Verpflegung Neuseenclassics

Diskutiere hier über dies und das
Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:
Re: Verpflegung Neuseenclassics

Beitrag von Mario » Fr 19. Mai 2006, 23:32

Joseph schrieb:
> Hm, also doch eine Verpflegungsstelle. Fragt sich nur: Wer fährt da ran?
> Wird in einer Gruppe abgestimmt? -
>
> Und wenn ich die ganzen Gefahrenstellen lese, mir die E-Mail vom
> Renndirektor anschaue - sicher durchkommen scheint ja wirklich wichtiger
> zu sein als schnell?

Bei den Gefahrenstellen ist eigentlich nur wichtig wie groß die Gruppe
ist in der du fährst. ist sie sehr groß kann das eine oder andere schon
kritisch sein, die meisten Stellen eher weniger. fährst du allein oder
in eine kleinen Gruppe, vergiss das alles, du siehst dann immer gut was
auf diech zukommt. Ausserdem gibt es einige sehr übersichtliche ja
geradewegs langweilige Passagen.

tschüs Mario

Benutzeravatar
mikel
Beiträge:739
Registriert:Mi 7. Sep 2005, 13:46
Wohnort:Markranstädt

Re: Verpflegung Neuseenclassics

Beitrag von mikel » Sa 20. Mai 2006, 06:42

Kleene hat geschrieben:Hi Ihrs.

also, ich fahr ja nu nich mit, weil ich a weng spät dran bin, aber zu den "Bananenchips" kann ich sagen: ich verfütter die schon ne ganze Weile an meine lieben Tierchen und auch an mich... und die sind immer aus dem Baumarkt gewesen... okay, ist nich jedem sein Ding, aber um die Hälfte preiswerter und mindestens genauso gut wie die ausm Reformhaus. (Bitte nich schümpfn)

Aber für alle, die's abgepackt lieben (und vielleicht nomma bei DM vorbeiradeln *hüstel*), kann ich die "Seeberger" ans Herz legen...

Solong undn schönen Tag morgen! (ich werd wohl mal den Norden unsicher machen...)

aber ertsmal guts nächtle, :schnarch: Anke.
Hallo Anke, sicher meinen wir verschiedene "Trockenbananen" . Ich meine damit keine Chipsartigen Scheiben sondern im ganzen getrocknete Bananen. Die hab ich wirklich noch nie wo anders gesehen.
Ich versuch mal, ein Bild anzuhängen, tschüssi, Mike
banane11.gif

Benutzeravatar
Kleene
Beiträge:38
Registriert:Mi 17. Mai 2006, 01:00
Wohnort:Leipzig - Gohlis

Re: Verpflegung Neuseenclassics

Beitrag von Kleene » Sa 20. Mai 2006, 14:55

Hi Mike.

aha, nee, stimmt, sowas hab ich noch nie gesehen. uiuiui...

ich weiß, dass es Bananenstücke in einer Abpackung zusammen mit Datteln, Aprikosen etc. auch bei Dm gibt (das fit for fun zeugs).. kann dort ja mal schauen, wenn ich meinen nächsten Großpack Tatüs hole... Sch... Heuschnupfen... egal, ich guck mal.

Ansonsten kann ich nur hoffen, daß ihr "da unten" besseres Wetter habt als wir hier im hohen Norden...

Liebe Grüße, Anke.

Benutzeravatar
mikel
Beiträge:739
Registriert:Mi 7. Sep 2005, 13:46
Wohnort:Markranstädt

Re: Verpflegung Neuseenclassics

Beitrag von mikel » Sa 20. Mai 2006, 15:07

Kleene hat geschrieben:Hi Mike.


Sch... Heuschnupfen... egal, ich guck mal.

Ansonsten kann ich nur hoffen, daß ihr "da unten" besseres Wetter habt als wir hier im hohen Norden...

Liebe Grüße, Anke.
allen guten Vorsätzen zum Trotz ist das Wetter auch hier im "Süden" nur mit Regenjacke erträglich.
Was wünscht man bei Heuschnupfen? Wenig Pollenflug oder Gesundheit?

Benutzeravatar
Kleene
Beiträge:38
Registriert:Mi 17. Mai 2006, 01:00
Wohnort:Leipzig - Gohlis

Re: Verpflegung Neuseenclassics

Beitrag von Kleene » Sa 20. Mai 2006, 17:16

Hi Mike.

[OT an]

Äh, naja, bei Heuschnupfen gibbet nix besseres als Regen... *duck und wegrenn* nee, geht auch so ;-) aber beim radfahren isses scho besser ohne regen, und wenn ich in bewegung bin, stört mich die Nase herzlich wenig...

hab gesehen, daß die richtige Tour ja dann erst morgen ist.. ich es also heute fein auf und hoffe morgen auf chickes wetter.

[OT aus]

Ich drück Euch die Daumen!

Liebe Grüße, Anke.

Benutzeravatar
Joseph
Beiträge:261
Registriert:Mo 29. Aug 2005, 17:30
Wohnort:Leipzig

Re: Verpflegung Neuseenclassics

Beitrag von Joseph » So 21. Mai 2006, 17:34

Also, ganz ehrlich, aber diese Verpflegungsstation war ein Aufruf zum Stürzen. Bin ganz langsam vorbei und neben mir einer, der die Flasche nicht zu greifen bekam und prompt fast mir ins Rad fuhr und die gefallene Flasche hätte dem Hintermann auch fast das Rad weggeschlagen. Nun, ja, dann vielleicht doch besser zum anhalten.

josephl

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Verpflegung Neuseenclassics

Beitrag von peso » So 21. Mai 2006, 17:48

Ach, die armen Mädels, denen da fast der Arm abgerissen wurde - war schon etwas unglücklich. Man hätte die Verpflegung vielleicht hinter dem nächsten Hügel einrichten sollen, da waren alle sicher langsamer unterwegs.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
mikel
Beiträge:739
Registriert:Mi 7. Sep 2005, 13:46
Wohnort:Markranstädt

Re: Verpflegung Neuseenclassics

Beitrag von mikel » So 21. Mai 2006, 18:53

peso hat geschrieben:Ach, die armen Mädels, denen da fast der Arm abgerissen wurde - war schon etwas unglücklich. Man hätte die Verpflegung vielleicht hinter dem nächsten Hügel einrichten sollen, da waren alle sicher langsamer unterwegs.
In meiner Gruppe (10 o. 12 Leute) haben 2 eine Flasche greifen können. Ich war Gottlob dabei, ohne die Frau zu verletzen. Aber hinter mir hat es mächtig geflucht und gejammert.

Antworten