Was habt ihr so für Trikots?

Diskutiere hier über dies und das
Benutzeravatar
Soulbleedings
Beiträge:28
Registriert:Do 8. Mär 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig (Mölkau)
Re: Was habt ihr so für Trikots?

Beitrag von Soulbleedings » Di 27. Mär 2007, 09:30

so hab mir jetzt erstmal das bestellst. Vom Preis her für 59€ auch okay.
Das Assos ist auch geil, aber kostet ja auch das dreifache.


Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr so für Trikots?

Beitrag von peso » Di 27. Mär 2007, 10:11

Frank hat geschrieben:
peso hat geschrieben:Am WE saßen auch einige Fußball"fans" im Zug, die beim Anblick der italienischen Farben jegliche Fassung und Zurückhaltung verloren...
Details bitte!
Na ja, die jungen Herren kam offensichtlich gerade aus Tschechien zurück und feierten ihre tolle Leistung mit jeder Menge Gerstenschampus. Es war doch erfreulich zu hören, mit welcher Textsicherheit deutsches Liedgut aus 1,5 Jahrhunderten mit feuriger Begeisterung und halbwegs erkennbarer Melodie durch das Abteil geschmettert wurde...braucht man keinen I-Pod mehr mitnehmen. Bevor Bejar seine Vorurteile ("Kreuzchor auf Tournee") auch nur denken konnte, stimmte man schon das Deutschlandlied an und intonierte die erste Strophe. Kann ich als Germanist nur verstehen - die Zeilen werden als teutonisches Superioritätsgebrüll doch nun schon lange genug mißinterpretiert. Also, mit Zack sich aus dem Sitz erhoben und die Hand...ähm...auf die Herzgegend natürlich, Blick glasig starr nach vorn und ganz feierlich wird mir zumute, bis ich merke, daß ich eigentlich nur unbedingt mal das WC besuchen muß. Als ich dort die verschlossene Tür sehe, bin ich fast froh darüber, schließlich nehmen mich meine Freunde jetzt aktiv in ihren Sangeskreis auf. Wir verfluchen diese "Scheiß Italiener", schlagen mit Fäusten gegen die Wand, "laufen wie die Deutschen", kurz: haben jede Menge Spaß...nur muß ich immer noch aufs Klo. Ich verpasse also den Einsatz für das nächste Friedensgebet und verabschiede mich schweren Herzens ins nächste Zugabteil.

Aber, feine Jungs sind das eben, in Wurzen stiegen die singenden Philosophen aus und gaben ein Abschiedskonzert, als man wieder mein Blau erblickte.

Verprügelt haben wir keinen, aber wenn bejar noch einmal so blöde schaut, dann ist er dran...
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Califax
Beiträge:83
Registriert:Di 24. Mai 2005, 14:49
Wohnort:Leipzig/Altlindenau

Re: Was habt ihr so für Trikots?

Beitrag von Califax » Di 27. Mär 2007, 10:45

peso hat geschrieben:Aber, feine Jungs sind das eben, in Wurzen stiegen die singenden Philosophen aus und gaben ein Abschiedskonzert, als man wieder mein Blau erblickte.
Das muss Zufall gewesen sein, denn erst am Wochenende wurde mir in kleinem Kreis erklärt wie liberal die Gesinnung doch mittlerweile in Wurzen sei. :pfeif:

Benutzeravatar
Califax
Beiträge:83
Registriert:Di 24. Mai 2005, 14:49
Wohnort:Leipzig/Altlindenau

Re: Was habt ihr so für Trikots?

Beitrag von Califax » Di 27. Mär 2007, 10:48

Soulbleedings hat geschrieben:
Dieses Teil benutze ich selber seit ein paar Wochen. Kann ich vorbehaltlos empfehlen. Auch beim Skilaufen letzte Woche hat es sehr gute Dienste geleistet. :)

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr so für Trikots?

Beitrag von Barus » Di 27. Mär 2007, 11:44

Ich habe nur zerrissene Nailini Kurzarmtrikots: Ein altes, unauffällig gefärbtes mit durchgehendem Reißverschluss, sowie ein historisches Teamtrikot, welches ich noch einmal nachbestellen konnte. Außerdem habe ich eine dünne Regenjacke, die extra ein paar Nummern größer ist. So bekommt man die auch noch bei Wind, feuchtem Trikot & vollen Trikottaschen bequem angezogen...

