Seite 1 von 2

Teams bei den NSC

Verfasst: Do 23. Nov 2006, 15:30
von mikel
fahren im nächsten Jahr wieder ein paar Teams der Rennradliste bei den NSC mit?

Re: Teams bei den NSC

Verfasst: Do 23. Nov 2006, 16:31
von Salera
NSC?

Re: Teams bei den NSC

Verfasst: Do 23. Nov 2006, 16:43
von peso

Re: Teams bei den NSC

Verfasst: Do 23. Nov 2006, 16:53
von Salera
AFAIK NCS RR CC MTB OK?

Re: Teams bei den NSC

Verfasst: Do 23. Nov 2006, 17:05
von sine
:D was ist CC?

Re: Teams bei den NSC

Verfasst: Do 23. Nov 2006, 17:09
von Salera
sine hat geschrieben::D was ist CC?
CrossC...

Re: Teams bei den NSC

Verfasst: Do 23. Nov 2006, 17:13
von KetteLinks
Salera [Tobias hat geschrieben:]
sine hat geschrieben::D was ist CC?
CrossC...
... ountry. hab ich letztens selbst erst gelernt und bin ganz stolz, das gleich mal anwenden zu können.

Re: Teams bei den NSC

Verfasst: Do 23. Nov 2006, 17:24
von Mario
Die, die sich für die 75km Strecke interessieren, sollten sich wieder
bei mir melden, ich melde dann das Team am, so wie im Vohrjahr
2 Plätze sind schon besetzt.


Für die 100km hier mal den Aufruf das sich da jemand findet der das
Ganze organisiert. Peso?

Ausserdem gibt es ja diesjahr noch eine Sprintdistanz ;-)

Ich hoffe mal das es die im letzten Jahr versprochenen Änderungen gibt
und das Teams aus mehr als 4 LEuten bestehen können, bzw. das man später
noch Leute für das Team nachmelden kann.


tschüs Mario

Re: Teams bei den NSC

Verfasst: Do 23. Nov 2006, 17:39
von tobi
Ich werde auf jeden Fall mitfahren!!! Davon kann mich nur Krankheit oder Klausur abhalten.

Ich werde aber mit großer Wahrscheinlichkeit mit dem Team Turbine Eckzahn antreten, genau wie bei den Cyclassics. Ich werde die Jungs und Mädels mal fragen. Und wenn es bei den Leuten nicht klappt oder sie keine Lust haben bin stehe ich zur Verfügung :roll:

Re: Teams bei den NSC

Verfasst: Do 23. Nov 2006, 18:17
von sine
hm...falls sich jemand der mal mit mir gefahren ist sich das zutraut..meint ihr ich könnte das schaffen bei den NSC? hätte wirklich große lust da mal mitzuradeln, aber mit dem ausfall jetzt :(. Oder gibt es noch irgendwelche kleineren sachen in der nähe, bei denen man mal "probefahren" kann?