Rennradliste in LVZ

Diskutiere hier über dies und das
Benutzeravatar
pneumo
Beiträge:794
Registriert:Fr 6. Jan 2006, 20:39
Name:Thomas
Wohnort:Grimma
Rennradliste in LVZ

Beitrag von pneumo » Di 6. Mai 2008, 06:09

heute in der nsc-beilage der lvz:


Dateianlage: LVZ%206.5.2008.pdf
WINTERPOKALTEILNEHMER

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Rennradliste in LVZ

Beitrag von Rudy » Di 6. Mai 2008, 06:26

Und mein Name steht auch drin
:D :rotfl: :D
Rudi
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Rennradliste in LVZ

Beitrag von Frank » Di 6. Mai 2008, 06:45

pneumo hat geschrieben:heute in der nsc-beilage der lvz:
sehr schön, wenigstens ist die Adresse im Text richtig geschrieben
Bild

mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Rennradliste in LVZ

Beitrag von mirage » Di 6. Mai 2008, 07:25

und ich bin doch so photogehn. :D :augenreib: na da lohnt es sich ja heut mal das schmudelblatt zu kaufen .wer hat sich denn dafür eingesetzt,das es ein bericht in der lvz gibt ?

Benutzeravatar
ralphk
Beiträge:376
Registriert:Fr 18. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Beucha

Re: Rennradliste in LVZ

Beitrag von ralphk » Di 6. Mai 2008, 08:00

Wow, die hervorragenden Ergebnisse des Trainingslagers scheinen sich herumgesprochen zu haben:

Das ehemalige NSC-Team 2 ist jetzt NSC Team 1! :D

Ralph

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Rennradliste in LVZ

Beitrag von Floeri » Di 6. Mai 2008, 08:26

Frank hat geschrieben:
pneumo hat geschrieben:heute in der nsc-beilage der lvz:
sehr schön, wenigstens ist die Adresse im Text richtig geschrieben
Was wurde denn falsch geschrieben, Frank? Es handelt sich um eine Beilage des Neuseensport eV und nicht der LVZ. Du mußt Dich schon positiv bei Frau Redepennig bemerkbar machen, wenn Dir etwas Negativ aufgefallen ist :pfeif: .

WoW, und so viele Trikots der RRL LE auf dem Bild, Gratulation zum gelungenen Bild :D !


Benutzeravatar
ralphk
Beiträge:376
Registriert:Fr 18. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Beucha

Re: Rennradliste in LVZ

Beitrag von ralphk » Di 6. Mai 2008, 08:33

Mann, Floeri!

Wären hier die Trikots schon zu sehen gewesen, so gänge doch der Überraschungseffekt am Pfingstmontag verloren!

Die Bekleidungsordnung zum (völlig ungeplanten) Phototermin war eiskaltes Kalkül!

An dieser Stelle:
Dank und Anerkennung an Ritzel für die presse- und druckreife Leistung beim Photoshooting!!!

Ralph

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Rennradliste in LVZ

Beitrag von Frank » Di 6. Mai 2008, 08:59

Floeri hat geschrieben:
Frank hat geschrieben:
pneumo hat geschrieben:heute in der nsc-beilage der lvz:
sehr schön, wenigstens ist die Adresse im Text richtig geschrieben
Was wurde denn falsch geschrieben, Frank? Es handelt sich um eine Beilage des Neuseensport eV und nicht der LVZ.
ganz einfach, lieber Floeri: der Schriftzug, der am Tor des Forumsgründers klebt, enthält einen Bindestrich anstelle eines Punkts nach dem "WWW"

im Übrigen ging es mir nicht darum, unsere geliebte Heimatzeitung zu kritisieren, sondern einfach Frustration bei potentiellen Interessenten, die nur Fehlermeldungen erhalten, wegen des Bindestrichs
Bild

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Rennradliste in LVZ

Beitrag von Barus » Di 6. Mai 2008, 08:59

Floeri hat geschrieben:Was wurde denn falsch geschrieben, Frank?
Die Adresse an Marios Tor.

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Rennradliste in LVZ

Beitrag von Floeri » Di 6. Mai 2008, 09:06

Oh Entschuldige Frank :hut: . Da gebe ich Dir Recht. Da hätte der Fotograph vom NeuseenSort eV das Foto retouschieren sollen / müssen.
Aber ich glaube, dass die Leipziger so interneterfahren sind, dass sie statt dem - ein . setzen werden, nicht wahr Frank :roll: ?

Frank hat geschrieben:sehr schön, wenigstens ist die Adresse im Text richtig geschrieben


Meinst Du, dass die Redakteure so unerfahren sind?


Antworten