Laberthread für alle

Diskutiere hier über dies und das
mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:
Re: Laberthread für alle

Beitrag von mirage » Do 6. Aug 2009, 16:44

Rischtisch

gerade wenn man mit dem bike hier http://fixedgeargallery.com/2009/aug/1/JS-1.jpg fährt,und das in voller fahrt,da wäre auf jeden fall ne vorderrad bremse angebracht

Benutzeravatar
teli
Nordlicht
Beiträge:2060
Registriert:Mo 13. Aug 2007, 01:00
Name:Torsten
Wohnort:Leipzig - Möckern

Re: Laberthread für alle

Beitrag von teli » Do 6. Aug 2009, 16:46

mirage hat geschrieben:Rischtisch

gerade wenn man mit dem bike hier http://fixedgeargallery.com/2009/aug/1/JS-1.jpg fährt,und das in voller fahrt,da wäre auf jeden fall ne vorderrad bremse angebracht
Bei dieser Übersetzung brauchste paar gute Schuhsohlen, mehr nicht ;)

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Laberthread für alle

Beitrag von Charlie » Do 6. Aug 2009, 17:24

da bracht man gar nichts, wie schnell wird man da sein, 100TF 5 km/h :D oder doch nur 2 :baeh:

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Laberthread für alle

Beitrag von Floeri » Mi 12. Aug 2009, 08:32

Bild Jetzt kann ich Carbons Threadvollgeschreibe vom 11.08. allerdings verstehen. Man sollte nie mit Schmidtskatze die Berge hochjagen, wenn man seinen Fahrstil noch nicht kennt :D . Da hatte Carbon wohl nach seinem knappen hkm sein Adrenalin noch nicht abgebaut :rotfl: und war abends noch hellwach ;)

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: Laberthread für alle

Beitrag von Uhle » Mi 12. Aug 2009, 09:22

http://www.xa-media.com/forum/iphpbb3co ... t5782.html
Der liest (GOOGLE Bot) immer mit ;) als Mitglied :gruebel:

mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Laberthread für alle

Beitrag von mirage » Mi 12. Aug 2009, 20:25

musik video,Performance, it's the name of the game! http://www.youtube.com/watch?v=Vn29DvMITu4

alter falter ! futuristische fahrrad-studie
http://www.spiegel.de/video/video-1016327.html

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: Laberthread für alle

Beitrag von Uhle » Do 13. Aug 2009, 14:56

Dank der Konjunktur Welle musste ich Heute ab Eicha den Radweg benutzen, ( die Straße wird bis Kreuzung Naunhof neu asphaltiert :) ) er geht hinter Eicha und und Erdmannshain durch die Felder bis zu Ampel. Dort hab ich das entdeckt.
:augenreib:
Dateianhänge
CIMG0722.jpg
CIMG0720.jpg

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Laberthread für alle

Beitrag von Rudy » Fr 14. Aug 2009, 07:57

Der Radweg zum Schladitzer See (Haynaer Weg) soll jetzt wie heute in der
kleinen Volkstüte steht fertig sein.
Ich werde es jetzt gleich mal ausprobieren auf meiner Runde um Halle.
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Laberthread für alle

Beitrag von Floeri » Fr 14. Aug 2009, 08:22

Der Radweg zum Schladitzer See (Haynaer Weg) soll jetzt wie heute in der kleinen Volkstüte steht fertig sein. Ich werde es jetzt gleich mal ausprobieren auf meiner Runde um Halle.

Diesen Satzaufbau solltest Du uns bitte erst nach dem Mittag zum Lesen vorlegen, lieber Rudi.

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Laberthread für alle

Beitrag von Frank » Fr 14. Aug 2009, 08:27

Floeri hat geschrieben:
Diesen Satzaufbau solltest Du uns bitte erst nach dem Mittag zum Lesen vorlegen, lieber Rudi.
anstatt hier rumzunörgeln :mirage: , könntest du lieber mal die Seite dem interessierten Radsportler zur Verfügung stellen :idee:
Bild

Antworten