Mallorca 03/2011

Diskutiere hier über dies und das
Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:
Re: Mallorca 03/2011

Beitrag von Floeri » Mi 19. Jan 2011, 10:04

In der "Kindergruppe" gibt es schon die Treckingräder :D

Du wirst schön bei Beat und den "Roller Long Distance" mitrollen :nawarte: . Der Mann ist die Landstraßenlegende schlechthin auf Mallorca, kennt da selbst die Schafe beim Vornamen. Außerdem gibt er sehr gerne und umfangreich Tipps fürs Training zu Hause. Langweilig wirds da nie mit dem :venga: und er findet Wege, bei regnerischem Wetter, die einen trocken nach Hause kommen lassen, während die anderen alle nass das Hotel erreichen :cool:

Wenn Du Klamotten benötigst, so nimm ein wenig Geld mit, denn die haben fast das gesamte Gonso-Sortiment zu Preisen auf Lager, die Du hier noch nicht mal im inet zu Sonderpreisen bekommen wirst ;) . Wenn Du dann noch meinen Namen Richtung Carina und Petra sagst, dann kriegste bestimmt noch einen Nachlass, denn ich habe in den letzten 3 Jahren dort alles leer gekauft :liebe: .

Sollte Carsten Wolf am Mittwoch ne Runde drehen (Ruhetag), dann frag ihn mal, ob Du mitkannst. Der ist die nächste coolste Type, die ich je auf dem Rad erlebt habe. Als ne Kuhherde über den Weg getrieben wurde, mussten wir alle anhalten und saßen so 20 Minuten im Gras. Carsten schwatzte mit den Hirten und stand freihändig auf dem rad, ohne irgendweine Bewegung in der Zeit, aber wild herumfuchtelnd :ohnmacht: . Bahnfahrer sind halt irgendwie anders und symphatisch :liebe: .

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Mallorca 03/2011

Beitrag von Floeri » Mi 23. Feb 2011, 13:43

Am 5. März geht es los auf die Insel. .... und es beginnt schon mal klasse :D :

1. Flug von 07:40 auf 14:00 verlegt: Da gibt es Schadensersatz und das geld wird ins Bier und warme Klamotten umgelegt, denn:
2. Temperaturen nur einstellig, zwar Sonne, aber nur bis 9 Grad :ohnmacht: ..... und ich wollte nicht nur im Gesicht braun werden.

Meine 5 Jungs werden sich so richtig ärgern, denn die bleiben nur eine Woche und haben einen Tag weniger zu fahren :pfeif: .
Ich bin relaxed :keks: , da ich mir die 2. Woche noch gegönnt habe :D und irgendwann wird es wärmer :cool: , bestimmt.

Tobias, Du wirst mich erkennen :rotfl:

Benutzeravatar
Tobias
Beiträge:222
Registriert:Fr 2. Apr 2010, 08:23
Wohnort:Leipzig/ Stötteritz

Re: Mallorca 03/2011

Beitrag von Tobias » Do 24. Feb 2011, 00:21

Ich komme erst am 19. März und bis dahin sind die Temperaturen hoffentlich auf 20 Grad gestiegen :ohnmacht: und dann bin ich nicht nur im Gesicht braun :baeh:

Benutzeravatar
Chrissi
Trainingsweltmeisterin
Beiträge:1612
Registriert:Mo 22. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig, Gohlis
Kontaktdaten:

Re: Mallorca 03/2011

Beitrag von Chrissi » Do 24. Feb 2011, 18:15

Für mich heißt es am 4.3. auch "Arrivederci, Germania!". Aber es verschlägt mich in diesem Jahr in die Apuanischen Alpen. :) Dort dürften die Temperaturen leider auch erst um die 10 Grad liegen. :bibber:
Bild

Antworten