Eure Zeit um den Markkleeberger See

Diskutiere hier über dies und das
Benutzeravatar
Altinger
Beiträge:209
Registriert:Fr 16. Sep 2011, 16:00
Wohnort:Leipzig/Süd
Eure Zeit um den Markkleeberger See

Beitrag von Altinger » Mo 26. Sep 2011, 19:23

Ich würde gerne wissen wie lange ihr um den Markkleeberger radelt...da ich Neuling :? ....und Alleinfahrer bin habe ich noch keinen Anhaltspunkt...

Meine Zeit lag bei 18-19min, bin von 10km ausgegangen (habe leider noch kein Fahrradcomp.),das wäre dann ein 33km/h Schnitt.
Gefahren bin ich im Uhrzeigersinn und oben lang....Danke

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Eure Zeit um den Markkleeberger See

Beitrag von Charlie » Mo 26. Sep 2011, 19:36

also, gegen dem Uhrzeigersinn hab ich ne Aufzeichnung gefunden (16:30)
und 14:10, das war dann schon verdammt schnell, vor Floeri's AbschiedsFLASHMOB am 19.4., mit dem Uhrzeigersinn

Benutzeravatar
Chelm
Sensationssiebter
Beiträge:1685
Registriert:So 17. Jun 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Eure Zeit um den Markkleeberger See

Beitrag von Chelm » Mo 26. Sep 2011, 20:10

Die Strecke ist meines Wissens nach ca. 8-8,5km.
Bild

Benutzeravatar
Altinger
Beiträge:209
Registriert:Fr 16. Sep 2011, 16:00
Wohnort:Leipzig/Süd

Re: Eure Zeit um den Markkleeberger See

Beitrag von Altinger » Mo 26. Sep 2011, 20:15

laut google so um 10km, vieleicht weis es ja jemand genau.....

also ich denke nen paar min. sind noch drinn...ich hatte das ja nicht geplant... ;)

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Eure Zeit um den Markkleeberger See

Beitrag von peso » Mo 26. Sep 2011, 20:42

Es sollten etwas über 9,2 km sein.

Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Ohare
Oberlehrer
Beiträge:1716
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 16:48
Name:Stefan
Wohnort:Leipzig - Zentrum West

Re: Eure Zeit um den Markkleeberger See

Beitrag von Ohare » Mo 26. Sep 2011, 21:28

Altinger hat geschrieben:Ich würde gerne wissen wie lange ihr um den Markkleeberger radelt...da ich Neuling :? ....und Alleinfahrer bin habe ich noch keinen Anhaltspunkt...

Meine Zeit lag bei 18-19min, bin von 10km ausgegangen (habe leider noch kein Fahrradcomp.),das wäre dann ein 33km/h Schnitt.
Gefahren bin ich im Uhrzeigersinn und oben lang....Danke
wie definiert sich denn uhrzeigersinn bzw das gegenteil?
ich hatte im juli radsportprüfung(fürs studium), zeitfahren um den see (oben lang) 2 Runden. Es waren knapp unter 30 minuten, 29:xx
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."


Bild

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Eure Zeit um den Markkleeberger See

Beitrag von Barus » Mo 26. Sep 2011, 22:06

Kennst Du schon die Uhr?
Also die mit den Zeigern?

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig

Re: Eure Zeit um den Markkleeberger See

Beitrag von SXHC » Mo 26. Sep 2011, 22:31

man sollte da vll noch den Wochentag dazu schreiben. Montag morgen geht's garantiert schneller als Samstag nachmittag. ;)

Benutzeravatar
Ohare
Oberlehrer
Beiträge:1716
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 16:48
Name:Stefan
Wohnort:Leipzig - Zentrum West

Re: Eure Zeit um den Markkleeberger See

Beitrag von Ohare » Mi 28. Sep 2011, 06:38

Barus hat geschrieben:Kennst Du schon die Uhr?
Also die mit den Zeigern?
ich hab nur ne digital uhr sorry. erklärs mir also nochmal wie ich das mit dem see und der uhr lesen muss, wo ist die 12?
SXHC hat geschrieben:man sollte da vll noch den Wochentag dazu schreiben. Montag morgen geht's garantiert schneller als Samstag nachmittag. ;)
es war montag bei mir ;) aber mit blöder baustelle
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."


Bild

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Eure Zeit um den Markkleeberger See

Beitrag von Floeri » Mi 28. Sep 2011, 06:47

Wie? Es gibt Uhren ? Dann sollten Sippe und ich welche geschenkt bekommen, da nun klar ist, warum Ihr immer warten müsst/musstet :)

Antworten