Diskussion um die Forumsregeln

Diskutiere hier über dies und das
Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale
Re: Forumsregel

Beitrag von Gebirgsrenner » Do 9. Okt 2008, 17:49

Charlie hat geschrieben:
Gebirgsrenner hat geschrieben:So ich habe den Spam-Punkt gemildert. Ich hoffe, es passt jetzt besser.
§5 - Spam
» Absichtliches Zuspammen eines Themas hat eine Verwarnung aller Beteiligten zu folge, darunter fällt zum Beispiel überfallartiges zuspammen eines Themas mehrerer Personen, wo kein Interesse an der Diskussion zu erkennen ist
mein interesse ist spaß, also habe ich eines!
in den AGBs von Carookee steht nichts von spam, also :pfeif:
wow - ich bin beeindruckt: hier befindet sich jemand auf dem kreuzzug.

nur nochmal: ich habe beiträge gelöscht, in denen offen beleidigt wurde. egal ob sie im laber-faden auftauchen oder nicht, das geht einfach zu weit.

und mehr sage ich dazu jetzt nicht mehr, denn sonst müsste ich mich wiederholen. und das ist unschön.

Ich fahre...

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Forumsregel

Beitrag von Charlie » Do 9. Okt 2008, 17:52

Gebirgsrenner hat geschrieben:wow - ich bin beeindruckt: hier befindet sich jemand auf dem kreuzzug....

...der einzige, der sich hier aufregt, bis du. schon mal aufgefallen?
schon mal was von PM gehört, ich bin das sprachrohr von millionen!!! :rotfl: :D :rotfl:


Kreuzzug, ich habe nur lange weile ;)


mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Forumsregel

Beitrag von mirage » Do 9. Okt 2008, 17:58

ja ja charli.ne grossen mund hast du ja.das hab ich ja bei mehreren fahrten gehört.und sehr viel reden kannst du auch.aber bei der praxis in gewissen dingen,würdest du bestimmt den ...... einziehen.du ziehst dich an dingern hoch,wo du mal lockerer werden solltest.das hab ich dir aber auch schon gesagt.ich hab das als lustiges zubrot reingepostet.und gemühtlich was trinken,das wurde ja auch schon angesprochen.und mitfahren tu ich ja auch.mir kommt es auch langsam vor das sehr viel zeit hast,dich mit irgendwelchen dingen zu beschäftigen und hier reinzuschreiben die völlig unsinnig sind.ich persöhnlich halte mich raus aus dingen,von denen ich keine ahnung habe.mach mal lieber was sinnvolles,und scheiss hier nicht irgendwelche leute an.

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Forumsregel

Beitrag von Charlie » Do 9. Okt 2008, 18:02

mirage hat geschrieben:ja ja charli.ne grossen mund hast du ja.das hab ich ja bei mehreren fahrten gehört.und sehr viel reden kannst du auch.aber bei der praxis in gewissen dingen,würdest du bestimmt den ...... einziehen.du ziehst dich an dingern hoch,wo du mal lockerer werden solltest.das hab ich dir aber auch schon gesagt.ich hab das als lustiges zubrot reingepostet.und gemühtlich was trinken,das wurde ja auch schon angesprochen.und mitfahren tu ich ja auch.mir kommt es auch langsam vor das sehr viel zeit hast,dich mit irgendwelchen dingen zu beschäftigen und hier reinzuschreiben die völlig unsinnig sind.ich persöhnlich halte mich raus aus dingen,von denen ich keine ahnung habe.mach mal lieber was sinnvolles,und scheiss hier nicht irgendwelche leute an.
ich fühle mich persönlich beleidigt. ich werde mit e am ende geschrieben und empfinde es als beleudigung das ich immer ohne geschrieben werde. macht da ain mod mal was???

wieso unsinnig, es geht um meine persönlichen rechte, ich kämpfe mit wort und schrift, ich weiß ja, du lieber mit was anderem, laut deinen aussagen.


Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Forumsregel

Beitrag von Winni » Do 9. Okt 2008, 18:03

Jedes halbwegs ernst zunehmende Forum hat ein paar Regeln. Das ist was völlig normales.
Allein die Unstimmigkeiten unter den (Ex)Mods sind ein handfestes Indiz, dass sie auch gebraucht werden.
Für mich ist die Sache klar und auch kein Grund einen Bohei zu veranstalten.

Wir können auch die §-Zeichen löschen. (die wirken sehr steif ;) )

Bin übrigens noch für die Aufnahme folgender Passage:

Copyrights beachten
Urheberrechtlich geschützte Informationen, die nicht dem Mitglied gehören, dürfen nicht von diesem veröffentlicht werden. Falls so etwas doch passiert ist allein derjenige verantwortlich der den entsprechenden Beitrag in die Community-Software gestellt hat.

Bild

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Forumsregel

Beitrag von Frank » Do 9. Okt 2008, 18:09

Winni hat geschrieben:Jedes halbwegs ernst zunehmende Forum hat ein paar Regeln.
§1 müsste sein:
***** reiss dich zusammen.

das reicht schon als Forumsregel.
Bild

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Forumsregel

Beitrag von Winni » Do 9. Okt 2008, 18:13

Lasst doch mal bitte alles persönliche beiseite, dass führt nur zu sinnlosen Ausseinandersetzungen. Am Ende fetzen sich wieder alle und es kommt nichts bei raus.

Bild

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Forumsregel

Beitrag von peso » Do 9. Okt 2008, 18:13

...
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Forumsregel

Beitrag von peso » Do 9. Okt 2008, 18:16

Pfff...na schön.

Frank hatte recht.

Falls so etwas doch passiert ist allein derjenige verantwortlich der den entsprechenden Beitrag in die Community-Software gestellt hat.
Das ist nett gemeint, aber nicht haltbar.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Forumsregel

Beitrag von Winni » Do 9. Okt 2008, 18:16

schnell editiert :pfeif:

Bild

Antworten