Nur mal nebenbei....

Diskutiere hier über dies und das
Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:
Re: Nur mal nebenbei....

Beitrag von Floeri » Fr 14. Nov 2008, 15:42

Ohare hat geschrieben:
Floeri hat geschrieben:Die sind doch bekloppt, so da hochzulaufen, wenn da noch Schnne liegt. Die wollen doch sterben, anders ist das nicht für mich erklärbar, da halbnackt rumzurennen :meise:
Mit solchen Aussagen wäre ich sehr vorsichtig.
So blau gefroren, wie diese "Frau" ist :o . Wieso sollte ich da sehr vorsichtig sein? Die beiden Verstorbenen hatten ja augenscheinlich nicht das Richtige an, sonst wären Sie ja nicht erfroren, oder?


Benutzeravatar
Ohare
Oberlehrer
Beiträge:1716
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 16:48
Name:Stefan
Wohnort:Leipzig - Zentrum West

Re: Nur mal nebenbei....

Beitrag von Ohare » Fr 14. Nov 2008, 15:44

ich sehe auf dem bild keine blauen körperteile. im gegenteil. schau dir mal ihre haare an, sie schwitzt sehr stark.
abgesehen davon weißt du nicht mal ob das foto in diesem jahr entstanden ist.

edit: abgesehen davon, was würdest du sagen wenn jemand behauptet jemand der dir nahe stand ist "bekloppt" und in eigener absicht in den tod gelaufen?
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."


Bild

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Nur mal nebenbei....

Beitrag von Floeri » Fr 14. Nov 2008, 15:46

Ohare hat geschrieben:ich sehe auf dem bild keine blauen körperteile. im gegenteil. schau dir mal ihre haare an, sie schwitzt sehr stark.
abgesehen davon weißt du nicht mal ob das foto in diesem jahr entstanden ist.
Is klar :doper:


Benutzeravatar
Ohare
Oberlehrer
Beiträge:1716
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 16:48
Name:Stefan
Wohnort:Leipzig - Zentrum West

Re: Nur mal nebenbei....

Beitrag von Ohare » Fr 14. Nov 2008, 15:47

Floeri hat geschrieben:
Ohare hat geschrieben:ich sehe auf dem bild keine blauen körperteile. im gegenteil. schau dir mal ihre haare an, sie schwitzt sehr stark.
abgesehen davon weißt du nicht mal ob das foto in diesem jahr entstanden ist.
Is klar :doper:
wenn du tomaten aufn augen hast tut es mir leid.
aber bitte zeig mir doch wo man erkennt das sie erfrierungen hat
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."


Bild

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Nur mal nebenbei....

Beitrag von Floeri » Fr 14. Nov 2008, 16:18

Ohare hat geschrieben:wenn du tomaten aufn augen hast tut es mir leid.
aber bitte zeig mir doch wo man erkennt das sie erfrierungen hat
Ach so, die Verfärbungen an Schultern und Oberatmen hat was mit dem weissen Südseesand am rechten Bildrand zu tun. Sorry, jetzt erkenne ich es. Es ist ein SOnnenbrand. Dennoch halte ich die Leute, die bei diesen eisigen Temperaturen in kurz/kurz nen Berg hochlaufen für :meise: , ob Dir da einer nahe steht, oder nicht. Solche menschen gehen grob fahrlässig mit ihrer Gesundheit um. Und dafür muss jetzt auch noch der Veranstalter haften. :(

Apropos Tomaten: Das muss Dir nicht leid tun. Ich habe, wenn überhaupt mal Gurken drauf. Aber das liegt am Alter und der Eitelkeit. Die Falten müssen weg....nur ich lache so gerne ;)

http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/bildergalerien/6272212,f=slpg4,image=4.html


mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Nur mal nebenbei....

Beitrag von mirage » Fr 14. Nov 2008, 16:28

falten und Eitelkeit bei dir sind doch sehr stark geprägt floeri.wenn du auch mal was extremes ausser deine sonntagsausfahrten mitn RR machen würdest,dann würdeste mal anders darüber reden.ich hab schon mal was extremes gemacht,und weiss warum man sich mal sowas antut.aber vielleicht wirst du auch mal an solchen erfahrungen reicher

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Nur mal nebenbei....

Beitrag von Floeri » Fr 14. Nov 2008, 16:41

mirage hat geschrieben:falten und Eitelkeit bei dir sind doch sehr stark geprägt floeri.wenn du auch mal was extremes ausser deine sonntagsausfahrten mitn RR machen würdest,dann würdeste mal anders darüber reden.ich hab schon mal was extremes gemacht,und weiss warum man sich mal sowas antut.aber vielleicht wirst du auch mal an solchen erfahrungen reicher
Klar Mirage, aber muss ich denn dann am Sonntag mein Leben aufs Spiel setzen, NUR weil ich halbnackt nen berg hochrennen muss? Nur um was extremes zu erleben? Da kann ich auch aus der Sauna in den Eiswasserpool hopsen. Das ist für mich am WE herrlich entspannend und extrem genug.


Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Nur mal nebenbei....

Beitrag von Charlie » Fr 14. Nov 2008, 18:26

Floeri hat geschrieben:
mirage hat geschrieben:falten und Eitelkeit bei dir sind doch sehr stark geprägt floeri.wenn du auch mal was extremes ausser deine sonntagsausfahrten mitn RR machen würdest,dann würdeste mal anders darüber reden.ich hab schon mal was extremes gemacht,und weiss warum man sich mal sowas antut.aber vielleicht wirst du auch mal an solchen erfahrungen reicher
Klar Mirage, aber muss ich denn dann am Sonntag mein Leben aufs Spiel setzen, NUR weil ich halbnackt nen berg hochrennen muss? Nur um was extremes zu erleben? Da kann ich auch aus der Sauna in den Eiswasserpool hopsen. Das ist für mich am WE herrlich entspannend und extrem genug.
ohne viel zu thema zu sagen, ich denke GP Schwarzwald war für dich floerie schon extrem! das ist für jeden nämlich etwas anderes


Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Nur mal nebenbei....

Beitrag von Floeri » Di 1. Dez 2009, 15:38

Wie erwartet, ist der Veranstalter freigesprochen
Richter Paul Pfluger begründete den Freispruch damit, dass Krinninger die Läufer zutreffend über das Wetter auf der Zugspitze und auch über die Schneefallgrenze bis 2 400 Metern informiert habe. "Die Verstorbenen und Verletzten haben sich eigenverantwortlich selbst gefährdet", sagte der Richter. Einige der Verletzten hätten sich nicht an die Regeln des Veranstalters gehalten, andere seien trotz der eisigen Kälte aus sportlichem Ehrgeiz weitergelaufen.
=====> eigenverantwortliche Selbstgefährdung oder anders ausgedrückt: Bei Schneetreiben sollte Mann lieber auf kurzkurz verzichten ;)

Antworten