Namen...

Diskutiere hier über dies und das
Benutzeravatar
Salera
Beiträge:566
Registriert:Mo 6. Nov 2006, 01:00
Name:Tobias
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:
Re: Namen...

Beitrag von Salera » Di 28. Nov 2006, 20:26

red nosed renntier hat geschrieben:Erstere sind wie Frauen: ... flexibel und dauerfest...
Hä? Wiiiiiiie meinst Du das? :D

Was wäre denn Deine Theorie für Carbonflitzer?

@ sine
Wo studierst Du?

Benutzeravatar
Salera
Beiträge:566
Registriert:Mo 6. Nov 2006, 01:00
Name:Tobias
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Namen...

Beitrag von Salera » Di 28. Nov 2006, 20:35

ups.... etwas aus der Reihe mein Kommentar, hab gar nicht gesehen, dass es noch eine 2 Seite gibt :pfeif:
na ja, Gruß an Alle :D

Benutzeravatar
Makula
Beiträge:222
Registriert:Fr 12. Aug 2005, 23:26

Re: Namen...

Beitrag von Makula » Di 28. Nov 2006, 22:21

sine hat geschrieben:@makula: kann es sein dass ich dich heut mit dem kona in der stadt gesehn habe? schickschick...hat das auch nen namen?
Wo denn? Sehr gut möglich, ich bin heute den ganzen Tag so rumgegondelt. Zum Namen: Es hat schon einen mitgebracht: jake :cool:
"Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen" (u.A.)

Benutzeravatar
sine
Beiträge:183
Registriert:Di 24. Okt 2006, 01:00
Wohnort:Leipzsch Ost

Re: Namen...

Beitrag von sine » Di 28. Nov 2006, 22:22

nähe bayrischer platz, ca. 11 uhr ... jake.. sehr schnittig, guter name.

Benutzeravatar
Makula
Beiträge:222
Registriert:Fr 12. Aug 2005, 23:26

Re: Namen...

Beitrag von Makula » Di 28. Nov 2006, 22:27

sine hat geschrieben:nähe bayrischer platz, ca. 11 uhr ... jake.. sehr schnittig, guter name.
Hmm, ich binso ca. 12.30 da lang, fleischt habsch ja nen Doppelgänger
"Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen" (u.A.)

red nosed renntier
Beiträge:259
Registriert:Fr 23. Sep 2005, 19:45
Wohnort:L.E./Zentrum-Süd

Re: Namen...

Beitrag von red nosed renntier » Do 30. Nov 2006, 19:51

Salera (Tobias) hat geschrieben:Hä? Wiiiiiiie meinst Du das? :D
Na ist doch logisch: sie brechen nicht so leicht zusammen unter Dauerbelastung.
Was wäre denn Deine Theorie für Carbonflitzer?
Hmm,schwer zu sagen. Naja, Carbon, so ein kalter, technischer Kunststoff im Gegensatz zum metallenen Schatz der Berge [/Arztromanautormodus], das sind gans glar die Androiden unter den Fahrradnahmen. Also sächlich.

Antworten