Benutzeravatar
Joseph
Beiträge:261
Registriert:Mo 29. Aug 2005, 17:30
Wohnort:Leipzig

Re: Was habt ihr so für Trikots?

Beitrag von Joseph » Di 27. Mär 2007, 13:54

Barus hat geschrieben:Ich habe nur zerrissene Nailini Kurzarmtrikots:
Darf ich dazu was sagen? Oder nur den Hinweis auf "deinen" Sturz-Threat?

:pfeif:
:)

joseph.

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr so für Trikots?

Beitrag von Barus » Di 27. Mär 2007, 14:01

Joseph hat geschrieben: Sturz-Threat?
Ein Freudscher Verschreiber? ;)

Stimmt aber. :pfeif:

Cobalt
Beiträge:37
Registriert:Di 6. Mär 2007, 01:00
Wohnort:LE Zentrum/Süd

Re: Was habt ihr so für Trikots?

Beitrag von Cobalt » Di 27. Mär 2007, 22:05



Pearl Izumi EKG - paßt wie angegossen und hat ne super temperatur-regulierung/feuchtigkeitstransport - is halt mit 70-80 euro nicht ganz billig - aber wer billig kauft, kauft ja bekanntlich zwei mal

Bild

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Was habt ihr so für Trikots?

Beitrag von Gebirgsrenner » Mi 28. Mär 2007, 08:59

peso hat geschrieben:Na ja, die jungen Herren kam offensichtlich gerade aus Tschechien zurück und feierten ihre tolle Leistung mit jeder Menge Gerstenschampus. Es war doch erfreulich zu hören, mit welcher Textsicherheit deutsches Liedgut aus 1,5 Jahrhunderten mit feuriger Begeisterung und halbwegs erkennbarer Melodie durch das Abteil geschmettert wurde...braucht man keinen I-Pod mehr mitnehmen. Bevor Bejar seine Vorurteile ("Kreuzchor auf Tournee") auch nur denken konnte, stimmte man schon das Deutschlandlied an und intonierte die erste Strophe. Kann ich als Germanist nur verstehen - die Zeilen werden als teutonisches Superioritätsgebrüll doch nun schon lange genug mißinterpretiert. Also, mit Zack sich aus dem Sitz erhoben und die Hand...ähm...auf die Herzgegend natürlich, Blick glasig starr nach vorn und ganz feierlich wird mir zumute, bis ich merke, daß ich eigentlich nur unbedingt mal das WC besuchen muß. Als ich dort die verschlossene Tür sehe, bin ich fast froh darüber, schließlich nehmen mich meine Freunde jetzt aktiv in ihren Sangeskreis auf. Wir verfluchen diese "Scheiß Italiener", schlagen mit Fäusten gegen die Wand, "laufen wie die Deutschen", kurz: haben jede Menge Spaß...nur muß ich immer noch aufs Klo. Ich verpasse also den Einsatz für das nächste Friedensgebet und verabschiede mich schweren Herzens ins nächste Zugabteil.

Aber, feine Jungs sind das eben, in Wurzen stiegen die singenden Philosophen aus und gaben ein Abschiedskonzert, als man wieder mein Blau erblickte.

Verprügelt haben wir keinen, aber wenn bejar noch einmal so blöde schaut, dann ist er dran...
nun ist das schon etwas gewagt, mit einem italien-trikot (und sei es auch nur ein radtrikot) durch deutsche lande zu fahren. denn die italiener sind - neben den niederländern und engländern - die erzfeinde eines jeden deutschen fussball-fans und das nicht erst seit der wm im letzten jahr. es kann dir also durchaus öfter noch passieren, dass du in sprech-gesänge gezwungen wirst, wenn italia auf der brust prangt.

Ich fahre...

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr so für Trikots?

Beitrag von peso » Mi 28. Mär 2007, 09:35

Gebirgsrenner hat geschrieben:nun ist das schon etwas gewagt, mit einem italien-trikot (und sei es auch nur ein radtrikot) durch deutsche lande zu fahren.
Du meinst, wer schon klaglos gigantische GEZ-Gebühren schluckt (Fußballübertragungen wollen schließlich auch bezahlt werden), sollte doch auch in der Lage sein, etwas gesunde Xenophobie und Nazigesänge hinzunehmen?
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Antworten