Namen...

Diskutiere hier über dies und das
Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:
Re: Namen...

Beitrag von peso » Mo 27. Nov 2006, 20:08

sine hat geschrieben:fit fit, der peso... :D
Wo wir gerade so abseits des Themas plaudern...

Der Film ist wirklich nicht übel, auch wenn zwei der schlechtesten Schauspieler dieses Universums (Affleck und Damon) darin ihre hölzerne Mimik zur Schau stellen. Aber wegen Alan Rickman und Salma Hayek sei es verziehen.

@ zur Fragestellung

Ich muß da immer an Sam Hawkins denken, der seinem Gewehr auch einen Frauennamen gab. So, Karl May ist mindestens so trivial wie Ben Affleck ein schlechter Schauspieler.

:)
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
tobi
Beiträge:225
Registriert:Di 1. Nov 2005, 20:38
Wohnort:Leipzig

Re: Namen...

Beitrag von tobi » Mo 27. Nov 2006, 20:19

Da hat der Peter recht, der Film ist ziemlich gelungen und voller versteckter und auch verdammt offensichtlicher Stichelein. Und der Matt und Benn sind auch nicht so doll. Matt Damon war wohl der einzige Darsteller in "Team America" nicht von einer Puppe gespielt wurde...

Benutzeravatar
sine
Beiträge:183
Registriert:Di 24. Okt 2006, 01:00
Wohnort:Leipzsch Ost

Re: Namen...

Beitrag von sine » Mo 27. Nov 2006, 20:24

:zunge: ok, der metatron ist einfach konkurrenzlos, aber nichts gegen das dolle duo :dudu: und ich bitte euch...bei der muse sinds doch eher zwei triviale gründe die euch auf ihre seite ziehen, hm?

da fällt mir ein j und silent bob sind natürlich das dollere duo... :D ach was, ich finde den ganzen film von vorne bis hinten genial...und ich mag gotts karomusterklamotten...aber jetzt driften wir wirklich ab!

erzähl doch lieber mal was von deinem prinzesschen, tobi :hut:


Benutzeravatar
tobi
Beiträge:225
Registriert:Di 1. Nov 2005, 20:38
Wohnort:Leipzig

Re: Namen...

Beitrag von tobi » Mo 27. Nov 2006, 20:43

Ja, ich geb´s ja zu....
Da ich Single ist und so viel Zeit und vor allem soooo viel Geld in etwas investiert, assoziiere ich mein Radl mit diversen Frauennamen und eben meistens Prinzessin.

So jetzt ist es raus und ich kann wieder ruhig schlafen!!!

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Namen...

Beitrag von Winni » Mo 27. Nov 2006, 21:07

tobi hat geschrieben:Ja, ich geb´s ja zu....
Da ich Single ist und so viel Zeit und vor allem soooo viel Geld in etwas investiert, assoziiere ich mein Radl mit diversen Frauennamen und eben meistens Prinzessin.

So jetzt ist es raus und ich kann wieder ruhig schlafen!!!
Evtl. noch als kleine Legitimationshilfe:
In Militätrkreisen werden für Waffen ausschließlich Frauennamen vergeben. Kein Soldat nennt seine Knarre Horst. Das ein oder andere Velo ist ja schon so etwas wie eine Waffe im Kampf gegen die Uhr. Also ginge das sicher klar.

Aber Prinzessin :maedchen: ist definitiv heftig. :D

Bild

Benutzeravatar
Kleene
Beiträge:38
Registriert:Mi 17. Mai 2006, 01:00
Wohnort:Leipzig - Gohlis

Re: Namen...

Beitrag von Kleene » Di 28. Nov 2006, 13:50

Dogma *mir vor die Stirn patsch*, leute, wenn ich EUCH nich hätte... ich rätsel (aber aus nem anderen Zusammenhang) heut schon den ganzen Tag rum, wie der Film hieß...

einfach ein herrlicher Streifen....

mein Stadtrad heißt mika, weils silber ist (achtung, weibliche Logik)

mein Renner hat an sich noch keinen Namen, aber da könnte ich wirklich mal drüber nachdenken... ;)

Liebe Grüße, de kleene.

Benutzeravatar
pneumo
Beiträge:794
Registriert:Fr 6. Jan 2006, 20:39
Name:Thomas
Wohnort:Grimma

Re: Namen...

Beitrag von pneumo » Di 28. Nov 2006, 14:34

meine räder heissen "mountainbike" und "rennrad".
ich finde es sind sehr passende namen , jeder versteht das und man braucht kein lexikon und filmkenntnisse um zu wissen worum es sich handelt ;) :D
WINTERPOKALTEILNEHMER

hofnarr74
Beiträge:58
Registriert:Sa 11. Nov 2006, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Namen...

Beitrag von hofnarr74 » Di 28. Nov 2006, 14:36

pneumo hat geschrieben:meine räder heissen "mountainbike" und "rennrad".
ich finde es sind sehr passende namen , jeder versteht das und man braucht kein lexikon und filmkenntnisse um zu wissen worum es sich handelt ;) :D
dann solltest du sie aber immer gut bewachen und anschließen - nicht das sie mal einer verwechselt, weil sein Rad auch "rennrad" heißt und es ausversehen mitnimmt :D

Benutzeravatar
Makula
Beiträge:222
Registriert:Fr 12. Aug 2005, 23:26

Re: Namen...

Beitrag von Makula » Di 28. Nov 2006, 18:45

tobi hat geschrieben:Matt Damon war wohl der einzige Darsteller in "Team America" nicht von einer Puppe gespielt wurde...
Hehe, genau, der Namen dieses Mimen har sich mir dadurch unauslöschlich ins Gedächtnis gefräst
"Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen" (u.A.)

Benutzeravatar
sine
Beiträge:183
Registriert:Di 24. Okt 2006, 01:00
Wohnort:Leipzsch Ost

Re: Namen...

Beitrag von sine » Di 28. Nov 2006, 20:13

@makula: kann es sein dass ich dich heut mit dem kona in der stadt gesehn habe? schickschick...hat das auch nen namen?

Antworten