Fahrraddiebstal extrem...

Diskutiere hier über dies und das
Benutzeravatar
Salera
Beiträge:566
Registriert:Mo 6. Nov 2006, 01:00
Name:Tobias
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:
Re: Fahrraddiebstal extrem...

Beitrag von Salera » Sa 4. Aug 2007, 14:26

@ diamant

Na in den Keller kommt man schon irgendwie, weil, wenn man im Haus ist kann man im Fahrstuhl in die Kellerebene kommen und wenn man einmal unten ist, kommt man auch leicht wieder raus, da die Türen von innen nicht abgeshlossen sind...

ja, gerade in den Ferien... wo man eigentlich fahren möchte

Benutzeravatar
AKing
Beiträge:193
Registriert:So 1. Okt 2006, 01:00
Name:Andreas Koenig
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Fahrraddiebstal extrem...

Beitrag von AKing » Sa 4. Aug 2007, 16:01

Salera hat geschrieben::o :o :o :o :o
Auch mich hat es heute morgen, als ich das Schloss meines Kellers öffnenn wollte, und in dem ein Strück Plastikfolie steckte, kalt erwischt!!!

Das schlimmste, was einem ambitioniertem Radsportler passieren kann, ist
eingetreten:
Helm und Ausrüstung. Alles weg!
ach man. Das tut weh!! Ist wohl wirklich das Schlimmste, was einen passieren kann. Schließlich hängt man ja an seinem Bike, fühle da voll mit dir!

Hab meine beiden Bikes auch in der Wohnung an der Wand hängen. Auch wenn die Nachbarn den Kopf schütteln (ich wohne DG) und die Teile Platz wegnehmen sowie Dreck machen, ist es wohl am sichersten.

Hoffe du bekommst ein Großteil des Geldes von der Versicherung wieder und kannst dir endlich ein RR kaufen :baeh:

Gruß
Aking
Go Hard or Go Home!

Benutzeravatar
Salera
Beiträge:566
Registriert:Mo 6. Nov 2006, 01:00
Name:Tobias
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Fahrraddiebstal extrem...

Beitrag von Salera » Sa 4. Aug 2007, 16:28

Aking hat geschrieben:von der Versicherung wieder
:wand: neee

Benutzeravatar
AKing
Beiträge:193
Registriert:So 1. Okt 2006, 01:00
Name:Andreas Koenig
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Fahrraddiebstal extrem...

Beitrag von AKing » Sa 4. Aug 2007, 21:16

Salera hat geschrieben:
Aking hat geschrieben:von der Versicherung wieder
:wand: neee
oh nein, da kommt also bei dir alles zusammen, das ist ja wirklich beschissen! Hoffe wir sehn uns bald auf einer Tour mit neuen Bike wieder,

Gruß
AKing

PS: Mein Biketip wäre Radsport Bornmann

http://212.202.110.172/
Go Hard or Go Home!

Benutzeravatar
IcHwArS
Beiträge:73
Registriert:Mi 7. Sep 2005, 00:37
Wohnort:Leipzig - Möckern

Re: Fahrraddiebstal extrem...

Beitrag von IcHwArS » So 12. Aug 2007, 13:18

Oh man... Fahrradklau ist wohl echt grad in Mode... :o

Na ja hab dank meiner Versicherung Geld wieder bekommen und konnte mir somit einen neuen Renner leisten. Ist nicht das aller beste, aber für mich ausreichend.

>>> Bulls Sora, 24 Gang, 11,7 kg...

Denke ma werd demnächst bei "mein Rad" was rein setzen...

Allen anderen drück ich die Daumen das ihr was wiederbekommt von der Versicherung.

LG der Pat wars

PS: Das Ordnungsamt führt in Regelmäßigen Abständen Fahrradauktionen durch, vielleicht findet man da sein verloren geglaubtes Rad wieder.

Benutzeravatar
Salera
Beiträge:566
Registriert:Mo 6. Nov 2006, 01:00
Name:Tobias
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Fahrraddiebstal extrem...

Beitrag von Salera » So 12. Aug 2007, 18:48

IcHwArS hat geschrieben:PS: Das Ordnungsamt führt in Regelmäßigen Abständen Fahrradauktionen durch, vielleicht findet man da sein verloren geglaubtes Rad wieder.
meinste? Und wo findet das statt?

Benutzeravatar
UdoHa
Beiträge:135
Registriert:Mi 4. Apr 2007, 01:00
Wohnort:LE - Alt Plagwitz

Re: Fahrraddiebstal extrem...

Beitrag von UdoHa » So 12. Aug 2007, 21:24

Salera hat geschrieben:...Und wo findet das statt?
Frag doch mal im Fundbüro nach (http://www.leipzig.de/de/buerger/service/dienste/ordnung/fund/buero/index.shtml). Für meine Versicherung brauchte ich eine Negativbescheinigung von denen. Die hatten einen Zettel ausliegen mit den Versteigerungsterminen. Der nächste war für den Herbst geplant.

Viele Grüße Udo

Edith sagt: einfach dem link folgen und nach unten scrollen: 17.10.2007 10.30 Uhr vor der Moritzbastei...

Benutzeravatar
Salera
Beiträge:566
Registriert:Mo 6. Nov 2006, 01:00
Name:Tobias
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Fahrraddiebstal extrem...

Beitrag von Salera » So 12. Aug 2007, 22:14

danke

Benutzeravatar
IcHwArS
Beiträge:73
Registriert:Mi 7. Sep 2005, 00:37
Wohnort:Leipzig - Möckern

Re: Fahrraddiebstal extrem...

Beitrag von IcHwArS » Mo 20. Aug 2007, 23:00

Ah...ein aufmerksamer Forumsuser... Danke für den Tipp. Ich hätt jetzt nur antworten können, das die Termine zeitnah in den Bürgerämtern aushängen. :roll:

Aber so kann ich mir diesen Termin gleich ma in den Kalender eintragen. Vorbei schauen kann man ja mal.

LG der PAT

Antworten