Seite 1 von 1

Rennradtreff "Büro"

Verfasst: Do 19. Jul 2012, 23:49
von hamschter
Hey Leute,

wir haben ein kleines Rennradteam.
Dieses Rennradteam gestaltet sich aus Kollegen aus dem Büro.
Wir arbeiten alle in der selben Firma und möchten bei einem Radrennen an den Start gehen.
Das Radrennen wird aus Charity-Aspekten veranstaltet.
Für den guten Zweck also.
Da dieses Radrennen auch unter dem Aspekt "Hobby und Fun" steht, möchten wir mit Hemden an den Start gehen.
Wir wollten nicht unbedingt im Anzug, wie wir im Büro rumlaufen, fahren, jedoch mit Hemden.
Dazu noch eine Krawatte und schon hat unser Team den Aspekt "Fun" bestätigt.
Was haltet ihr davon ?
Habt ihr vielleicht andere Vorschläge wie wir diesen Aspekt verbessern können damit jeder seinen Spaß hat?

Besten Gruß !!!

Re: Rennradtreff "Büro"

Verfasst: Fr 20. Jul 2012, 00:03
von sippe
Was macht ihr denn in eurem Büro? Vielleicht kann das mit eingebracht werden.

Ne Kurze Stoff-/Anzughose (Rennradhose drunter anziehen) und die Hemden mit Schlips machen aber auch schon was her :-)

Tandems sind für derartige Späße auch immer ganz gut. Kann man sich vielleicht irgendwo ausleihen?

Re: Rennradtreff "Büro"

Verfasst: Fr 20. Jul 2012, 12:15
von smooth
bemüh mal google... die idee ist nicht neu aber so mit komplett anzugoutfit stell ich mir das schon klasse vor. :D http://www.mtb-trachten.com/

wenn ihr wen sucht der euch entsprechendes layout und herstellung macht wende dich vertrauensvoll an mich. ;)