Von den Lebenden weil nicht von den Toten?

Diskutiere hier über dies und das
Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel
Re: Von den Lebenden weil nicht von den Toten?

Beitrag von Charlie » Do 29. Mai 2008, 09:07

hier geht es um kosten eines LRS, bzw. vorderrad. das Problem wurde erörtert, analysiert und geklärt. die probleme einiger menschen mit den preisen von diversen FACHGESCHÄFTEN interessiern hier doch nicht. es sind immer die selben probleme...
"mein rad ist mehr wert wie dein auto, aber i scheiß mich ins hemd wegen 5€ mehr für ne Kette" :meise:


mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Von den Lebenden weil nicht von den Toten?

Beitrag von mirage » Do 29. Mai 2008, 09:14

es müsste sich mal die frage hier gestellt werden wie ohare gefahren ist damit es zum sturz gekommen ist.

bestimmt hat er irgendwelchen studentinnen hinterhergeschaut und dabei telefoniert :pfeif: mist,ich soll mich ja nicht selber als beispiel hier nehmen

Benutzeravatar
Ohare
Oberlehrer
Beiträge:1716
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 16:48
Name:Stefan
Wohnort:Leipzig - Zentrum West

Re: Von den Lebenden weil nicht von den Toten?

Beitrag von Ohare » Do 29. Mai 2008, 09:18

ich habe aufn Radweg ein anderen Radfharer überholt, bin dabei zu weit nach außen gekommen und mein Vorderrad kam auf die Straße. Leider habe ich im Schreck falsch reagiert und *bums* da lag ich.
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."


Bild

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Von den Lebenden weil nicht von den Toten?

Beitrag von Floeri » Do 29. Mai 2008, 16:43

Franzi hat geschrieben:Selbst zum Fahrradfest habe ich doch noch 7,- gelöhnt.

:rotfl:
Ist ja auch richtig so. Schreib einfach das nächste Mal hier nicht rein, dass Du überlegst bei der nächsten RTF nix zu zahlen. Mit Zipp fällt eine junge Frau auf jeden Fall auf. :pfeif:


Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Von den Lebenden weil nicht von den Toten?

Beitrag von Floeri » Do 29. Mai 2008, 16:44

charlie hat geschrieben:hier geht es um kosten eines LRS, bzw. vorderrad. das Problem wurde erörtert, analysiert und geklärt. die probleme einiger menschen mit den preisen von diversen FACHGESCHÄFTEN interessiern hier doch nicht. es sind immer die selben probleme...
"mein rad ist mehr wert wie dein auto, aber i scheiß mich ins hemd wegen 5€ mehr für ne Kette" :meise:
Also ich finde die Vergleich super interessant. Erweitere doch hier mal Deinen Horizont :augenreib: :augenreib:


Benutzeravatar
Franzi
Beiträge:937
Registriert:Do 10. Mai 2007, 01:00
Name:Franzi

Re: Von den Lebenden weil nicht von den Toten?

Beitrag von Franzi » Do 29. Mai 2008, 17:42

mirage hat geschrieben:
Ohare hat geschrieben:ich sags mal so, mein Konto gibt halt ab und zu nix anderes her als den Internethändler
das sag ich oder meine ich auch.wer sich was leisten kann der soll es auch.manche müssen halt aufs geld schauen und manche nicht.und ich kenn ja nun auch viele die selbstständig sind das man halt alles dopelt und dreifach rumdrehen muss was finanzen angeht.und wenn ich mal so durchdenke franzi,du hast ein carbon rad,dann teure laufräder,jetzt hast du oder willst noch campa dranmachen,na da musst du ja schon ordentlich geld verdienen.und der sport mitn RR ist nun halt auch mal mit kosten verbunden.und ich habe überlegt und spare zb. halt am antrieb.ich fahre kette und ritzel bis 13-14000 km runter.bei guter pflege geht das auch.
Äh, ist kein Carbon-Rad, nur die LR. Auf die Preise schauen tu ich schon, vergleiche auch den einen oder anderen... Tja, ich gehe dafür auch jeden Tag und jede Woche 40h+ malochen, und da verdient man eben nun mal regelmäßig, mehr als mancher Studi hier Bafög kriegt. Dafür hat man dann wenig Zeit (teilw. nur am WE) das schicke Material zu fahren. Ans Cervelo kommt keine Campa. Des bleibt so wies ist. Warum wieso weshalb, wo was oder wie auch immer dran kommt..:pfeif: muss ich hier net verraten, da würden nur dumme Kommentare wieder kommen.

Ne Kette 13.000 km zu fahren, ist schon fast nen Verbrechen ans Material. Meine Kette vom MTB war schon mit 4000 km überfällig, hätte mich fast nen neues KB gekostet, geht aber mom. noch. Wird aber net mehr lange dauern dann is des auch fällig.

Floeri hat geschrieben:
Franzi hat geschrieben:Selbst zum Fahrradfest habe ich doch noch 7,- gelöhnt.

:rotfl:
Ist ja auch richtig so. Schreib einfach das nächste Mal hier nicht rein, dass Du überlegst bei der nächsten RTF nix zu zahlen. Mit Zipp fällt eine junge Frau auf jeden Fall auf. :pfeif:
Ich zahl doch immer, schon allein, des man bei ner Panne etc. geholfen kriegt und wohl auch versichert ist(??)... Selbst die 15,- Flocken für Rund ums Muldental werd ich löhnen bzw. muss man ja..

Hrhrhr.. vielleicht will ich bei irgendwelchen Großveranstaltungen meine Zipp gar nicht mehr fahren... :zunge:

Außerdem hab ichs gar nicht nötig die Teile nur an der eisdiele vorbei zufahren. Bin jetzt fast jedes Wochenende (warum nur WE siehe oben) mit ner Freundin mehr als 200 km/WE gefahren.


Finde das Forum irgendwie immer lustiger...:roll:

[supported by]|Bild & Bild & TeamBild
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h

Benutzeravatar
Ohare
Oberlehrer
Beiträge:1716
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 16:48
Name:Stefan
Wohnort:Leipzig - Zentrum West

Re: Von den Lebenden weil nicht von den Toten?

Beitrag von Ohare » Do 29. Mai 2008, 17:46

Franzi hat geschrieben:Lustiges Forum im übrigen...:roll:
haut mich, schlagt mich, macht was ihr wollt. ABER: Du bist auch lustig, ohne dich gäbs nicht so ein tollen Verlauf meines Threads.

Achso: Andere hier im Forum gehen auch 40h+ die Woche arbeiten und schaffen es trotzdem zu den Ausfahrten unter der Woche dabei zu sein. So viel dazu.
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."


Bild

Benutzeravatar
Franzi
Beiträge:937
Registriert:Do 10. Mai 2007, 01:00
Name:Franzi

Re: Von den Lebenden weil nicht von den Toten?

Beitrag von Franzi » Do 29. Mai 2008, 17:47

Geil wa.... Endlich mal was los hier...

:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

[supported by]|Bild & Bild & TeamBild
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Von den Lebenden weil nicht von den Toten?

Beitrag von Frank » Do 29. Mai 2008, 18:15

Franzi hat geschrieben:Geil wa.... Endlich mal was los hier...

:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
mehr als bei BikePowerLeipzig, würd ich sagen :baeh:
Bild

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Von den Lebenden weil nicht von den Toten?

Beitrag von Rudy » Do 29. Mai 2008, 18:20

Heute kommt wohl wieder nix im Fernsehen oder was :D :rotfl: :D
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Antworten