Online-Shop

Diskutiere hier über dies und das
Antworten
Benutzeravatar
mikel
Beiträge:739
Registriert:Mi 7. Sep 2005, 13:46
Wohnort:Markranstädt
Online-Shop

Beitrag von mikel » Sa 6. Mai 2006, 20:27

Ich bin immer noch auf der Suche nach DEM besten Online Shop. Die meisten Sachen kaufe ich bei Bicycles. Ist das nun der Beste? oder kennt ihr einen, der zu empfehlen ist.


Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Online-Shop

Beitrag von Frank » Sa 6. Mai 2006, 20:45

DEN Online-Shop gibt es sicher nicht. Ich habe schon bei folgenden Firmen bestellt:

ROSE - gut ist hier der Status der Verfügbarkeit der Produkte, jedoch sind viele Sachen sehr schnell ausverkauft, Preise wie Katalog, d.h. meist höher als anderswo, Lieferzeiten, Service sehr gut

Brügelmann - unschlagbar, wenn man irgendwelche Schräubchen oder speziellen Unterlegscheiben sucht, ansonsten wie Rose

Hibike.de - viele Sachen auf der Webseite, vieles unter Listenpreis, ABER oftmals ncht auf Lager, daher laaange Lieferzeiten

Bike-Imperium.de - wie HIBIKE

Bike-Discount.de - insgesamt ein positiver Eindruck: Preis, Lieferzeit usw.

Fahrradnet24.de - dort kaufe ich hauptsächlich meine Kleidung, weil die haben alles von Specialized vorrätig, Service, Lieferzeit sehr gut.

Wie gesagt, DEN Shop gibt es nicht. Ich bestelle nicht viel im Internet, hauptsächlich spezielle Sachen (z.B. ein 38er Kettenblatt für Compact-Kurbeln) oder Dinge, bei denen man nicht viel falsch machen kann (Schläuche usw.).
Bild

Benutzeravatar
ThoHei
Beiträge:614
Registriert:Di 17. Mai 2005, 15:57
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Online-Shop

Beitrag von ThoHei » Mo 8. Mai 2006, 07:42

www.bike-components.de

Ist super, schnelle Lieferung und ziemlich viel im Angebot.

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Online-Shop

Beitrag von Gebirgsrenner » Mo 8. Mai 2006, 09:08

Für mich ist es keine Frage, welchen Online-Shop ich dir empfehlen soll: www.bike24.de.
Lieferzeit meist 24, nur manchmal 48 Stunden, sitzen in Dresden und haben (wenn man mal lust und laune verspührt auf eine fahrt nach dresden) einen Radladen, den man besuchen kann.

Ich fahre...

Antworten