Laberthread für alle

Diskutiere hier über dies und das

Laberthread für alle

Beitragvon Barus am Di 13. Nov 2007, 12:16

Es wird Zeit, dass hier wieder mal Zucht und Ordnung herrscht. ;)

(Ich habe hier zwar nichts zu sagen, aber ich hoffe, dass es doch einige lesen.)

Wenn zwei verschiedene Touren parallel in einem Thread geplant werden ist das schon reichlich unübersichtlich. Wenn nun noch allgemeine Unterhaltung dazukommt, wird es wirklich mühsam die relevanten Informationen herauszupicken. Darum möchte ich alle Teilnehmer um folgendes bitten:
  • aktualisiert bitte den Eröffnungsbeitrag mit den entsprechenden Informationen (Startpunkt/-zeit, Länge/Richtung, Cross-/Rennrad, etc.pp)
  • haltet bitte die Threads etwas sauberer (für die Diskussionen 'hinterher' gibt es beispielsweise das Unterforum Tourenberichte)
  • nutzt bitte für allgemeine Diskussionen dieses Unterforum hier
  • geht auch bitte etwas sparsamer mit den Möglichkeiten der Formatierung (Floeri ;) ) und den Smileys um; Manchmal glaubt man, dass hier einige irgendwelche berauschende Substanzen konsumieren...

Die Diskussion ist hiermit eröffnet.


Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
 
Beiträge: 5141
Registriert: Sa 7. Mai 2005, 16:35
Wohnort: Leipzig

Re: Laberthread für Floeri, Annemie und Co.

Beitragvon Floeri am Di 13. Nov 2007, 12:29

Barus hat geschrieben:Es wird Zeit, dass hier wieder mal Zucht und Ordnung herrscht. ;)

Die Diskussion ist hiermit eröffnet.
ok :anbetung:

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
 
Beiträge: 6591
Registriert: Mi 9. Mai 2007, 02:00
Wohnort: Hannover

Re: Laberthread für Floeri, Annemie und Co.

Beitragvon teli am Di 13. Nov 2007, 14:17

Barus hat geschrieben: Manchmal glaubt man, dass hier einige irgendwelche berauschende Substanzen konsumieren...
Womit wir wieder bei den Dopinggeschichten wären...

Bleibt sauber,
Torsten

P.S.: Der Meinung von Barus kann ich mich nur anschließen. Vielleicht ist es auch sinnvoll, nochmal eine kurze Zusammenfassung zu schreiben, kurz bevor die Tour los geht, z.B.: Wann? Wo? Wer? Wohin?
Eins sollte man aber auch beachten, dass sich durch die Veröffentlichung der Treffen, auch Spontanitäten ergeben. Also nicht nur Schwarzmalerei betreiben.
Die Erlebnisse am Ende der Tour, Eindrücke etc., finde ich im selbigen Beitrag gut.

Viele Grüße,
Torsten
Benutzeravatar
teli
Nordlicht
 
Beiträge: 2050
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 02:00
Wohnort: Leipzig - Möckern

Re: Laberthread für Floeri, Annemie und Co.

Beitragvon Floeri am Do 15. Nov 2007, 15:59

Floeri hat geschrieben:
Barus hat geschrieben:Es wird Zeit, dass hier wieder mal Zucht und Ordnung herrscht. ;)

Die Diskussion ist hiermit eröffnet.
ok :anbetung:
hach, da hat mir der Barus einen thread eröffnet, aber niemand schreibt der Annemie und mir hier was rein :( :( :(

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
 
Beiträge: 6591
Registriert: Mi 9. Mai 2007, 02:00
Wohnort: Hannover

Re: Laberthread für Floeri, Annemie und Co.

Beitragvon lobo am Do 15. Nov 2007, 17:37

Floeri hat geschrieben:hach, da hat mir der Barus einen thread eröffnet, aber niemand schreibt der Annemie und mir hier was rein :( :( :(
Na Flori, der Faden hier ist doch dafür da, damit Ihr beiden eure überschüssigen Worte pro Tag (Frauen haben da ja bekanntlich eine verdammt hohe Dosis :rotfl: ) loswerden könnt und nicht die informativen Fäden so sehr verstrickt, so dass keiner mehr durchschauen kann...

Also leg los Flori, lass die große Klappe plappern ;)

Benutzeravatar
lobo
 
Beiträge: 237
Registriert: So 10. Jun 2007, 02:00
Wohnort: Leipzig

Re: Laberthread für Floeri, Annemie und Co.

Beitragvon Winni am Do 15. Nov 2007, 17:44

Ich kann ja auch ein bisschen mitmachen:

Jehova, Jehova!

Bild
Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
 
Beiträge: 4738
Registriert: Fr 22. Jul 2005, 20:40
Wohnort: Connewitz

Re: Laberthread für Floeri, Annemie und Co.

Beitragvon OW am Do 15. Nov 2007, 21:05

winni hat geschrieben:Ich kann ja auch ein bisschen mitmachen:
Jehova, Jehova!
Ist hier etwa Weibsvolk anwesend? :rotfl:
Benutzeravatar
OW
 
Beiträge: 420
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 02:00
Wohnort: Gohlis - Mitte

Re: Laberthread für Floeri, Annemie und Co.

Beitragvon ralphk am Do 15. Nov 2007, 21:43

Nein, noch nicht.


Ist aber andererseits auch typisch Frau:

Wenn sie ruhig sein sollten, plappern sie wie´n Wasserfall nach Starkregen.

Sollen sie dann mal was sagen, herrscht meistens Ruhe im Schiff...

Ich habe auch noch keine (gewaltfreie) Lösung dafür gefunden :pfeif:

Ralph
Benutzeravatar
ralphk
 
Beiträge: 376
Registriert: Fr 18. Mai 2007, 02:00
Wohnort: Beucha

Re: Laberthread für Floeri, Annemie und Co.

Beitragvon Winni am Do 15. Nov 2007, 21:51

ralphk hat geschrieben:Ich habe auch noch keine (gewaltfreie) Lösung dafür gefunden :pfeif:

Ralph
Das klingt ja gefährlich bei euch auf dem Lande :o

Bild
Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
 
Beiträge: 4738
Registriert: Fr 22. Jul 2005, 20:40
Wohnort: Connewitz

Re: Laberthread für Floeri, Annemie und Co.

Beitragvon Floeri am Fr 16. Nov 2007, 00:14

OW hat geschrieben:
winni hat geschrieben:Ich kann ja auch ein bisschen mitmachen:
Jehova, Jehova!
Ist hier etwa Weibsvolk anwesend? :rotfl:
Drum verstehe ich nicht, warum gerade ich ganz vorne in der Aufzählung des Threads stehen muss!! :gruebel: ???
Ich glaube, der Barus mag mich und fährt gerne mit mir Rad :liebe: :D :cool:

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
 
Beiträge: 6591
Registriert: Mi 9. Mai 2007, 02:00
Wohnort: Hannover

Nächste

Zurück zu Allgemeine Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste