Auch dieses Jahr: Glühwein für den guten Zweck

Diskutiere hier über dies und das
Antworten
Benutzeravatar
OneZero
Beiträge:774
Registriert:So 27. Jul 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig Zentrum
Auch dieses Jahr: Glühwein für den guten Zweck

Beitrag von OneZero » Do 26. Nov 2009, 12:26

Hallo,

auch in diesem Jahr gibt es wieder den Glühwein für den guten Zweck auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt. Kiwanis, Zontas und Tabler aus Leipzig teilen sich in den Glühweinstand unter dem großen Weihnachtskalender gegenüber dem Bildermuseum (gleich um die Ecke zur Pinguin Eisbar). Es würde mich freuen, wenn der eine oder andere den garantiert unverdünnten und in den letzten Jahren immer preiswertesten (in diesem Jahr konnte ich noch nicht vergleichen) sowie nach Aussage unserer Kunden leckersten Glühwein auf dem Markt zu sich nehmen wird.

Unterstützt werden von allen Vereinen lokale Serviceprojekte in und um Leipzig. Die Arbeit ist zu 100% ehrenamtlich so dass abzgl. der Selbstkosten jeder Cent direkt den Projekten zugute kommt.

Heute, am 26.11. von 19-21:00 Uhr, Freitag, 4.12.von 17-21:00 Uhr und Mittwoch, 9.12. von 18-21:00 Uhr stehe ich selber am Stand und beantworte natürlich gern auch Fragen zum guten Zweck.

Man sieht sich hoffentlich mal am Stand,
Axel
Bild

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: Auch dieses Jahr: Glühwein für den guten Zweck

Beitrag von sippe » Do 26. Nov 2009, 23:46

Der Glühwein hat wirklich vorzüglich geschmeckt und seine Wirkung nicht verfehlt :prost:
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
OneZero
Beiträge:774
Registriert:So 27. Jul 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig Zentrum

Re: Auch dieses Jahr: Glühwein für den guten Zweck

Beitrag von OneZero » Fr 27. Nov 2009, 14:19

sippe hat geschrieben:Der Glühwein hat wirklich vorzüglich geschmeckt und seine Wirkung nicht verfehlt :prost:
Hach, ich war erst überrascht, dann sprachlos als ein halbes Peleton auf einmal tatsächlich vor dem Stand aufgetaucht ist! War schön, Euch alle gestern zu treffen und mit einem Glühwein angestoßen zu haben! Und wenn's geschmeckt hat, dann kommt vielleicht auch noch ein zweites mal vorbei :)

:hut: :hut: :hut:
Axel
Bild

Antworten