Glühwein für den guten Zweck - Alle Jahre wieder...

Diskutiere hier über dies und das
Antworten
Benutzeravatar
OneZero
Beiträge:774
Registriert:So 27. Jul 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig Zentrum
Glühwein für den guten Zweck - Alle Jahre wieder...

Beitrag von OneZero » Mi 17. Nov 2010, 12:42

Bald ist es soweit, der Weihnachtsmarkt Leipzig öffnet seine Pforten. Sicher hat auch jeder seinen ganz persönlichen Lieblings-Glühweinstand. Meiner ist nicht zuletzt aufgrund meines eigenen Engagements "Der mit dem Glühwein für den guten Zweck". Mehr Informationen zum Stand, zum Standort und zum guten Zweck gibt es hier!

Da ich in den vergangenen 3 Monaten aufgrund permanenter Krankheit(en) keinen von Euch zu Gesicht bekommen habe, würde es mich freuen, den Einen oder Anderen am Stand zu treffen (@Floeri & co. die Überraschung im letzten Jahr ist Euch gelungen!). Ich selbst bin an den Freitagen 26.11. und 17.12. jeweils ab 17:00 Uhr und ggf. noch am Samstag 18.12. ab 10:00 Uhr morgens am Stand.

In den letzten Jahren war der Glühwein zudem der preiswerteste auf dem ganzen Markt und dies bei positiver Verbraucherkritik hinsichtlich des Geschmacks.

Also dann, prost, danke & schöne Weihnachtstage...
Bild

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Glühwein für den guten Zweck - Alle Jahre wieder...

Beitrag von Rudy » Mi 17. Nov 2010, 15:21

Für Glühwein brauchst doch keine Werbung machen, der ist doch ein Selbstläufer :lol:
ich komme sicher öfters mal vorbei.
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
salamander_f
Ausbilder
Beiträge:1539
Registriert:Mo 11. Mai 2009, 14:30
Name:Oliver
Wohnort:Borsdorf OT Panitzsch
Kontaktdaten:

Re: Glühwein für den guten Zweck - Alle Jahre wieder...

Beitrag von salamander_f » Mi 17. Nov 2010, 15:34

:ich: Ich komme bestimmt vorbei. Endlich mal eine sinnvolle Alternative zu dem Krombacher-Regenwald-Käse. Ab wieviel Liter wird man VIP-Sponsor? :prost:

Benutzeravatar
OneZero
Beiträge:774
Registriert:So 27. Jul 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig Zentrum

Re: Glühwein für den guten Zweck - Alle Jahre wieder...

Beitrag von OneZero » Mi 17. Nov 2010, 16:37

salamander_f hat geschrieben::ich: Ich komme bestimmt vorbei. Endlich mal eine sinnvolle Alternative zu dem Krombacher-Regenwald-Käse. Ab wieviel Liter wird man VIP-Sponsor? :prost:
10 (am Tag) :doper: :pfeif:
Bild

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: Glühwein für den guten Zweck - Alle Jahre wieder...

Beitrag von Uhle » Mi 17. Nov 2010, 18:47

Da sehen wir uns dieses Jahr das zweite mal, hast du das Rad mit ;)

Benutzeravatar
OneZero
Beiträge:774
Registriert:So 27. Jul 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig Zentrum

Re: Glühwein für den guten Zweck - Alle Jahre wieder...

Beitrag von OneZero » Mi 17. Nov 2010, 19:03

Uhle hat geschrieben:hast du das Rad mit ;)
don't drink and drive... ;)

Bei uns gehts hinterm Tresen immer lustig zu, da lauf' ich lieber. Hab's ja nicht weit...
Bild

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: Glühwein für den guten Zweck - Alle Jahre wieder...

Beitrag von Uhle » Mi 17. Nov 2010, 19:55

Qualitätsprüfung :lol:

Benutzeravatar
OneZero
Beiträge:774
Registriert:So 27. Jul 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig Zentrum

Re: Glühwein für den guten Zweck - Alle Jahre wieder...

Beitrag von OneZero » Mo 29. Nov 2010, 22:06

Na war das eine Überraschung. Salamander Faxenschwamm nebst Familie am freitaglichen Winterabend am Glühweinstand.

Enthüllung ala Wikileak: Sach mal, wie bist Du denn auf Deinen lustigen Forennamen gekommen. Antwort der Tochter: Der kommt immer auf so komische Ideen. ;)

Ich hab mich gefreut und hoffe, es hat Euch geschmeckt. (Hast im übrigen 'ne Mail).

Gruß,
Axel
Bild

Antworten