Laberthread für alle

Diskutiere hier über dies und das
Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:
Re: Laberthread für Floeri, Annemie und Co.

Beitrag von Floeri » Mi 13. Feb 2008, 19:44

Chelm hat geschrieben:Naja, um die Motivation beim Floeri zu heben, empfehle ich dieses Video, da kannst du auch krank eine Runde ziehen ... das sind 4 min Mentaldoping ;)
danke chelm für die Gänsehaut und dieses unglaublich leichte Feeling am Berg :o .....das ist Musik :rotfl: !!!!


mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Laberthread für Floeri, Annemie und Co.

Beitrag von mirage » Mi 13. Feb 2008, 20:06

na wartet mal ab wenn mein video fertig ist.hab erst mal ein paar aufnahmen im kasten mit einem kollegen mit rund 45kmh die prager str. runter und links und rechts die autos hupent am vorbei zischen.gestern bin ich mal mit 28kmh um 11uhr durch die fussgängerzone geheizt aber nur wegen zeitdruck :D aber das dürfte auch schöne aufnahmen geben

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Laberthread für Floeri, Annemie und Co.

Beitrag von Winni » Mi 13. Feb 2008, 20:15

Ich halt mir jetzt schon Augen und Ohren zu :o

Aber mal was anderes Maik. Arbeitest du heimlich für Veltins V+ ;)

maik hat geschrieben:video vertig


Bild

mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Laberthread für Floeri, Annemie und Co.

Beitrag von mirage » Mi 13. Feb 2008, 20:22

das ist wohl schon die auswirkung von dem eiweiss+Aminosäure drink von gerade eben.

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Laberthread für Floeri, Annemie und Co.

Beitrag von Floeri » Mi 13. Feb 2008, 20:43

maik hat geschrieben:das ist wohl schon die auswirkung von dem eiweiss+Aminosäure drink von gerade eben.
Maik, heute Mittag habe ich Dich noch völlig entspannt in Erinnerung. Du hast mich sogar erkannt :hut: . Nun knallst Du die Prager runter, und erschreckst die Fußgänger :anbetung: H i l f E :o


mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Laberthread für Floeri, Annemie und Co.

Beitrag von mirage » Mi 13. Feb 2008, 21:10

das mit der prager ist schon länger im kasten.muss mal besseres wetter werden.und die halterung für die cam ne tuperdose am rad muss ich auch noch fertig basteln.ach ja das video bei dem streitgespräch das mit den affenaugen,da müsst ihr mal die lautstärke voll aufdrehen.erst dann kann man auch :rotfl: ihr hättet mal den floeri heut sehen sollen.voll im edelsten armani anzug.und ich mit armyhose und windichter jacke daneben.sah richtig geil aus :rotfl: :rotfl: ach ja floeri,die zwei mädels in der blauen dose für die valentins grüsse haben uns ganz schön mit grossen augen angeschaut. :D

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Laberthread für Floeri, Annemie und Co.

Beitrag von Charlie » Mi 13. Feb 2008, 22:29

also maik, deine aufnahmefähigkeit leidet doch stark beim biken, oder? so gegen 18 uhr die B2 richtung prager? am listplatz???? warst doch du, oder


mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Laberthread für Floeri, Annemie und Co.

Beitrag von mirage » Do 14. Feb 2008, 06:54

du hast gerufen auf deinem mtb ? und ich hatte weissen helm auf und das 2 fach blinkende rücklicht ? ich hatte jemand schreien gehört aber ich wahr voll im zeitdruck und ich hatte mich ja 2 mal rum gedreht aber hatte dich nicht so richtig im dunkeln erkannt.aber hast ja die geschwindigkeit und tritt gesehen wie schnell ich da seien muss,und so geht das oft am tag.35 min vollpower.musste noch was eiliges zu einer druckerei bringen.da für gibt es ja auch doppeltes geld.hättest ja mal probieren können
hinten dran zu bleiben :D bei rot kannst du ja schon mal über die ampel heizen.das hat man ja bei einer ausfahrt schon mal gesehen.

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Laberthread für Floeri, Annemie und Co.

Beitrag von Charlie » Do 14. Feb 2008, 07:17

ich hatte es nach kurzen überlegen probiert. hatte doch ja auch fast gehabt, nur dann hat da so ein dummer radfahrer herumgeeiert und B2-Dresdener str. fahre i nicht bei rot. da hatten nur noch 20m gefehlt ;) und das mit dem stadtrad, welches etwa 10km/h langsamer ist als RR


Benutzeravatar
teli
Nordlicht
Beiträge:2060
Registriert:Mo 13. Aug 2007, 01:00
Name:Torsten
Wohnort:Leipzig - Möckern

Re: Laberthread für Floeri, Annemie und Co.

Beitrag von teli » Do 14. Feb 2008, 08:09

charlie hat geschrieben:... stadtrad, welches etwa 10km/h langsamer ist als RR
Das liegt doch nicht am Rad :pfeif:

Antworten