Rennradtreff "Büro"

Diskutiere hier über dies und das
Antworten
hamschter
Beiträge:4
Registriert:Mi 4. Jul 2012, 09:53
Rennradtreff "Büro"

Beitrag von hamschter » Do 19. Jul 2012, 23:49

Hey Leute,

wir haben ein kleines Rennradteam.
Dieses Rennradteam gestaltet sich aus Kollegen aus dem Büro.
Wir arbeiten alle in der selben Firma und möchten bei einem Radrennen an den Start gehen.
Das Radrennen wird aus Charity-Aspekten veranstaltet.
Für den guten Zweck also.
Da dieses Radrennen auch unter dem Aspekt "Hobby und Fun" steht, möchten wir mit Hemden an den Start gehen.
Wir wollten nicht unbedingt im Anzug, wie wir im Büro rumlaufen, fahren, jedoch mit Hemden.
Dazu noch eine Krawatte und schon hat unser Team den Aspekt "Fun" bestätigt.
Was haltet ihr davon ?
Habt ihr vielleicht andere Vorschläge wie wir diesen Aspekt verbessern können damit jeder seinen Spaß hat?

Besten Gruß !!!

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: Rennradtreff "Büro"

Beitrag von sippe » Fr 20. Jul 2012, 00:03

Was macht ihr denn in eurem Büro? Vielleicht kann das mit eingebracht werden.

Ne Kurze Stoff-/Anzughose (Rennradhose drunter anziehen) und die Hemden mit Schlips machen aber auch schon was her :-)

Tandems sind für derartige Späße auch immer ganz gut. Kann man sich vielleicht irgendwo ausleihen?
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
smooth
Beiträge:118
Registriert:Mi 9. Mai 2012, 15:14
Name:Stefan
Wohnort:Leipzig (Nord)

Re: Rennradtreff "Büro"

Beitrag von smooth » Fr 20. Jul 2012, 12:15

bemüh mal google... die idee ist nicht neu aber so mit komplett anzugoutfit stell ich mir das schon klasse vor. :D http://www.mtb-trachten.com/

wenn ihr wen sucht der euch entsprechendes layout und herstellung macht wende dich vertrauensvoll an mich. ;)
"Come On Sucker Lick My Battery..."

Antworten