RTF BITTERFELD

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
susiarmstrong
Beiträge:295
Registriert:Mi 25. Mai 2005, 21:38
Wohnort:zwenkau
Kontaktdaten:
Re: RTF BITTERFELD

Beitrag von susiarmstrong » Mo 6. Mär 2006, 14:38

Gebirgsrenner hat geschrieben:aha - kann man sich was kaufen für die punkte?
nein kann man nicht, aber wenn man als frau 15 und als man 25punkte gesamelt hat bekommt man vom bund deutscher radfahrer ne auszeichnung als form von ner plakete.


Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: RTF BITTERFELD

Beitrag von Gebirgsrenner » Mo 6. Mär 2006, 16:52

susiarmstrong hat geschrieben:nein kann man nicht, aber wenn man als frau 15 und als man 25punkte gesamelt hat bekommt man vom bund deutscher radfahrer ne auszeichnung als form von ner plakete.
aha. schön.

Ich fahre...

Benutzeravatar
susiarmstrong
Beiträge:295
Registriert:Mi 25. Mai 2005, 21:38
Wohnort:zwenkau
Kontaktdaten:

Re: RTF BITTERFELD

Beitrag von susiarmstrong » Fr 10. Mär 2006, 16:41

Werte Sportfreunde,

die geplanten RTF- Veranstaltungen in Bitterfeld finden statt. Startort und Startzeit bleiben.
Nach Absprache der Fachwarte Breitensport (Berlin, Brandenburg, Sachsen und Sachsen-Anhalt)
wird auf Grund der Wetterverhältnisse verkürzte Strecken angeboten:
Sonnabend: 49 km Runde
Sonntag: 42km und 79 km Runde
wer Lust hat kann mehrere Runden fahren. Der Kontrollpunkt ist entsprechend plaziert.

Es werden, unabhängig der gefahrenen Strecke, die vollen möglichen Wertungspunkte laut Ausschreibung vergeben.

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: RTF BITTERFELD

Beitrag von peso » Fr 10. Mär 2006, 16:47

Das kommt nicht sehr überraschend. Ich habe beschlossen, morgen lieber bei Kuchen und Tee zu superkompensieren.

Heute den ersten Reifenschaden nach 15.000 Kilometern gehabt (3 Jahre Conti GP ohne jeden Vorfall - zwei Wochen Michelin Pro2 Race...), dann froh gewesen, den Kauf der Lightweight-Räder noch etwas verschoben zu haben. Es pustete und pustete...und peso fast von der Straße. Schließlich kaum noch nach Leipzig rein gekommen, weil alles unter Wasser stand.

...30 Minuten Rad geputzt...

Viel Spaß.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: RTF BITTERFELD

Beitrag von Gebirgsrenner » Sa 11. Mär 2006, 11:03

susiarmstrong hat geschrieben:die geplanten RTF- Veranstaltungen in Bitterfeld finden statt. Startort und Startzeit bleiben.
es würde mich echt interessieren, ob die heute in bitterfeld wirklich einen radfahrer gesehen haben. tippe eher auf nein. auch wenns bitter fällt :D

Ich fahre...

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: RTF BITTERFELD

Beitrag von peso » Sa 11. Mär 2006, 11:11

Ach, da werden sicher eine paar Unerschrockene starten. Ganz so fürchterlich ist das Wetter ja doch (noch) nicht.

Aber für eine 50-KIlometer-Runde extra nach Bitterfeld fahren?
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
susiarmstrong
Beiträge:295
Registriert:Mi 25. Mai 2005, 21:38
Wohnort:zwenkau
Kontaktdaten:

Re: RTF BITTERFELD

Beitrag von susiarmstrong » Sa 11. Mär 2006, 15:04

es würde mich echt interessieren, ob die heute in bitterfeld wirklich einen radfahrer gesehen haben. tippe eher auf nein. auch wenns bitter fällt :Dja es waren welche in bitterfeld. aber ich war nicht dort. aber ich kenne 2 die dort waren. ich werde höchstwahrscheinlich morgen hinfahren.

Benutzeravatar
susiarmstrong
Beiträge:295
Registriert:Mi 25. Mai 2005, 21:38
Wohnort:zwenkau
Kontaktdaten:

Re: RTF BITTERFELD

Beitrag von susiarmstrong » Sa 11. Mär 2006, 17:21

also ich fahre morgen doch nicht.

heute sollen die straßen sehr mit schnee bedeckt gewesen sein und unter der schneedecke soll auch eis gewesen sein. also nicht grade optimal um mit dem renni zu fahren!!

hoffentlich wird es am 26.3. besser wenn wir unsere forumrunde drehen.

Antworten