Wetterfühligkeit

Diskutiere hier über dies und das
Antworten
mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:
Wetterfühligkeit

Beitrag von mirage » Di 21. Sep 2010, 12:38

wetterfühligkeit,vielleicht kennen das von euch ja ein paar.ich hab heute wieder migräne,hab schon schmerzmittel genommen,und schwindelig ist mir auch. ich hätte mal gern ein paar tipps,wo ich im web erfahren kann,ab welchem luftdruck,sich man wie fühlt,oder welche beschwerden öfters auftreten. ich hab jetzt mal hier http://www.wetter.com/wetter_aktuell/ak ... prev=3days geschaut.Luftdruck-1021 hPa,Relative Feuchte-66 % ,ziel ist es,das ich am abend schauen kann wie die wetterdaten sind,und das ich vielleicht schon etwas für den nächsten tag vorsorgen kann.wollte heute einiges erledigen,aber das kann heute nicht

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Wetterfühligkeit

Beitrag von Floeri » Di 21. Sep 2010, 12:43

oh nein, Dir geht es echt schlecht: Hast mitten im Satz aufgehört zu schreiben. :gruebel:

Die Wetterfühligkeit ist aber bei jedem individuell. Ich zB mag Regen überhaupt nicht und fahre somit lieber, wenn es warm und sonnig ist.
migräne kenne ich nicht, außer bei einem mißratenen Wein vom Vorabend resultierend :prost:

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Wetterfühligkeit

Beitrag von Rudy » Di 21. Sep 2010, 14:35

Migräne habe ich auch manchmal besonders bei schönen Wetter :schwitz:
wenn ich nicht mitfahren kann sondern auf Arbeit muss.
Und was dein Schwindelgefühl betrifft die Schmerzmittel nicht mit geistigen Getränken :doper: runder spülen. ;)
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Antworten