Beinrasur

Diskutiere hier über dies und das
Benutzeravatar
susiarmstrong
Beiträge:295
Registriert:Mi 25. Mai 2005, 21:38
Wohnort:zwenkau
Kontaktdaten:
Re: Beinrasur

Beitrag von susiarmstrong » Mo 24. Apr 2006, 16:16

pneumo hat geschrieben:beine rasieren-niemals!

sieh es doch mal so: von den mädels wird es doch auch erwartet, dass sie ihr beine rasieren !!!

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Beinrasur

Beitrag von Gebirgsrenner » Mo 24. Apr 2006, 16:54

Barus hat geschrieben:Ich rasier' mich nur im Gesicht, und ich kauf' mir bestimmt auch keine weißen Radlersöckchen, nur weil man es so macht... :tja:
Weiße Radlersöckchen? Die sind doch out... denke ich :gruebel:

Ich fahre...

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Beinrasur

Beitrag von Barus » Mo 24. Apr 2006, 18:05

susiarmstrong hat geschrieben:sieht natürlich schniecker aus, wenn man hinter einem fährt der sich die beine rasiert ;)
Das kommte bestimmt aufs Muster an... :rotfl:

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Beinrasur

Beitrag von Frank » Mo 24. Apr 2006, 19:49

Barus hat geschrieben:
susiarmstrong hat geschrieben:sieht natürlich schniecker aus, wenn man hinter einem fährt der sich die beine rasiert ;)
Das kommte bestimmt aufs Muster an... :rotfl:
"Rennradliste Leipzig" sollte auf Forumsausfahrten zwingend vorgeschrieben sein, wenn wir schon keine einheitlichen Trikots haben :tja:

wahlweise geht auch "Ulle ist zu fett" oder "Ulle - Toursieger 2006" (für Ulle-Fans)
Bild

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Beinrasur

Beitrag von Gebirgsrenner » Mo 24. Apr 2006, 19:55

Frank hat geschrieben:"Rennradliste Leipzig" sollte auf Forumsausfahrten zwingend vorgeschrieben sein, wenn wir schon keine einheitlichen Trikots haben :tja:
Okay - eigentlich wäre das jetzt ein anderer Faden, aber ich hänge es einfach mal an:

Irgendwo im Internet gibt es einen Versand-Handel, da kann man sich a) sein eigenes Trikot gestalten und b) es dann produzieren lassen...
nun ist ein einzelstück ja doch kostspielig, aber wenn alle Forumsmitglieder sich auf ein Outfit einigen würden (bis dahin würden wir aber 2009 schreiben), würde der akt der bestellung und vor allem der preis angemessener.
wäre doch lustig, im einheitsoutfit am sonntag eine ausfahr zu unternehmen. die italiener machen das jedenfalls, da hat jeder noch so kleine radverein/club sein eigenes trikot...

Ich fahre...

Benutzeravatar
KetteLinks
Beiträge:314
Registriert:Mo 27. Feb 2006, 01:00
Name:Kristin
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Beinrasur

Beitrag von KetteLinks » Mo 24. Apr 2006, 20:03

Gebirgsrenner hat geschrieben:wenn alle Forumsmitglieder sich auf ein Outfit einigen würden (bis dahin würden wir aber 2009 schreiben), würde der akt der bestellung und vor allem der preis angemessener.
wäre doch lustig, im einheitsoutfit am sonntag eine ausfahr zu unternehmen.

ja, das wäre sehr lustig, besonders wenns flott geht, brauch ohnehin eine neues trikot. damits wieder hier her passt: vielleicht könnte ja: rfl rasiert! draufstehen. :rotfl:

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Beinrasur

Beitrag von Frank » Mo 24. Apr 2006, 20:10

Gebirgsrenner hat geschrieben:
Frank hat geschrieben:"Rennradliste Leipzig" sollte auf Forumsausfahrten zwingend vorgeschrieben sein, wenn wir schon keine einheitlichen Trikots haben :tja:
Okay - eigentlich wäre das jetzt ein anderer Faden, aber ich hänge es einfach mal an:

Irgendwo im Internet gibt es einen Versand-Handel, da kann man sich a) sein eigenes Trikot gestalten und b) es dann produzieren lassen...
nun ist ein einzelstück ja doch kostspielig, aber wenn alle Forumsmitglieder sich auf ein Outfit einigen würden (bis dahin würden wir aber 2009 schreiben), würde der akt der bestellung und vor allem der preis angemessener.
wäre doch lustig, im einheitsoutfit am sonntag eine ausfahr zu unternehmen. die italiener machen das jedenfalls, da hat jeder noch so kleine radverein/club sein eigenes trikot...
das wäre eine tolle Sache! aber das Design :gruebel: ja das wird endlose Diskussionen geben. Gibt es einen Designer hier im forum? aber so schwer sollte es auch nicht sein - schlimmer als "MILRAM" geht es ja kaum.

Wir können ja mal die Reaktionen abwarten und eventuell einen neuen Faden aufmachen.
Bild

Benutzeravatar
susiarmstrong
Beiträge:295
Registriert:Mi 25. Mai 2005, 21:38
Wohnort:zwenkau
Kontaktdaten:

Re: Beinrasur

Beitrag von susiarmstrong » Mo 24. Apr 2006, 20:40

KetteLinks hat geschrieben:vielleicht könnte ja: rfl rasiert! draufstehen. :rotfl:
das wäre ne coole idee mit dem spruch :D
ich merke du hast konkrete vorstellungen was den text betrifft *frech grins*

Benutzeravatar
Menschmaschine
Beiträge:171
Registriert:Di 31. Mai 2005, 12:14
Wohnort:Leipzig - Südvorstadt
Kontaktdaten:

Re: Beinrasur

Beitrag von Menschmaschine » Mo 24. Apr 2006, 21:27

'comes

......................................................................
Die Menschmaschine - halb Wesen und halb Ding

Benutzeravatar
KetteLinks
Beiträge:314
Registriert:Mo 27. Feb 2006, 01:00
Name:Kristin
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Beinrasur

Beitrag von KetteLinks » Mo 24. Apr 2006, 21:52

Menschmaschine hat geschrieben:'comes
was denn - die beinrasur?
...

Antworten