Man trifft sich immer zwei Mal im Leben...

Diskutiere hier über dies und das
Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord
Re: Man trifft sich immer zwei Mal im Leben...

Beitrag von Frank » Mi 28. Nov 2007, 14:32

Floeri hat geschrieben:Wo steht das? :augenreib:


ELVau ZETT
wenn man die Bilder sieht, kann man nur sagen: "IXONs für alle!!!" und wenn dann auch das letzte Stück asphaltiert ist, fallen sie auch nicht mehr vom Lenker :D
Bild

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Man trifft sich immer zwei Mal im Leben...

Beitrag von Floeri » Mi 28. Nov 2007, 15:05

Frank hat geschrieben:danke Floeri für die pdf-Datei!!!

Was sagt denn dein Chef dazu, dass du hier die pdfs ins Forum postest?

PS: mir könntest du jeden Tag die ganze Zeitung schicken, ich habe nämlich gar kein Abo ;)
Mmmmh: habe vergessen, ihn zu fragen.... :pfeif:
Kannst aber ein epaper-Abo bestellen. Kostet auch nur genausoviel wie die LVZ ;)
Wenn ich zu einem Thema, das uns hier bewegt durch den thread begleitet, ne Seite veröffentlichen kann, wird mein Chef schon nix sagen.


Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Man trifft sich immer zwei Mal im Leben...

Beitrag von Frank » Mi 28. Nov 2007, 15:12

Floeri hat geschrieben:Kannst aber ein epaper-Abo bestellen. Kostet auch nur genausoviel wie die LVZ ;)
schon klar, ihr wollt ja Geld verdienen - war ja auch nicht ernst gemeint ;)
Bild

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Man trifft sich immer zwei Mal im Leben...

Beitrag von Floeri » Mi 28. Nov 2007, 15:13

Frank hat geschrieben:
Floeri hat geschrieben:Kannst aber ein epaper-Abo bestellen. Kostet auch nur genausoviel wie die LVZ ;)
schon klar, ihr wollt ja Geld verdienen - war ja auch nicht ernst gemeint ;)
Jepp ;) , aber von mir :D


Benutzeravatar
UdoHa
Beiträge:135
Registriert:Mi 4. Apr 2007, 01:00
Wohnort:LE - Alt Plagwitz

Re: Man trifft sich immer zwei Mal im Leben...

Beitrag von UdoHa » Mi 28. Nov 2007, 22:52

winni hat geschrieben:...Man könnte ja das Pflasterstück asphaltieren und zum Schutz vor Kollisionen mit Bussen eine Schikane wie am Bahnübergang an der Lauer erstellen...
als VmAaR (Vater mit Anhänger am Rad) vermisse ich da einen Ironie-Smily! Das kann nicht Dein Ernst sein!!! ;)

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Man trifft sich immer zwei Mal im Leben...

Beitrag von Winni » Do 29. Nov 2007, 08:43

UdoHa hat geschrieben:
winni hat geschrieben:...Man könnte ja das Pflasterstück asphaltieren und zum Schutz vor Kollisionen mit Bussen eine Schikane wie am Bahnübergang an der Lauer erstellen...
als VmAaR (Vater mit Anhänger am Rad) vermisse ich da einen Ironie-Smily! Das kann nicht Dein Ernst sein!!! ;)
War ganz klar Ironie, wenn nicht sogar Sarkasmus. Bin ja selbst VmAaR.
Die ganze Skater-Nummer ist doch ein einziger Witz.

Bild

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Man trifft sich immer zwei Mal im Leben...

Beitrag von Charlie » Do 29. Nov 2007, 09:33

Ritzelconnection hat geschrieben:Auch das nicht asphaltierte Teilstück an der Bushaltestelle Cospudener See, Nordufer, solle aufgewertet werden. „Es ist zurzeit noch mit Kopfsteinpflaster befestigt“, heißt es in der Anfrage. „Dieses nur wenige Meter große Teilstück birgt vor allem für Skater ein gewisses Unfall- und Verletzungsrisiko.“
und was ist mit meiner ixon, die ist da auch über jordan gegangen. scheiß auf die skater :rotfl:


Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Man trifft sich immer zwei Mal im Leben...

Beitrag von Floeri » Do 29. Nov 2007, 09:47

charlie hat geschrieben:
Ritzelconnection hat geschrieben:Auch das nicht asphaltierte Teilstück an der Bushaltestelle Cospudener See, Nordufer, solle aufgewertet werden. „Es ist zurzeit noch mit Kopfsteinpflaster befestigt“, heißt es in der Anfrage. „Dieses nur wenige Meter große Teilstück birgt vor allem für Skater ein gewisses Unfall- und Verletzungsrisiko.“
und was ist mit meiner ixon, die ist da auch über jordan gegangen. scheiß auf die skater :rotfl:
Charlie, Du bist doch kei´n Weicheifahrer, oder? Das bißchen Pflastersteine wird Dich da nicht umbringen....
Lustig fände ich allerdings Deinen Antrag bei der Stadt Markkleeberg, die Passage aufgrund Deiner Lampe zu teeren :augenreib: .... Das wäre ein Spass und steht bestimmt audf der erstemn Seite der LVZ :hut: .

grüße, Florian


Antworten