Edelasphalt am Hainer - Haubitzer See

Diskutiere hier über dies und das
Antworten
Cotopaxi
Beiträge:159
Registriert:Mi 31. Mär 2010, 10:17
Edelasphalt am Hainer - Haubitzer See

Beitrag von Cotopaxi » So 9. Jan 2011, 17:31

Ich hab heute morgen bei feinstem Sonnenschein die neue Asphalt-Decke am Ostufer des Hainer und Haubitzer Sees unter die Raeder genommen. Ich glaube Fertigstellung war Ende 2010 und anhand nichtvorhanden Spuren muss ich wohl davon ausgehen, dass ich einer der ersten war, der die jungfraeuliche Piste antesten durfte. Erster???
Es fehlen noch ca. 20m Decke an der Sued-Anbindung Eula. Ansonsten kann man es nun zwischen Roetha/Espenhain und Eula genussvoll rollen lassen, tolle Ausblicke auf die Seen inklussive....

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: Edelasphalt am Hainer - Haubitzer See

Beitrag von Uhle » So 9. Jan 2011, 17:33

Hast Du mit Gpsies aufgezeichnet oder anders wo da, kannst du doch bitte den link mal einstellen :hut:

Cotopaxi
Beiträge:159
Registriert:Mi 31. Mär 2010, 10:17

Re: Edelasphalt am Hainer - Haubitzer See

Beitrag von Cotopaxi » So 9. Jan 2011, 18:29

ne, hab leider heute keinen Logger dabei gehabt :o(
Aber bei bikemap.net hab ich folgende Aufzeichnung gefunden:

http://www.bikemap.net/route/551367#lat ... =13&type=3

Ich meine den Bereich vom Parkplatz/Surf-Station im Norden, Ostumfahrung der Seen bis Gewerbegebiet Eula-West.

Antworten