hallo?

Kachelmann

Ich war heute mit dem Rad unterwegs...bis auf die Radwege war alles geräumt, wenn auch ziemlich naß.

Übrigens, nur so aus Versehen stand ich heute vor Försters Radladen. Da hab' aber schnell den Fuß eingeklickt und das Weite gesucht, nicht daß mich auch noch das labberige Sprinterbeinchen heimsucht. :D
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:

Re: Neuseenclassics-Streckenbefahrung

Beitrag von Mario » Sa 11. Feb 2006, 19:04

Hallo Franzi

Franzi schrieb:
> So, naja, draußen schneits noch fleißig, somit denk ich mal das morgen
> das Abfahren der NSC Strecke ausfallen wird. Bei den extremen
> Wetterbedingungen und ungeräumten Straßen werd ich bestimmt nicht auf
> 23mm-Reifen Kopf und Kragen riskieren.

Zum einen werden die das bestimmt noch mal wiederholen und zum anderen
können wir das bestimmt auch noch mal selber machen.

tschüs Mario

Benutzeravatar
Franzi
Beiträge:937
Registriert:Do 10. Mai 2007, 01:00
Name:Franzi

Re: Neuseenclassics-Streckenbefahrung

Beitrag von Franzi » Sa 11. Feb 2006, 19:08

peso hat geschrieben:Ähm, Hallo?

Kachelmann

Ich war heute mit dem Rad unterwegs...bis auf die Radwege war alles geräumt, wenn auch ziemlich naß.

Übrigens, nur so aus Versehen stand ich heute vor Försters Radladen. Da hab' aber schnell den Fuß eingeklickt und das Weite gesucht, nicht daß mich auch noch das labberige Sprinterbeinchen heimsucht. :D
Naja, war heute unterwegs, allerdings mitm Auto. Die Straßen warn z. T. frei. die Radwege naja..

Hä, wie muss man das verstehen? Arbeite ja in der Nähe von Försters Radladen (Wachau Gewerbegebiet).

Jo. Könnten die Strecke ja schon vorher mal als Forums Tour abfahren. Fänd ich ok.
[supported by]|Bild & Bild & TeamBild
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h

Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:

Re: Neuseenclassics-Streckenbefahrung

Beitrag von Mario » Sa 11. Feb 2006, 19:25

Franzi schrieb:
>
> Naja, war heute unterwegs, allerdings mitm Auto. Die Straßen warn z. T.
> frei. die Radwege naja..
>
> Hä, wie muss man das verstehen? Arbeite ja in der Nähe von Försters
> Radladen (Wachau Gewerbegebiet).
>
> Jo. Könnten die Strecke ja schon vorher mal als Forums Tour abfahren.
> Fänd ich ok.

Wenn ich das richtig gesehen habe führt ein Teil der Strecke über die
B95 und den Teil können wir natürlich nicht abfahren. Was wir vorher
machen können, bevor das Wetter erträglich wird, wäre mal das Ganze mit
dem Auto abzufahren.

tschüs Mario

Antworten