Forum als RSS-Feed abonnieren?

Diskutiere hier über dies und das
Antworten
Benutzeravatar
matthiaslink77
Beiträge:3
Registriert:Sa 5. Mai 2012, 16:17
Name:Matthias Link
Wohnort:Leipzig-Wahren
Forum als RSS-Feed abonnieren?

Beitrag von matthiaslink77 » Mo 7. Mai 2012, 15:28

Hallo liebes Forum,

gibt es die Möglichkeit, die einzelnen Kategorien als RSS-Feed zu abonnieren? Ich konnte es nicht finden, weiß aber, dass phpBB grundsätzlich dazu in der Lage ist.

@admin: Geht das? Wäre super, denn dann finde ich es einfacher up2date zu bleiben :-)

Danke :-)
Viele Grüße,
Matthias.

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Forum als RSS-Feed abonnieren?

Beitrag von peso » Mo 7. Mai 2012, 19:09

Das gesamte Forum kannst du per RSS abonnieren. Entweder mit Klick auf das Feed-Symbol im Browser oder über diese Verknüpfung.

Für mehr Komfort (einzelne Unterforen gezielt auswählen) müßten wie ein zusätzliches Plugin installieren. Dazu bequeme ich mich aber erst, wenn das hier von mehreren Leuten so unbedingt gewollt wird. :)
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
matthiaslink77
Beiträge:3
Registriert:Sa 5. Mai 2012, 16:17
Name:Matthias Link
Wohnort:Leipzig-Wahren

Re: Forum als RSS-Feed abonnieren?

Beitrag von matthiaslink77 » Mo 14. Mai 2012, 16:17

Ok - danke.

Ist allerdings tatsächlich etwas unübersichtlich, wenn alle Beiträge wild durcheinander angezeigt werden. Wenn du mal Zeit hast... also im Winter... wäre es schön, wenn du das Plugin installieren könntest :-)
Viele Grüße,
Matthias.

Antworten