Welchem Radshop...

Diskutiere hier über dies und das
Benutzeravatar
Franzi
Beiträge:937
Registriert:Do 10. Mai 2007, 01:00
Name:Franzi
Welchem Radshop...

Beitrag von Franzi » Mo 21. Jan 2008, 22:01

kann ich ohne Bedenken mein Rad zur Reparatur anvertrauen ohne des der mir mehr Schaden als Reparaturen macht. Egal, wisst scho was i mein..

Geht immernoch um meine defekte Bremse (Zero Gravity dran montiert), naja, defekt nicht ganz.. Müssten halt eingestellt und hinten neuer Bowdenzug rein - hab ich dummerweise bei der Demontage der alten Bremsen irgendwie aufgedröselt - da Zug hinten ausm Rahmen kommt. Material hab ich leider net, och keen Bock den Kram selber zu machen.

Sollte diese Woche noch über die Bühne gehen - damit ich am So. loslegen kann.

Welcher Radshop macht des am zuverlässigsten und schnellsten.

[supported by]|Bild & Bild & TeamBild
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Welchem Radshop...

Beitrag von Rudy » Mo 21. Jan 2008, 22:12

Geh in die Speiche .
Schönen Abend Rudi
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
Chrissi
Trainingsweltmeisterin
Beiträge:1612
Registriert:Mo 22. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig, Gohlis
Kontaktdaten:

Re: Welchem Radshop...

Beitrag von Chrissi » Mo 21. Jan 2008, 22:15

Wie (d.h. charlie und ich) gehen auch immer in die Speiche.
Bild

Benutzeravatar
Makula
Beiträge:222
Registriert:Fr 12. Aug 2005, 23:26

Re: Welchem Radshop...

Beitrag von Makula » Mo 21. Jan 2008, 22:41

Franzi hat geschrieben:kann ich ohne Bedenken mein Rad zur Reparatur anvertrauen ohne des der mir mehr Schaden als Reparaturen macht. Egal, wisst scho was i mein..


Martin Goetze. Ist bei dir um die Ecke. (Rostocker Straße)
"Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen" (u.A.)

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Welchem Radshop...

Beitrag von Charlie » Mo 21. Jan 2008, 22:49

Rudi hat geschrieben:Geh in die Speiche .
Schönen Abend Rudi
die haben auch einen rahmen deiner lieblingsfirma im fenster, glaub ich

aber das was gemacht werden soll, sollte jeder machen können ohne schaden anzurichten.
ich habe mir angewöhnt nur ein radladen zu besuchen, da kennt man die leute wenigstens irgendwann ;)


Benutzeravatar
Franzi
Beiträge:937
Registriert:Do 10. Mai 2007, 01:00
Name:Franzi

Re: Welchem Radshop...

Beitrag von Franzi » Di 22. Jan 2008, 20:23

Makula hat geschrieben:
Franzi hat geschrieben:kann ich ohne Bedenken mein Rad zur Reparatur anvertrauen ohne des der mir mehr Schaden als Reparaturen macht. Egal, wisst scho was i mein..


Martin Goetze. Ist bei dir um die Ecke. (Rostocker Straße)
Stimmt, an den hatte ich gar nicht mehr gedacht. Werd da morgen mal zu dem hin, sonst krieg ich des bis Sonntag net mehr gebacken.

[supported by]|Bild & Bild & TeamBild
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h

Benutzeravatar
Franzi
Beiträge:937
Registriert:Do 10. Mai 2007, 01:00
Name:Franzi

Re: Welchem Radshop...

Beitrag von Franzi » Do 28. Feb 2008, 19:58

moinsen,

wie issen so der Grupetto in Markkleeberg?

[supported by]|Bild & Bild & TeamBild
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Welchem Radshop...

Beitrag von Barus » Do 28. Feb 2008, 20:46


Benutzeravatar
Franzi
Beiträge:937
Registriert:Do 10. Mai 2007, 01:00
Name:Franzi

Re: Welchem Radshop...

Beitrag von Franzi » Sa 1. Mär 2008, 10:17

Öhm.. ich weiß schon wo der ist.Wollte aber eigentlich wissen wie der so ist. Nicht das die am Rad mehr Schaden machen, als was wirklich zu reparieren ist.. oder so..

[supported by]|Bild & Bild & TeamBild
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h

Benutzeravatar
Cippo
Beiträge:169
Registriert:Mi 25. Jan 2006, 09:49
Wohnort:Geithain

Re: Welchem Radshop...

Beitrag von Cippo » Sa 1. Mär 2008, 12:37

Der Grupetto Laden ist wirklich klasse, ich gehe da gern hin.

Wenn du Glück hast triffst du sogar Robert Förster.
Ansonsten ist da Patrick Weber vertreten , der war glaub ich auch mal Profi bei Wiesenhof.

Nicht erschrecken, beim ersten Besuch wirken die Mitarbeiter etwas überheblich.
Das legt sich dann allerdings nach kurzer Zeit.

Wenn du regelmäßig hin gehst ist sogar ein kleiner Rabatt drin und manche Sachen werden auch umsonst erledigt.

Du hast dein Rad ziemlich aufgerüstet, eine Zero Gravity Bremse und ich glaube sogar Zipp Laufräder? Klingt sehr nett.
hier könnte Ihre Werbung stehen

Antworten