Forentrikots - Interesse

Diskutiere hier über dies und das
Benutzeravatar
denis4774
Beiträge:232
Registriert:Do 12. Jun 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig/Paunsdorf-Heiterblick
Re: Forentrikots - Interesse

Beitrag von denis4774 » Di 11. Sep 2012, 14:48

Wenn du 4000 € über hast und das Risiko tragen willst, dass nicht alles verkauft wird, dann würde ich sagen, lege los. Ich nehmen 2 Sets (Farbe egal) in Größe 6.
Wenn du den Rückenwind spürst, bist du zu langsam!

Benutzeravatar
cl
Beiträge:1918
Registriert:Di 23. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Forentrikots - Interesse

Beitrag von cl » Di 11. Sep 2012, 14:55

Barus hat geschrieben:Meine Meinung zu dem Thema ist:
  • eine demokratische Entscheidung ist unsinnig (zu viele Köche, etc; einer sollte auf den Tisch hauen und sagen was Sache ist)
  • ein neues Design wäre nicht vor 2017 fertig (ich denke da nur an die Diskussionen beim letzten Mal...)
  • bei den Bioracer Sachen gab es zu viele Wahlmöglichkeiten. (5 Farbvarianten, je 2 Stoffe, 2 Polster, Reißverschlüsse, diverse Größen, etc.pp...)
...
Dann also nach Post #35... gerne.

Die Wahlmöglichkeiten bei Bioracer könnte man von unserer Seite aus im Voraus einschränken: nur 1 Stoff, nur 1 Reissverschluss, nur 1 Polster. Und warum nicht nur ein schwarzes Set mit weisser Schrift und ein andersfarbiges (weiss mit schwarzer Schrift, oder rot/schwarz)...?

Benutzeravatar
cl
Beiträge:1918
Registriert:Di 23. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Forentrikots - Interesse

Beitrag von cl » Di 11. Sep 2012, 14:57

Die Grössen würde ich nicht eingrenzen, und nur das bestellen, was definitiv ist - also Vorkasse von jedem Einzelnen für seine Bestellung.

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Forentrikots - Interesse

Beitrag von Charlie » Di 11. Sep 2012, 15:06

cl hat geschrieben:
Die Wahlmöglichkeiten bei Bioracer könnte man von unserer Seite aus im Voraus einschränken: nur 1 Stoff, nur 1 Reissverschluss, nur 1 Polster. Und warum nicht nur ein schwarzes Set mit weisser Schrift und ein andersfarbiges (weiss mit schwarzer Schrift, oder rot/schwarz)...?
Der Stoff und das Polster ist bei der Bestellung egal, das Design muss und wird eingeschränkt werden, da es nur hier um die mindestbestellmenge geht. das hat mit dem Verfahren zu tun.

Benutzeravatar
mreded
Beiträge:221
Registriert:Do 12. Aug 2010, 22:21
Wohnort:Wiederitzsch

Re: Forentrikots - Interesse

Beitrag von mreded » Di 11. Sep 2012, 18:57

Wenn das Design nicht zu dunkel wird. Bin ich auch mit einem Set dabei.
Ich will auf der Strasse gesehen werden.
Grüße Thomas

Bild

Benutzeravatar
teli
Nordlicht
Beiträge:2060
Registriert:Mo 13. Aug 2007, 01:00
Name:Torsten
Wohnort:Leipzig - Möckern

Re: Forentrikots - Interesse

Beitrag von teli » Mi 12. Sep 2012, 02:27

Also, die bestehenden Designs, Owayo oder Bioracer, nur noch Schrottwert? Nun sollen noch mehr Designs entworfen und getragen werden, obwohl sich die eigenen Teamleute im Rennen nicht erkennen, bloß weil Owayo und Bioracer getragen wird, geschweigen noch in unterschiedlichen Farbkombinationen?
Wenn, Hose nur von Bioracer...

Benutzeravatar
centurio-tle
Beiträge:1032
Registriert:Sa 24. Mär 2012, 23:23
Wohnort:Leipzig-Leutzsch

Re: AW: Forentrikots - Interesse

Beitrag von centurio-tle » Mi 12. Sep 2012, 06:32

hmmmm.... 47 Beiträge....Besteht jetzt ein Interesse (Eingangsfrage)? Jetzt sollte evtl. konkretisiert werden (Anzahl) bevor ihr euch die Mühe macht (Design). Ansonsten das aktuelle Set nachbestellen?
...sympathischer Leisetreter...

Benutzeravatar
MysterioP
Beiträge:472
Registriert:Mo 18. Jul 2011, 22:27
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: AW: Forentrikots - Interesse

Beitrag von MysterioP » Mi 12. Sep 2012, 07:36

centurio-tle hat geschrieben:hmmmm.... 47 Beiträge....Besteht jetzt ein Interesse (Eingangsfrage)?
Ich würde sagen, ja :D
centurio-tle hat geschrieben:Jetzt sollte evtl. konkretisiert werden (Anzahl) bevor ihr euch die Mühe macht (Design). Ansonsten das aktuelle Set nachbestellen?
Eher andersrum. Erstmal schauen, was wir wollen und ganz am Ende dann die genaue Anzahl. Werde mich noch in dieser Woche mit Charlie zusammensetzen und schauen, wie wir weiter verfahren. Bis dahin könnt ihr ruhig eure Hersteller-Grabenkämpfe weiterführen :lol:

Aber die Option mit den "alten" Sets besteht ja immer noch, war ja eigentlich auch am Anfang so von mir beabsichtigt, woraufhin viele den Wunsch, bzw. die Idee hatten ein neues Design zu kreieren. :nixweiss: Dass das ungleich schwieriger ist, ist aber hoffentlich auch klar ;)

Benutzeravatar
centurio-tle
Beiträge:1032
Registriert:Sa 24. Mär 2012, 23:23
Wohnort:Leipzig-Leutzsch

Re: AW: Forentrikots - Interesse

Beitrag von centurio-tle » Mi 12. Sep 2012, 14:16

...fein, wir sind gespannt...:cool:
...sympathischer Leisetreter...

Benutzeravatar
Bikini.Kill
Beiträge:600
Registriert:Sa 5. Mai 2012, 18:19
Name:Lore
Wohnort:Südvorstadt, RxDxL

Re: Forentrikots - Interesse

Beitrag von Bikini.Kill » Mi 12. Sep 2012, 15:52

Jap. :cool:

Apropos: Beim DMFK hab ich ein hübsches Hemdchen gesehen & zwar ein Regenbogen-Merckx-Trikot.
Das wäre doch mal was! :D
Denn Zeit ist Geld ist Leben isst Leben.

Antworten