Laden der SIDIs führt

Diskutiere hier über dies und das
Antworten
Silberkarausche
Beiträge:3
Registriert:So 18. Mai 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig-Liebertwolkwitz
Laden der SIDIs führt

Beitrag von Silberkarausche » Mi 11. Jun 2008, 21:21

Hallo,
möchte ein Paar Sidi Schuhe testen, da ich einen sehr schmalen Fuss habe und die Sidis so geschnitten sein sollen.

Könnt ihr mir sagen wer Sidi Schuhe führt?

Freue ich auf eure Hilfe!

Robert


____________________
«Deutschland hat es in der Hand, ob es den Radsport kaputt macht» Jan Ullrich

mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Laden der SIDIs führt

Beitrag von mirage » Do 12. Jun 2008, 05:33

ich habe Sidi Dominator 5 Mega schuhe mit spd pedal.ich habe gleich die breitere variante genommen.da dürfte dann bei sidi "mega" noch als bezeichnug mit dran sein.ein anderer der sich auch sidi spd fährt,hat sich auch die mega,breitere variante bestellt und paste sofort.ist echt ein schmaler schnitt den die normalen schuhe dann hätten.vielleicht rufst du mal kurz die bekannten läden an,tel.steht ja im netz,ob sie sidi führen.speiche,bdo,götze.

Benutzeravatar
fischi
Beiträge:1471
Registriert:Do 14. Feb 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Laden der SIDIs führt

Beitrag von fischi » Do 12. Jun 2008, 08:51

Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Bild

Antworten