Langlaufskifaden

Diskutiere hier über dies und das
Antworten
bergfloh
Beiträge:523
Registriert:Mo 4. Jul 2005, 16:52
Wohnort:Leipzig
Langlaufskifaden

Beitrag von bergfloh » Do 19. Jan 2012, 20:33

Würde gern mal wissen, wer von euch in diesem Jahr regelmäßig auf die schmalen Bretterchen steigt...? Vielleicht ergibt sich ja ein Trainingstreff in der Loipe. Wäre schön. Ich nutze seit Weihnachten meinen Urlaub und jedes freie WE zum Langlaufen, meist zum Skaten, manchmal aber auch klassisch. Am Fichtelberg (incl. Bozi Dar) oder auf der Kammloipe gibt es wunderbare Strecken.
Auch am kommenden WE werde ich mit meiner Freundin wieder im Erzgebirge in einem der Gebiete unterwegs sein. Sollte am Sonntag in Geyer nahe der Greifensteine wieder genug Schnee liegen auch dort. Also Gleichgesinnte - meldet euch doch mal! Radfreie Grüße

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig

Re: Langlaufskifaden

Beitrag von SXHC » Do 19. Jan 2012, 21:01

mitten im Herbst kommst du mit sowas... :meise:

Benutzeravatar
Ingmar
Beiträge:610
Registriert:So 26. Sep 2010, 17:00
Name:Ingmar Schumann
Wohnort:Teltow
Kontaktdaten:

Re: Langlaufskifaden

Beitrag von Ingmar » Do 19. Jan 2012, 21:09

SXHC hat geschrieben:mitten im Herbst kommst du mit sowas... :meise:
:rotfl:
Drink Coffee - Do Stupid Things Faster with More Energy! (unbekannt)

Follow me - if you can... on twitter

Benutzeravatar
fischi
Beiträge:1471
Registriert:Do 14. Feb 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Langlaufskifaden

Beitrag von fischi » Do 19. Jan 2012, 22:07

also ich bin immer im Osterzgebirge unterwegs, wenn ichs zeitlich schaffe
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Bild

Antworten