Rennradfahrer, die Pakete mit 'nem Mounti durch die Stadt fahren

Diskutiere hier über dies und das
Antworten
Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:
Rennradfahrer, die Pakete mit 'nem Mounti durch die Stadt fahren

Beitrag von Floeri » Do 29. Nov 2007, 14:34

sind nicht ungefährlich. Da gehe ich gedankenversunken aus der LVZ, um bei Lala Mittag zu essen. Die Ampel wird grün, ein rosaner Polo mit jungen gemüse fährt an und schwupps überfährt mich da fast der MAIK. 2 cm vor meinen SChuhen quietschten diese häßlichen Breitreifen an mir vorüber, das gesicht angestrengt und voll konzentriert, ballert der Mann Ri Innenstadt, koste es was es wolle....und wenn dann ist halt auch der Floeri dran :o !!!!
Die Paketzusteller auf 2 Rädern haben halt nicht die Ruhe weg......

Maik, Du musst ruhiger werden.... :schnarch:


Benutzeravatar
Ohare
Oberlehrer
Beiträge:1716
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 16:48
Name:Stefan
Wohnort:Leipzig - Zentrum West

Re: Rennradfahrer, die Pakete mit 'nem Mounti durch die Stadt fahren

Beitrag von Ohare » Do 29. Nov 2007, 14:43

Floeri hat geschrieben:Maik, Du musst ruhiger werden.... :schnarch:
..und vllt sollte er doch mal schlafen ;-)
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."


Bild

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Rennradfahrer, die Pakete mit 'nem Mounti durch die Stadt fahren

Beitrag von Winni » Do 29. Nov 2007, 14:49

Die Tage waren es noch Scherze. Jetzt macht Maik ernst:o

Ab und zu ein :doper: beruhigt ungemein. Nicht nur damit Rad putzen :hut:

Bild

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Rennradfahrer, die Pakete mit 'nem Mounti durch die Stadt fahren

Beitrag von Rudy » Do 29. Nov 2007, 15:10

Na ja so ist es halt im Leben Zeit ist Geld und das braucht er ja am Freitag fals er da unterwegs ist. :pfeif:
Rudi
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Rennradfahrer, die Pakete mit 'nem Mounti durch die Stadt fahren

Beitrag von mirage » Do 29. Nov 2007, 19:19

ich hatte kein paket hinten drin,sondern was von einer druckerei und was wichtiges vom anwalt,und das ging ins mdr hochhaus,augustuspl.und da fing der irrweg erst an.ich war noch nie in dem hochhaus und steig ich natürlich in den fahrstuhl rein und der fährt natürlich nur zum 29. wo das kaffee ist. aber das war mal prompt falsch,weil ich ja zum 27.stock will.dann sagt mir ein angestellter oben ich muss erst wieder runter zum empfangspersonal.dann bin ich erst mal wieder runter und die frau unten führte mich dann zum aufzug mit einem öffnungschip und der fuhr zum 27.stock.und da ist voll ein steuerbüro und immobielienbüro.aber eins kann ich euch sagen,die sekretärin am empfang,man oh man.wie wir männer sagen,die würde man nicht von der bettkante stossen. :D ich hab dich gar nicht gesehen floeri.sonst hätt ich mal angehalten und dich mal kurz nett :hut: aber so ist das halt,muss halt öffters schnell alles gehen.und da kann ich halt nicht auf alles achten.aber ich erinnere mich ich bin da an der ampel an einem rosa oder pinkem auto drumrum gefahren.PS: es ist ein halbes mounti. ich hab ein singelspeed.verschiebbare ausfallenden.8 fach ritzel und kette. also könnte man auch sagen,so vom anblick her ist es auch ein bahnrad,halt mit bremsen :D

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Rennradfahrer, die Pakete mit 'nem Mounti durch die Stadt fahren

Beitrag von Floeri » Do 29. Nov 2007, 21:13

maik hat geschrieben:wie wir männer sagen,die würde man nicht von der bettkante stossen. :D


bin da an der ampel an einem rosa oder pinkem auto drumrum gefahren.
Ja, da saß auch eine adrette junge dame drin. ....und da bist Du drum herum gefahren und hast große Augen in das Auto geworfen und mich fast platt gefahren. Du hast Dich also erinnert :D


Antworten