eigentlich...

Diskutiere hier über dies und das
Antworten
Benutzeravatar
pneumo
Beiträge:794
Registriert:Fr 6. Jan 2006, 20:39
Name:Thomas
Wohnort:Grimma
eigentlich...

Beitrag von pneumo » Mi 16. Mai 2007, 20:28

...sollte das heute ein schöner tag werden. 1 tag urlaub, zuerst mit frauchen in aller ruhe mal den cospudener see umrundet und anschließend zum shopping weiter richtung nova eventis.
nach der einkaufstour stockte mir der atem: auf dem autodach nur frauchens city-möhre. pneumos eigenbau-mtb-weg!!!
einfach den fahrradträger geknackt und das unikat entführt... :(
polizei gerufen wegen tagebuchnummer für die versicherung usw, und das wars ( lustig der sherriff"..na, da brauchte wohl jemand noch schnell ein rad für den morgigen feiertag.." ha,ha..

schon schlimm, am hellichten tag auf einem belebten parkplatz...nun ja , mal sehen was versicherer sagt, der idelle schaden bei einem selbstaufbau ist eh nicht zu ersetzen und ein radfahrer ohne rad-ihr wisst schon..so bleibt mir wenigstens der renner, immerhin ...
WINTERPOKALTEILNEHMER

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: eigentlich...

Beitrag von Frank » Do 17. Mai 2007, 06:13

Ritzelconnection hat geschrieben:vorher allerdings kurze Rast im Fläming (AB-Raststätte) pinkeln und Kaffee trinken - für die Kids ein Eis...
da halte ich auch immer an, wenn es nach Meck-Pomm in die Heimat geht, bis jetzt hatte ich immer Glück - nach Pinkeln,Kaffee,Eis waren die Räder immer noch auf dem Autodach
Bild

Benutzeravatar
pneumo
Beiträge:794
Registriert:Fr 6. Jan 2006, 20:39
Name:Thomas
Wohnort:Grimma

Re: eigentlich...

Beitrag von pneumo » Di 10. Jul 2007, 09:03

...pneumo ist langsam sauer....

zur erinnerung: am 16.5, rad gempost, 21.5. schadenanzeige versicherung

mittlererweile info von polizei/staatsanwaltschaft; am 12.6 verfahren eingestellt, täter kann nicht ermittelt werden (hab ich auch nicht erwartet)

was ich erwartet habe ist eine zügige und reibungslose regulierung durch die assekuranz; bis heute keinen cent gesehen, vorgang ist-stand heute 10.7. NOCH NICHT komplett bearbeitet, trotz mehrmaliger bemühungen meiner agentur...begründung: zu viele schadenfälle,zu wenig personal, aussichten: wenn ich glück habe( originalton sachbearbeiter :o ) vielleicht nächste woche...

hallo??? ich bin versichert bei einem der größten unternehmen der branche mit dem blau-weißen logo und dem tollen glaspalast in leipzig in der prager straße...
WINTERPOKALTEILNEHMER

Benutzeravatar
diamant
Beiträge:315
Registriert:Mi 30. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig Schönefeld

Re: eigentlich...

Beitrag von diamant » Di 10. Jul 2007, 19:55

Das kann u.U. dauern.
Wo sie mir damals das RR in Italien aus dem Laster geklaut hatten, hat die berühmteste Versicherung soweit ich mich erinnere nach mehreren (jedenfalls mehr als 3) Monaten den vollen Preis gezahlt.
Wenn die Sachlage nicht 100% klar ist (Fahrrad aus dem verschlossenen Safe im Keller, Kellertür am besten aus Massiv-Stahl mit Sicherheitsschloß, geklaut) und das evtl. auch nicht der erste Fahrrad-Diebstahl ist, zögert sich das manchmal aus unerfindlichen Gründen hinaus :roll: .
Man kann nur hoffen, daß du keine(n) Anw{a,ä}lt(in) bemühen mußt :o .
Ich bin alt, zahlt mir gefälligst was!

Benutzeravatar
pneumo
Beiträge:794
Registriert:Fr 6. Jan 2006, 20:39
Name:Thomas
Wohnort:Grimma

Re: eigentlich...

Beitrag von pneumo » Do 9. Aug 2007, 16:35

...so, alles wird gut. die versicherung hat endlich gelöhnt.
neues pferd auch schon im stall...
WINTERPOKALTEILNEHMER

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: eigentlich...

Beitrag von Winni » Fr 10. Aug 2007, 09:29

pneumo hat geschrieben:...so, alles wird gut. die versicherung hat endlich gelöhnt.
neues pferd auch schon im stall...
Zeigen!!!

Bild

Benutzeravatar
pneumo
Beiträge:794
Registriert:Fr 6. Jan 2006, 20:39
Name:Thomas
Wohnort:Grimma

Re: eigentlich...

Beitrag von pneumo » Fr 10. Aug 2007, 16:35

winni hat geschrieben:
pneumo hat geschrieben:...so, alles wird gut. die versicherung hat endlich gelöhnt.
neues pferd auch schon im stall...
Zeigen!!!
..was willst du sehen, meinen kontoauszug mit der buchung...?
WINTERPOKALTEILNEHMER

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: eigentlich...

Beitrag von Winni » Fr 10. Aug 2007, 16:37

Das Pferdchen natürlich.

Bild

Antworten