Gigathlon

Diskutiere hier über dies und das
Antworten
Benutzeravatar
salamander_f
Ausbilder
Beiträge:1539
Registriert:Mo 11. Mai 2009, 14:30
Name:Oliver
Wohnort:Borsdorf OT Panitzsch
Kontaktdaten:
Gigathlon

Beitrag von salamander_f » Sa 24. Okt 2009, 16:31

Tach auch,

Ich hoffe, das ist die richtige Stelle für diesen Beitrag. Es geht um den "Gigathlon" in der Schweiz. Noch in NRW sesshaft hatte ich dort schon mal einen Start ergattert, der leider dann an dem Nichtbesetzen einer Disziplin (Inlinern) gescheitert ist. Es geht um einen Wettbewerb mit 5 Disziplinen. RR, MTB, Joggen, Inlinern und Schwimmen. Ich habe da ein sehr ernsthaftes Interesse und würde auch jede Disziplin auf mich nehmen, wenn es dann klappen würde. Wobei aufgrund meines Rückens das Laufen ein wenig schwierig ist. Bzw. bis 25 km würde ich da auch noch durchziehen. Hier ist der Link: http://www.gigathlon.ch/DesktopDefault.aspx/tabid-3835/ (Habe immer noch nicht kapiert, wie man da einen eigenen Text hinterlegt).

Freue mich schon jetzt auf das Feedback. Bei rennrad-news bzw. den Hallzigern habe ich das auch mal rein gestellt. Ist ja schön, wenn es viele wissen und Interesse bekunden...

Grüße, bis später...

Benutzeravatar
salamander_f
Ausbilder
Beiträge:1539
Registriert:Mo 11. Mai 2009, 14:30
Name:Oliver
Wohnort:Borsdorf OT Panitzsch
Kontaktdaten:

Re: Gigathlon

Beitrag von salamander_f » So 25. Okt 2009, 20:09

Update 01

Da die Frage heute beim NSC-Abschluss aufkam: Das ganze ist als Team-Wettbewerb angedacht. Also 5 Athleten. Oder so was in der Richtung. Grüße...

Benutzeravatar
Schum
Kleiner Rock'n'Roller
Beiträge:659
Registriert:Mi 10. Dez 2008, 22:19
Name:Ronny Schubert
Wohnort:Leipzig Zentrum-West

Re: Gigathlon

Beitrag von Schum » Mo 26. Okt 2009, 21:47

Wann soll das nächstes Jahr sein?

Benutzeravatar
Ohare
Oberlehrer
Beiträge:1716
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 16:48
Name:Stefan
Wohnort:Leipzig - Zentrum West

Re: Gigathlon

Beitrag von Ohare » Mo 26. Okt 2009, 22:03

Was soll der Spaß kosten?
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."


Bild

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Gigathlon

Beitrag von peso » Mo 26. Okt 2009, 22:15

Preise 2006 (pro Person, versteht sich...)

Aus einem Teambericht von 2007:
Crazy5.ch investiert aber für das Abenteuer nicht nur sehr viel körperliche Energie, auch finanziell ist der Gigathlon eine grosse Geschichte. So rechnet die Truppe mit Kosten gegen Fr. 13’000.-, alleine der Teamstartplatz kostet crazy5.ch Fr. 5’500.-
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Ohare
Oberlehrer
Beiträge:1716
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 16:48
Name:Stefan
Wohnort:Leipzig - Zentrum West

Re: Gigathlon

Beitrag von Ohare » Mo 26. Okt 2009, 22:25

äääh...ich bin raus
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."


Bild

Benutzeravatar
fischi
Beiträge:1471
Registriert:Do 14. Feb 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Gigathlon

Beitrag von fischi » Mo 26. Okt 2009, 23:04

das wären also mal locker mind. 1500 euro pro nase. klingt doch nach nem schönen jahresurlaub :pfeif:
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Bild

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: Gigathlon

Beitrag von Uhle » Di 27. Okt 2009, 07:00

Oli dachte sicher hierranklick
Oder Oli ???

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Gigathlon

Beitrag von peso » Di 27. Okt 2009, 16:54

Carbon hat geschrieben:Oli dachte sicher hierranklick
Meinst du? Extra in die Schweiz fahren, um in einer Art Vorwettkampf die Startplatzgarantie zu ergattern? Bezahlt werden muß der dann sichere Startplatz ja noch immer.

Wir müssen das Unternehmen ja auch nicht mit der Kostendiskussion zerreden. Wer Interesse hat, wird sich schon melden.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Antworten