Neuartig: Trinkflasche und Energy-Gel-Spender in einem

Diskutiere hier über dies und das
Antworten

Benutzeravatar
pneumo
Beiträge:794
Registriert:Fr 6. Jan 2006, 20:39
Name:Thomas
Wohnort:Grimma

Re: Neuartig: Trinkflasche und Energy-Gel-Spender in einem

Beitrag von pneumo » Mi 9. Apr 2008, 18:26

WINTERPOKALTEILNEHMER

mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Neuartig: Trinkflasche und Energy-Gel-Spender in einem

Beitrag von mirage » Mi 9. Apr 2008, 18:48

muss man das denn jetzt nicht umrechnen weil der dollar ja so niedrig ist ? da wäre das ja jetzt nicht mehr 1:1

Benutzeravatar
pneumo
Beiträge:794
Registriert:Fr 6. Jan 2006, 20:39
Name:Thomas
Wohnort:Grimma

Re: Neuartig: Trinkflasche und Energy-Gel-Spender in einem

Beitrag von pneumo » Mi 9. Apr 2008, 19:06

mirage hat geschrieben:muss man das denn jetzt nicht umrechnen weil der dollar ja so niedrig ist ? da wäre das ja jetzt nicht mehr 1:1
da steht doch(erster link): zitat "...Die Gelbot Trinkflasche kostet komplett 16,95 Euro..." zitatende, was willst du da umrechnen?
WINTERPOKALTEILNEHMER

mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Neuartig: Trinkflasche und Energy-Gel-Spender in einem

Beitrag von mirage » Mi 9. Apr 2008, 19:15

ach so.ja stimmt.es war ein langer tag heute.aber ich denk mal,wenn ich gels nehmen würde,dann würde ich mir die beutel an den rahmen kleben.und schon ein klein wenig aufreissen.geht während des fahrens ja auch schnell

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Neuartig: Trinkflasche und Energy-Gel-Spender in einem

Beitrag von Floeri » Mi 9. Apr 2008, 19:22

mirage hat geschrieben:ach so.ja stimmt.es war ein langer tag heute.aber ich denk mal,wenn ich gels nehmen würde,dann würde ich mir die beutel an den rahmen kleben.und schon ein klein wenig aufreissen.geht während des fahrens ja auch schnell
Das machste mit den Zähnen, Mirage! Wenn Du die Beutel anreißt, dann verklebst Du damit nur Deine Kette oder die Schuhe, bekommst davon aber nichts mehr in den Mund. :doper:


mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Neuartig: Trinkflasche und Energy-Gel-Spender in einem

Beitrag von mirage » Do 10. Apr 2008, 20:06

im winter wäre ja die flasche nicht schlecht.in dem gel spender Wiskey reinfüllen und in dem restlichem behälter bier dann rein. :doper:

Antworten