steigung goitsche sind das nur 13%

Diskutiere hier über dies und das
Benutzeravatar
Chrissi
Trainingsweltmeisterin
Beiträge:1612
Registriert:Mo 22. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig, Gohlis
Kontaktdaten:
Re: steigung goitsche sind das nur 13%

Beitrag von Chrissi » Di 16. Nov 2010, 08:16

Also, ich bin dieses Jahr auf dem Petersberg enttäuscht gewesen, dass mein Begleiter nur einmal mit mir hochgefahren ist. :pfeif:
Ok. Ein längeres Stück mit 12% bin ich, glaube ich, noch nicht gefahren. Aber Fichtelberg und Keilberg an einem Tag mit 39/ 25 oder auf Malle Kloster Luc und Sa Calobra (7km mit 7% im Schnitt) mit der gleichen Übersetzung waren kein Problem... aber das ist auch alles nicht ganz so steil. Aber ihr seid doch keine :maedchen:
Bild

axel
Beiträge:17
Registriert:Do 15. Jul 2010, 15:32
Name:Axel Pruefe

Re: steigung goitsche sind das nur 13%

Beitrag von axel » Di 16. Nov 2010, 19:27

Chrissi hat geschrieben:Also, ich bin dieses Jahr auf dem Petersberg enttäuscht gewesen, dass mein Begleiter nur einmal mit mir hochgefahren ist. :pfeif:
Ok. Ein längeres Stück mit 12% bin ich, glaube ich, noch nicht gefahren. Aber Fichtelberg und Keilberg an einem Tag mit 39/ 25 oder auf Malle Kloster Luc und Sa Calobra (7km mit 7% im Schnitt) mit der gleichen Übersetzung waren kein Problem... aber das ist auch alles nicht ganz so steil. Aber ihr seid doch keine :maedchen:
nagut,
mädchen sind wir nicht aber vielleicht faaaaast doppelt so alt wie du!
Bis bald mal.

Axel

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: steigung goitsche sind das nur 13%

Beitrag von Uhle » Mi 17. Nov 2010, 09:08

Ich bin die Steigung dieses Jahr ein Paar mal hoch an der Goitzsche, so schlimm find ich die Paar Meter nicht.
Und Petersberg bis Eingang Kloster war auch keine Hürde. Wenn die Anstiege sich nicht über Kilometer ziehen ;)
Und fast dreimal so alt wie Chrisi :D

Benutzeravatar
Chrissi
Trainingsweltmeisterin
Beiträge:1612
Registriert:Mo 22. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig, Gohlis
Kontaktdaten:

Re: steigung goitsche sind das nur 13%

Beitrag von Chrissi » Mi 17. Nov 2010, 12:42

axel hat geschrieben:
Chrissi hat geschrieben:Also, ich bin dieses Jahr auf dem Petersberg enttäuscht gewesen, dass mein Begleiter nur einmal mit mir hochgefahren ist. :pfeif:
Ok. Ein längeres Stück mit 12% bin ich, glaube ich, noch nicht gefahren. Aber Fichtelberg und Keilberg an einem Tag mit 39/ 25 oder auf Malle Kloster Luc und Sa Calobra (7km mit 7% im Schnitt) mit der gleichen Übersetzung waren kein Problem... aber das ist auch alles nicht ganz so steil. Aber ihr seid doch keine :maedchen:
nagut,
mädchen sind wir nicht aber vielleicht faaaaast doppelt so alt wie du!
na gut, da kann ich dich aber auch beruhigen, dass ich auf malle so ein tempo mit den senis gefahren bin. ;)
Bild

Antworten