Erkennungszeichen

Diskutiere hier über dies und das
Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel
Re: Erkennungszeichen

Beitrag von Charlie » Di 21. Sep 2010, 08:54

das war ein bsp, das ist ein Roman (welcher ein Roman zu diesem Film ist) wurde später noch einmal in deutschland verfilmt und sollte wie gesagt nur ein bsp sein. erkennungszeichen haben immer etwas bedrohliches, weil es eine zugehörigkeit symbolisiert, wodurch ein gruppe sich sehr schnell sehr stark fühlen kann, siehe die Geschichte "der Welle"


wenn man hier oft mitfährt erkennt man sich schon von ganz alleine ;)

Benutzeravatar
triplex128
Beiträge:823
Registriert:Mi 1. Mär 2006, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Erkennungszeichen

Beitrag von triplex128 » Di 21. Sep 2010, 09:05

der fahrstil einiger bzw. die art wie andere auf dem rad sitzen ist unverkennbar... :hut:
machmanedsoschnell.....

im Aufbau 2020

Benutzeravatar
OneZero
Beiträge:774
Registriert:So 27. Jul 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig Zentrum

Re: Erkennungszeichen

Beitrag von OneZero » Di 21. Sep 2010, 09:19

@Charlie

zu schnell gelesen, ich dachte Du wolltest in Manier der guten 80er Disco-Zappelei mit Deiner Hand eine Welle symbolisieren. Ich hätt mich wahrscheinlich weggeschmissen vor Lachen. :D
Bild

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Erkennungszeichen

Beitrag von Rudy » Di 21. Sep 2010, 11:27

Charlie hat geschrieben:das war ein bsp, das ist ein Roman (welcher ein Roman zu diesem Film ist) wurde später noch einmal in deutschland verfilmt und sollte wie gesagt nur ein bsp sein. erkennungszeichen haben immer etwas bedrohliches, weil es eine zugehörigkeit symbolisiert, wodurch ein gruppe sich sehr schnell sehr stark fühlen kann, siehe die Geschichte "der Welle"
Der Vergleich ist nicht gerade passend und gehört auch nicht unbedingt in ein RR Forum.
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Erkennungszeichen

Beitrag von mirage » Di 21. Sep 2010, 19:07

...sportler ist wer raucht und trinkt, und trotzdem seine leistung bringt. Bild
Bild

Benutzeravatar
Ohare
Oberlehrer
Beiträge:1716
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 16:48
Name:Stefan
Wohnort:Leipzig - Zentrum West

Re: Erkennungszeichen

Beitrag von Ohare » Di 21. Sep 2010, 19:24

hää? was hatn das mit dem thread zu tun mirage?
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."


Bild

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Erkennungszeichen

Beitrag von Floeri » Di 21. Sep 2010, 21:12

Ohare hat geschrieben:hää? was hatn das mit dem thread zu tun mirage?
Nix, aber er konnte mal wieder mit nem Bildupload glänzen :D .... und das mit Migräne :rotfl:

R:E:S:P:E:K:T

:daumen:

mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Erkennungszeichen

Beitrag von mirage » Di 21. Sep 2010, 21:18

das passt doch hier hin.was für spassbremsen.ritzel seine flasche,dann das bild hier mit einer genüsslichen zigarette,zusammen erkennt man einen leidenschaftlichen radler.aber es fehlt noch ein bild mit frauen :lol:

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Erkennungszeichen

Beitrag von Floeri » Di 21. Sep 2010, 21:28

mirage hat geschrieben:d...... was für spassbremsen.ritzel seine flasche, ....... aber es fehlt noch ein bild mit frauen :lol:
.......
Ritzelconnection hat geschrieben:...spassresistenter kann der Faden eigentlich nicht mehr werden... :pfeif:

....nur noch peinlicher :keks:

Benutzeravatar
Radler
Beiträge:1092
Registriert:Mo 25. Mai 2009, 11:29
Wohnort:knapp hinter der SO Stadtgrenze von LE

Re: Erkennungszeichen

Beitrag von Radler » Di 21. Sep 2010, 21:36

mi67 hat geschrieben:
christian198710 hat geschrieben:was haltet ihr eigendlich davon irgendein zeichen zu haben, damit man sich gegenseitig erkennt.
Komm´ einfach bei Ausfahrten mit und zeig´ Dich vorn, dann erkennt man Dich mit der Zeit schon von ganz alleine!

... ansonsten gibbet es natürlich auch das RRL-Trikot:
http://forum.rennradliste-streckendaten ... t=23113589
Damit war eigentlich doch alles gesagt..............

Antworten