Forentrikots - Interesse

Diskutiere hier über dies und das
Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig
Re: Forentrikots - Interesse

Beitrag von SXHC » Mi 12. Sep 2012, 15:59

das dürfte hier aber nur einer tragen, und der will das ganz sicher nicht. ;)

Benutzeravatar
Bikini.Kill
Beiträge:600
Registriert:Sa 5. Mai 2012, 18:19
Name:Lore
Wohnort:Südvorstadt, RxDxL

Re: Forentrikots - Interesse

Beitrag von Bikini.Kill » Mi 12. Sep 2012, 18:53

Bild
Denn Zeit ist Geld ist Leben isst Leben.

Benutzeravatar
dreamracer
Beiträge:243
Registriert:Sa 30. Mai 2009, 13:58
Wohnort:Leipzig Nord

Re: Forentrikots - Interesse

Beitrag von dreamracer » Do 13. Sep 2012, 12:09

erst mal nur interesse an einem set bekunden, ich beobachte mal, wie das weitergeht.

Benutzeravatar
Der Lange
Beiträge:12
Registriert:Mo 5. Jul 2010, 11:54

Re: Forentrikots - Interesse

Beitrag von Der Lange » Do 20. Sep 2012, 21:13

Hi Leute,

bin was das Forum angeht noch "unbeleckt", aber wäre ebenfalls bei der Trikotbestellung dabei. Habe bisher nur bei Denis4774 die bioracer Sachen in schwarz weiß gesehen, aber die sind ja auch nicht hässlich.

Beste Grüße

Benutzeravatar
teli
Nordlicht
Beiträge:2060
Registriert:Mo 13. Aug 2007, 01:00
Name:Torsten
Wohnort:Leipzig - Möckern

Re: Forentrikots - Interesse

Beitrag von teli » Do 20. Sep 2012, 21:24

Der Lange hat geschrieben:Habe bisher nur bei Denis4774 die bioracer Sachen in schwarz weiß gesehen
Wann und wo ? ;-)

Benutzeravatar
MysterioP
Beiträge:472
Registriert:Mo 18. Jul 2011, 22:27
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Forentrikots - Interesse

Beitrag von MysterioP » Do 20. Sep 2012, 21:45

Gut, dass hier jemand das nach oben schubst ;)

Ich saß letzte Woche mit Charlie zusammen und wir haben uns Gedanken übers weitere Vorgehen gemacht.

Fazit: Demokratie ist nicht :pfeif:

Zunächst haben wir uns auf grundsätzliche Design"regeln" geeinigt, wie es denn so ungefähr aussehen soll.
Dazu habe ich in den letzten Tagen ein Grobdesign erstellt und nach Absprache mit einigen Personen immer weiter verändert.
In den nächsten Tagen möchte ich das Ganze eigentlich hier ins Forum stellen. Darüber darf dann auch diskutiert werden, einzelne kleine Dinge könnten auch verändert werden, nur nicht das "Große Ganze".
Wenn das Design dann weitestgehend so verändert ist, dass viele damit leben können (nicht alle :D ) werden Hersteller angeschrieben...aber darum gehts hier eigentlich noch nicht, also von daher - ein paar Tage noch warten ;)

Benutzeravatar
cl
Beiträge:1918
Registriert:Di 23. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Forentrikots - Interesse

Beitrag von cl » Do 20. Sep 2012, 21:50

MysterioP hat geschrieben: Fazit: Demokratie ist nicht :pfeif:
Das ist mal 'ne Ansage :daumen:

Bin gespannt...

Benutzeravatar
Der Lange
Beiträge:12
Registriert:Mo 5. Jul 2010, 11:54

Re: Forentrikots - Interesse

Beitrag von Der Lange » Fr 21. Sep 2012, 07:47

teli hat geschrieben:
Der Lange hat geschrieben:Habe bisher nur bei Denis4774 die bioracer Sachen in schwarz weiß gesehen
Wann und wo ? ;-)
Letztes Jahr? Ist leider schon ein paar Tage her, seit wir das letzte Mal gemeinsam geradelt sind. Auf jeden Fall schick die Sachen von bio racer. Schwarz, mit weißem, großem RRL Schriftzug. Passt würde ich sagen.

Antworten