Radkoffer

Diskutiere hier über dies und das
Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale
Re: Radkoffer

Beitrag von Gebirgsrenner » Mo 29. Jan 2007, 22:05

susiarmstrong hat geschrieben:lasse dir doch einen fahrradpappkarton aus nem radgeschäft geben. nehmen wir dieses jahr auch wieder!!!
Habt ihr schon mal gesehen, wie das Gepäck ins Flugzeug geladen wird - vor allem in Spanien? Wenn ich mir dann vorstelle, dass mein Rad in einem Pappkarton durch die Ladeluke "schwebt" geht es mir durch Mark und Bein. Viel Spass wünsche ich - und hoffe nebenbei, dass ihr gut versichert seit.

Ich fahre...

Benutzeravatar
Joseph
Beiträge:261
Registriert:Mo 29. Aug 2005, 17:30
Wohnort:Leipzig

Re: Radkoffer

Beitrag von Joseph » Di 30. Jan 2007, 07:10

Also, da muss ich dem gebirgsrenner recht geben. Ein Pappkarton? Wow. Das würde ich mich nie trauen.
Wünsch euch viel glück und wenn ihr das habt auch viel spass beim fahren.

j.

Benutzeravatar
olli
Beiträge:57
Registriert:Mo 9. Mai 2005, 14:17
Wohnort:leipzig

Re: Radkoffer

Beitrag von olli » Mi 31. Jan 2007, 22:44

ich habe mein rad bis jetzt immer (5 x ) in kartons im flieger mitgenommen!

immer alles gut - noch nicht mal karton "zerdrückt"!

gruß olli

Benutzeravatar
susiarmstrong
Beiträge:295
Registriert:Mi 25. Mai 2005, 21:38
Wohnort:zwenkau
Kontaktdaten:

Re: Radkoffer

Beitrag von susiarmstrong » Do 1. Feb 2007, 20:41

danke olli, wenigstens einer der auch gute erfahrungen gemacht hat.

und für alle anderen: bei rose.de kann man auch kartons kaufen ;)

Benutzeravatar
kranzabzieher
Beiträge:129
Registriert:Mi 12. Jul 2006, 01:00
Wohnort:Leipzig-Lößnig

Re: Radkoffer

Beitrag von kranzabzieher » Fr 2. Feb 2007, 13:56

Hallo, ich habe einen Radkoffer. Falls Du noch Bedarf hast - ich borg ihn Dir aus. Kein Problem. Gruß

Benutzeravatar
mikel
Beiträge:739
Registriert:Mi 7. Sep 2005, 13:46
Wohnort:Markranstädt

Re: Radkoffer

Beitrag von mikel » Fr 2. Feb 2007, 17:10

kranzabzieher hat geschrieben:Hallo, ich habe einen Radkoffer. Falls Du noch Bedarf hast - ich borg ihn Dir aus. Kein Problem. Gruß
Ja klar, ich würde ihn gern nehmen. Ich hab mir mittlerweile einen Pappkarton besorgt, doch ein Koffer wär schon besser. Wie kommen wir zueinander? Bis Mitte März hats noch Zeit.

Antworten