Jedes Jahr wieder... Glühwein für den guten Zweck!

Diskutiere hier über dies und das
Benutzeravatar
OneZero
Beiträge:774
Registriert:So 27. Jul 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig Zentrum
Jedes Jahr wieder... Glühwein für den guten Zweck!

Beitrag von OneZero » So 20. Nov 2011, 21:03

Hallo Radsportfreunde!

auch wenn es in diesem Jahr nicht zu vielen gemeinsamen Radtouren gereicht hat, würde es mich freuen, wenn ich den Einen oder Anderen am Glühweinstand für den guten Zweck wieder sehen würde.

Wir von Round Table Leipzig (RT203) sind aktueller Ausrichter des diesjährigen Nationalen Serviceprojektes SchmetterlingsKIDS, dessen Pressesprecher ich bin. Wir teilen uns den Glühweinstand mit den Leipziger Clubs Zonta und Kiwanis. Unser Anteil des Erlöses des Standes kommt den Schmetterlingskindern zugute. Wenn also zwischen Feuerzangenbowle und Langos noch ein Glühwein passt, dann kommt vorbei. Wir sind hier, direkt unter dem großen Weihnachtsmarktkalender- also auch mit Kind lohnt sich z.B. zur täglichen Türöffnung ein Familienausflug zu unserem Stand ;) - dafür haben wir auch Kinderpunsch im Angebot.

Unser Engagement ist hierbei komplett ehrenamtlich - der gesamte Erlös kommt abzgl. Einstandskosten den Projekten zugute.

Ich schenke persönlich aus: am 22.11. ab 19:00, 26.11. 10:00-11:00, am 01.12. ab 20:00, am 03.12. ab 19:00 und am 22.12. ab 19:00 Uhr. Ich freue mich auf Euch!

Danke!
Axel aka OneZero
Bild

Benutzeravatar
Ohare
Oberlehrer
Beiträge:1716
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 16:48
Name:Stefan
Wohnort:Leipzig - Zentrum West

Re: Jedes Jahr wieder... Glühwein für den guten Zweck!

Beitrag von Ohare » Sa 3. Dez 2011, 12:12

Der Stand gehört bei meinen Freunden und mir zum festen Anlaufpunkt, allein schon wegen den günstigen Preisen ;-)

Dennoch, euer Glüh mit Schuss ist teilweise echt zu böse. Auch wenn ihr es gut meint, viel hilft in dem Fall nicht viel ;-)
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."


Bild

Benutzeravatar
OneZero
Beiträge:774
Registriert:So 27. Jul 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig Zentrum

Re: Jedes Jahr wieder... Glühwein für den guten Zweck!

Beitrag von OneZero » So 4. Dez 2011, 00:15

Das ist offenbar wirklich Ansichtssache. Da es kein festes Maß gibt, machen die Damen am Stand meist etwas weniger und die Herren etwas mehr Schuß in die Tasse. Die Meinungen dazu sind auch geteilt. Gefühlt findet die Mehrheit den reichlichen Schuß eher gut... und unser Standnachbar findet 2,50 für den Glühwein mit Schuß unseriös...

Wir wollen wirklich niemanden betrunken machen! Aber sehr schön, dass wir bekannt sind ;) - danke für Euer Kommen!

Ich bin allerdings erst am 22. wieder am Stand...
Bild

Benutzeravatar
OneZero
Beiträge:774
Registriert:So 27. Jul 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig Zentrum

Re: Jedes Jahr wieder... Glühwein für den guten Zweck!

Beitrag von OneZero » Di 6. Dez 2011, 10:54

AUFRUF: Bitte helft uns und votet unter diesem Link für SchmetterlingsKIDS!

http://www.staats-consult.de/weihnachtsaktion/

Staats Consult sind Gurus in Sachen Suchmaschinenoptimierung und mit Eueren Stimmen können wir eine exklusive Beratung für die Internetseite http'://www.rt-schmetterlingskids.de gewinnen, damit wir noch präsenter werden...
Bild

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Jedes Jahr wieder... Glühwein für den guten Zweck!

Beitrag von Rudy » Mi 7. Dez 2011, 09:05

So für`n guten Zweck habe ich etliches getan. :pfeif:
Nächste Woche gehts weiter lass mich doch nicht lumpen.
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
OneZero
Beiträge:774
Registriert:So 27. Jul 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig Zentrum

Re: Jedes Jahr wieder... Glühwein für den guten Zweck!

Beitrag von OneZero » Di 13. Dez 2011, 13:17

Rudy hat geschrieben:So für`n guten Zweck habe ich etliches getan. :pfeif:
Nächste Woche gehts weiter lass mich doch nicht lumpen.
Dann komm doch am 22. abends vorbei ;) Ich glaube, wir kennen uns noch nicht persönlich, oder?
Bild

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Jedes Jahr wieder... Glühwein für den guten Zweck!

Beitrag von Rudy » Di 13. Dez 2011, 21:45

OneZero hat geschrieben:
Rudy hat geschrieben:So für`n guten Zweck habe ich etliches getan. :pfeif:
Nächste Woche gehts weiter lass mich doch nicht lumpen.
Dann komm doch am 22. abends vorbei ;) Ich glaube, wir kennen uns noch nicht persönlich, oder?
Muss arbeiten an den Tag komme mit Freunden aber am 19. vorbei.
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
OneZero
Beiträge:774
Registriert:So 27. Jul 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig Zentrum

Re: Jedes Jahr wieder... Glühwein für den guten Zweck!

Beitrag von OneZero » Di 13. Dez 2011, 22:44

Dann verpassen wir uns leider "wieder". Dennoch lieben Dank!!!!
Bild

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Jedes Jahr wieder... Glühwein für den guten Zweck!

Beitrag von Charlie » Mi 14. Dez 2011, 08:39

22. abends, na wenn ich es schaffe, wird dann der, weiß gar nicht wievielte, x-te bei euch dieses jahr

Benutzeravatar
OneZero
Beiträge:774
Registriert:So 27. Jul 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig Zentrum

Re: Jedes Jahr wieder... Glühwein für den guten Zweck!

Beitrag von OneZero » Do 15. Dez 2011, 20:18

Charlie hat geschrieben:22. abends, na wenn ich es schaffe, wird dann der, weiß gar nicht wievielte, x-te bei euch dieses jahr
Da wir uns da glaube ich in den letzten Jahren auch schon immer getroffen haben, gebe ich Dir gern einen aus... ;)
Bild

Antworten