South Africa 2010

Diskutiere hier über dies und das
Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:
South Africa 2010

Beitrag von Rudy » Mo 12. Okt 2009, 07:35

Wie die Zeit vergeht es sind nur noch zweihundert und ein paar
zerquetschte Tage dann ist es wieder so weit.
Ich werde diesmal nicht hingehen weil die Anfahrt so weit ist
und außerdem habe ich Angst vor Bikejacking.
Dateianhänge
fwclogo.gif
fwclogo.gif (9.79KiB)1785 mal betrachtet
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: South Africa 2010

Beitrag von Charlie » Mo 12. Okt 2009, 07:44

Rudi hat geschrieben: und außerdem habe ich Angst vor Bikejacking.
ich hätte vor anderen dingen Angst, wird doch einen grund haben, wieso da "Fankoridorre" eingerichtet wurden ;)

bin ja mal gespannt, vor allem ist dann da nicht gerade Winter :D

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: South Africa 2010

Beitrag von Rudy » Mo 12. Okt 2009, 07:56

Vor einiger Zeit konnte ich mir das mit der WM in Afrika auch nicht so
vorstellen aber nach ein paar interessanten Fernsehberichten bin ich schon
sehr gespannt nicht nur auf die Spiele sondern auch auf das ganze Umfeld,
wie sich dort alles so entwickelt.
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: South Africa 2010

Beitrag von Rudy » Do 10. Jun 2010, 06:01

Autos mit Fähnchen ins Fenster geklemmt verbrauchen etwa einen halben Liter mehr Sprit auf 100 Kilometer das nur mal so nebenbei.
Es geht nämlich bald los und wenn seht ihr so als Favorit.
Für mich zählen die Deutschen nicht darunter und auch die anderen großen Fußball-Nationen ich weiß ja nicht?
Meine Sympathie haben die kleinen Ghana, Kamerun oder auch die Slowakei ich bin mal gespannt.
Wenn ich einen Tipp abgeben müsste würde ich Spanien sagen.
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: South Africa 2010

Beitrag von mirage » Do 10. Jun 2010, 06:24

meine sympathie für das runde,nennt man auch ball,oder auch das 45 min vor dem fernseher rumlungern,hat sich noch nicht gemeldet.wirds wohl auch nicht mehr

Benutzeravatar
Chelm
Sensationssiebter
Beiträge:1685
Registriert:So 17. Jun 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: South Africa 2010

Beitrag von Chelm » Do 10. Jun 2010, 07:51

Die afrikanischen Mannschaften werden wieder einmal beweisen, warum sie nicht Weltmeister werden können, da sie entweder taktisch eine Katastrophe sind oder der Verband noch inkompetenter und korrupter ist, als manche Regierung. Von daher fallen Nigeria, Ghana, Elfenbeinküste und Kamerun schon einmal raus. Taktisch sind die Algerier und die Südafrikaner am fähigsten, ob das Spielerpotential reicht mag ich bezweifeln, aber der Heimvorteil kann durchaus vieles ausgleichen.

Aus Südamerika sind Argentinien und Brasilien klare WM-Favoriten. Die Nordamerikaner haben wie die Asiaten und Australier nur Chancen bis zum Viertelfinale.
Die Favoriten für den Titel aus Europa sind eigentlich wie jedesmal die üblichen verdächtigen: England, Frankreich, Italien, Spanien, Niederlande und Deutschland.

Die einzige Nation auf die ich mich wirklich "freue", weil sie einfach die totale Unbekannte ist: Nordkorea. Leider ist ein Duell gegen die Südkoreaner erst im Halbfinale möglich.
Bild

Benutzeravatar
Chrissi
Trainingsweltmeisterin
Beiträge:1612
Registriert:Mo 22. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig, Gohlis
Kontaktdaten:

Re: South Africa 2010

Beitrag von Chrissi » Mo 14. Jun 2010, 20:59

INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.


Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

http://www.bike24.net/1.php?content=8;n ... duct=16052

:D
Bild

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: South Africa 2010

Beitrag von sippe » Mo 14. Jun 2010, 21:50

"Dürfen" sich Radfahrer diese Fahnen auch anstecken? :D

Und was ist mit den Häusern, wo diese "Fahnen" auf'm Dach festgemacht sind?
Bild
Ziemlich viele Fahnen :pfeif:
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: South Africa 2010

Beitrag von Charlie » Di 15. Jun 2010, 14:32

ich habe bis jetzt 6 Spiele, von 12, richtig getippt, auf Ergebniss! --> 50%
WM wird zu 50% Nordkorea!!! ;)

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: South Africa 2010

Beitrag von Rudy » Di 15. Jun 2010, 18:04

Charlie hat geschrieben:ich habe bis jetzt 6 Spiele, von 12, richtig getippt, auf Ergebniss! --> 50%
WM wird zu 50% Nordkorea!!! ;)
Und das Endspiel ist Nord gegen Südkorea :lol:
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Antworten