Von den Lebenden weil nicht von den Toten?

Diskutiere hier über dies und das
Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:
Re: Von den Lebenden weil nicht von den Toten?

Beitrag von Barus » Mi 28. Mai 2008, 21:49

Chelm hat geschrieben:
Franzi hat geschrieben:ähja.. für 799,-€ zzgl. 15 € Versand Anfang des Jahres neu beim Bilek??? Ist das kein Händler?? Für 1800 € hätte ich die sicherlich nicht gekauft.
Soviel kosten auch gute Fulcrums etc.
Nix für ungut...
Also Respekt zu den Schnapper, aber du weißt auch, dass so ein LRS für den Preis entweder geklaut, vom Laster gefallen oder ein Imitat ist, ach ja vergessen habe ich die Variante: der Verkäufer kennt die Grundsysteme der Marktwirtschaft nicht!
Schon allein die Felgen kosten nämlich 800€ und das so ziemlich überall...
Waren das nicht nur Zipp Felgen und 'irgendwelche' Naben/Speichen?
:tja:

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Von den Lebenden weil nicht von den Toten?

Beitrag von Floeri » Mi 28. Mai 2008, 21:50

teli hat geschrieben:Manche Händler zocken wirklich ab und man zahlt für eine Schaltung locker mal gleich ca. 8-10Euro mehr. Das sind fast 25% gegenüber Internet, einziger Vorteil, man hat es gleich auf dem Tisch. Im Aktienmarkt wäre da schon richtig was abzufassen :hut:
Annemie, erinnere dich, auch im Fachhandel wird geschludert...
Mehr will ich nicht zu diesem Thema schreiben.
ja und wenn der Händler den sattel angebracht hätte, dann wäre er auch nicht durch gebogen


Benutzeravatar
Chelm
Sensationssiebter
Beiträge:1685
Registriert:So 17. Jun 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Von den Lebenden weil nicht von den Toten?

Beitrag von Chelm » Mi 28. Mai 2008, 22:10

Barus hat geschrieben:Waren das nicht nur Zipp Felgen und 'irgendwelche' Naben/Speichen?
:tja:

Um so einen Fehler meinerseits auszuschließen, habe ich die Naben und Speichen doch lieber vorher "rausgesucht":
klick

Bild

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Von den Lebenden weil nicht von den Toten?

Beitrag von Floeri » Mi 28. Mai 2008, 22:19

Chelm hat geschrieben:
Barus hat geschrieben:Waren das nicht nur Zipp Felgen und 'irgendwelche' Naben/Speichen?
:tja:

Um so einen Fehler meinerseits auszuschließen, habe ich die Naben und Speichen doch lieber vorher "rausgesucht":
klick

Naja, da haben ja allein die Naben schon MIG 105€ und MAG 250€ als günstigste Variante im normalen Laden gekostet. www.ollys.net

Da kann was mit dem Preis hinten und vorne nicht gestimmt haben...oder der Händler wollte das Zeug nur weg haben, da es schon 3mal wieder als Garantiefall zurückgeschickt wurde. Das geht gar nicht zu diesem Preis.
Ok, ich habe auch nicht diese MIG/MAG- Variante, aber trotzdem :augenreib:


wolle
Beiträge:132
Registriert:Mo 14. Jan 2008, 01:00
Name:Wolfram
Wohnort:Leipzig/Marienbrunn

Re: Von den Lebenden weil nicht von den Toten?

Beitrag von wolle » Mi 28. Mai 2008, 22:27

...ich erinnere an die "Reifenaktion"!
Hat nicht so mancher seinen Händler vergessen und doch das Net bevorzugt........?
Diese Diskussion geister durch alle einschlägigen Foren - man sollte sie auch hier abbrechen.

Wolle
Bild

mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Von den Lebenden weil nicht von den Toten?

Beitrag von mirage » Mi 28. Mai 2008, 22:30

wolle hat geschrieben:...ich erinnere an die "Reifenaktion"!
Hat nicht so mancher seinen Händler vergessen und doch das Net bevorzugt........?
Diese Diskussion geister durch alle einschlägigen Foren - man sollte sie auch hier abbrechen.

Wolle
conti gp 4000 ? Diese Diskussion geister durch alle einschlägigen Foren.na ja dann wird man ja bekannt.

Benutzeravatar
Ohare
Oberlehrer
Beiträge:1716
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 16:48
Name:Stefan
Wohnort:Leipzig - Zentrum West

Re: Von den Lebenden weil nicht von den Toten?

Beitrag von Ohare » Mi 28. Mai 2008, 22:35

guten nacht :rotfl:
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."


Bild

mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Von den Lebenden weil nicht von den Toten?

Beitrag von mirage » Mi 28. Mai 2008, 22:38

ja genau,gute :schnarch: ich führe noch eben in einem anderen einschlägigem Forum ein gespräch zu ende.

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Von den Lebenden weil nicht von den Toten?

Beitrag von Frank » Do 29. Mai 2008, 07:56

:teli]Manche Händler zocken wirklich ab und man zahlt für eine Schaltung locker mal gleich ca. 8-10Euro mehr. Das sind fast 25% gegenüber Internet,

[/quote:teli]

verwechsle das mal nicht mit den Listenpreisen, die von den Herstellern empfohlen werden
Bild

Benutzeravatar
Franzi
Beiträge:937
Registriert:Do 10. Mai 2007, 01:00
Name:Franzi

Re: Von den Lebenden weil nicht von den Toten?

Beitrag von Franzi » Do 29. Mai 2008, 07:57

Floeri hat geschrieben:
Franzi hat geschrieben:Werd meine Easten weiterfahren, damit sich keiner benachteiligt fühlt... :rotfl:
EASTON bitte

Aber nach dem Durchlesen diese genialen Threads verstehe ich auch, liebe Franzi, warum Du nicht für RTFs zahlen möchtest und dann eingeschnappt bist, dass Du an Verpflegungsstationen keine Getränke und Bananen bekommst :rotfl: :rotfl:
Scheiß drauf... :rotfl: :rotfl:

Hä, ich auf RTFs eingeschnappt, dass ich keine Verpflegung bekomme?? Habe ich nie geschrieben. Selbst zum Fahrradfest habe ich doch noch 7,- gelöhnt.

:rotfl:

[supported by]|Bild & Bild & TeamBild
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h

Antworten