Ausfahrten 60/75 km

Diskutiere hier über dies und das
Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:
Re: Ausfahrten 60/75 km

Beitrag von Floeri » Fr 27. Jun 2008, 08:43

Gebirgsrenner hat geschrieben:
pneumo hat geschrieben:irgendwelche monatskilometer, höhenmeterhitparade oder nette gebirge von hac-computern gezeichnet -bitte schön
genau. ist doch schön, wenn jeder sich mit jedem vergleichen kann oder will. man(n) wird ja nicht gezwungen mitzumachen. also jeder so wie er will.
Genau:
die einen melden sich hier an, um mit anderen zusammen auszufahren und über ihre Strecken zu diskutieren

andere sind Spezialisten im Radzusammenbau, in der Theorie, im Videozusammensuchen

und zu guter letzt gibt es welche, die alles immer gut oder schlecht schreiben wollen. Aber auch das gehört einfach zu einem Forum dazu.

Jedenfalls erstaunt es mich immer wieder, dass kurioserweise diejenigen etwas über unsere Aufzeichnungen schreiben, die wir noch nicht einmal auf einem Rennrad gesehen haben :pfeif: . Man könnte fast von Ich-möchte-so-gerne-mitfahren-Neid sprechen :( . Schade!


mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrten 60/75 km

Beitrag von mirage » Fr 27. Jun 2008, 16:10

na wenigsten sind vom manch einem die videos prädikat werdvoll,floeri

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrten 60/75 km

Beitrag von Floeri » Di 1. Jul 2008, 09:03

Floeri hat geschrieben:Naja, da bist Du mißverstanden worden, denn Carbon wollte nur kurze Touren fahren und nicht 100+km. Das Du den Monats - km - Fred gemeint hast, konnte ich nicht erahnen. Aber ehrlich gesagt, interessiert es mich relativ wenig, was andere fahren, denn die Studies haben eh so viel Zeit, dass diteilweise jetzt schon doppelt so viel fahren wie ich, der arbeitet.
Auf den Schlips , ober Schwanzvergleich, getreten fühle ich mich aber nicht,

Grüße, Floeri
:maedchen:


Benutzeravatar
Hansen72
Beiträge:107
Registriert:Fr 9. Mai 2008, 01:00
Name:Uwe
Wohnort:Leipzig

Re: Ausfahrten 60/75 km

Beitrag von Hansen72 » Mi 2. Jul 2008, 21:24

hallo..ich würde mich auch an den kurzen ausfahrten beteiligen,da mir die zeit fehlt abends für touren 100km+..gruß uwe

Kämpfe um Dein Ziel!

Antworten