Wohltat des Tages

Diskutiere hier über dies und das
Antworten
Benutzeravatar
mikel
Beiträge:739
Registriert:Mi 7. Sep 2005, 13:46
Wohnort:Markranstädt
Wohltat des Tages

Beitrag von mikel » So 21. Mai 2006, 19:02

Da muss ich zunächst mal die Sturzfreie (jedenfalls in meinem aufmerksamkeitsbereich) NSC nennen und als zweites die anschliessende Massage im Zielbereich. :D

Benutzeravatar
Joseph
Beiträge:261
Registriert:Mo 29. Aug 2005, 17:30
Wohnort:Leipzig

Re: Wohltat des Tages

Beitrag von Joseph » Mo 22. Mai 2006, 11:39

Bei mir auch ganz oben: NSC - aber sturzfrei war die für einige nicht. Habe doch in so manchen Kurven Fahrer liegen sehen. Boris erzählte gar von einem ziemlich fiesen Sturz 2 - 3 Kilometer hinter dem Start. Bin froh in nichts verwickelt worden zu sein.

Ansonsten noch ein Wohltat: Die Fahrt über die Ziellinie.

joseph.

Antworten