Seite 1 von 1

Startzeit

Verfasst: Di 25. Apr 2006, 13:47
von KetteLinks
aus aktuellem anlass (7. mai) interessiert mich folgendes:

WER STARTET warum WANN?

ich fang mal an: wird immer so gegen 11 - 12 uhr.
vorher schön in ruhe frühstücken, nährstoffe ins blut wackeln lassen, die welt warm werden lassen, wetter prüfen, reifen aufpumpen, art und anzahl der textilen schichten wählen, strecke planen, trikottaschen bestücken, getränk mixen. alles schön unstressig und schwups ist es mittag. im sommer gehts auch gerne mal am späten nachmittag los.

Re: Startzeit

Verfasst: Di 25. Apr 2006, 13:54
von peso

Re: Startzeit

Verfasst: Di 25. Apr 2006, 13:56
von Barus
Und das aus Studentenmund. :hut:

Re: Startzeit

Verfasst: Di 25. Apr 2006, 14:13
von pneumo
...so ganz allgemein:

meine devise im sommer: der frühe vogel fängt den wurm; noch nicht so warm, wenig los unterwegs, einsam und vergnügt surrt der freilauf... :pfeif:

und mittags bei frauchen wieder am tisch sitzen u. kalorien auftanken- ein perfekter tag!

Re: Startzeit

Verfasst: Di 25. Apr 2006, 14:23
von Gebirgsrenner
Also ich starte meist gegen 10 Uhr. Da ist es schon angenehm mild, der Morgenverkehr ist vorbei, auf den Straßen geht es ergo ein wenig gelassener zu und um die Mittagszeit legt sich auch der Wind (wenn er lust hat). Außerdem ist man dann bei einer 5-Stunden-Tour gegen 15 uhr zurück und kann sich am Nachmittag noch anderen Dingen widmen.


Re: Startzeit

Verfasst: Di 25. Apr 2006, 14:45
von Frank
aus verschiedenen Gründen auch lieber früher.

Wenn die Ausfahrten (von Leipzig ausgehend) um 10.00 starten und um die 100 km lang sind, dann komme ich gerade wieder zurück, wenn die Kinder ihren Mittagsschlaf beenden, so dass man noch gemeinsam was unternehmen kann.

Re: Startzeit

Verfasst: Di 25. Apr 2006, 23:33
von chilla
also einige touren bei mir gingen letztes jahr erst nach 22uhr los.
nachts zum see oder durch den leeren park fetzt.

Re: Startzeit

Verfasst: Mi 26. Apr 2006, 07:33
von ThoHei
Also in der Woche geht es aller 2 Tage 6 Uhr zur Trainingsrunde auf. (solange ich zu Hause bin und nicht irgendwo in der Weltgeschichte rumfahre)

Am WE ist nur noch Sonntag übrig und dann meist so gegen 7 so dass ich spätestens 10 Uhr wieder zu Hause bin. Dann kann ich mit Frauchen noch schön frühstücken. :D